Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Sers z'samm,

wünsche euch einen guten Rutsch und geruhsame (Feier)Tage.

Freuen wir uns auf 2016, einem Spiele Jahr, welches durchaus Potenzial hat. Uncharted 4, Alienation, Sebastien Loeb Rally, Blood & Wine DLC (Witcher III) und und und, um nur einige zu nennen.

Grüße

Cuu

Dann wünsche ich dir auch mal einen guten Rutsch. Ist doch aber noch ein bisschen früh dafür :)

Von deinen gelisteten Spielen haut mich aber nichts vom Hocker. :(

Nach TESO falle ich bestimmt wieder ins Zockerloch, da für mich nichts ordentliches an Koop Spielen raus kommt. Aber Battelborn werde ich mal im Auge behalten. Immerhin etwas :)

@Lali

Dich haut da nichts "vom Hocker"? ^^

Ich kann gut verstehen, was Du mit dem Zockerloch meinst, nachdem ein lang gehegt, und gepflegtes Spiel ad acta gelegt wird. Nun muss ik dich aber fragen, gerade was deine Coop Motivation betrifft:

ALIENATION sagt dir da nicht zu? Bis zu 4er Coop, Endgame Loot System etc etc. Und das von den Dead Nation Machern. Gut, der Satz trieft nur so vor Fan-Liebe^^... Frag ich mal anders: Welcher Titel ist's 2016, der dich am meisten, am ehesten hoffen lässt, das benannte Zockerloch zu füllen? ^^

Grüße Cuu

@Lali

Dich haut da nichts "vom Hocker"? ^^

Ich kann gut verstehen, was Du mit dem Zockerloch meinst, nachdem ein lang gehegt, und gepflegtes Spiel ad acta gelegt wird. Nun muss ik dich aber fragen, gerade was deine Coop Motivation betrifft:

ALIENATION sagt dir da nicht zu? Bis zu 4er Coop, Endgame Loot System etc etc. Und das von den Dead Nation Machern. Gut, der Satz trieft nur so vor Fan-Liebe^^... Frag ich mal anders: Welcher Titel ist's 2016, der dich am meisten, am ehesten hoffen lässt, das benannte Zockerloch zu füllen? ^^

Grüße Cuu

Das ist doch alles so hektisch. :(

Ich habe ja noch Just Cause, Fallout, The Witcher, Until Dawn und Tearaway hier liegen. Da halte ich mich dann wohl über Wasser.

Erst gestern habe ich mir die Releaseliste 2016 auf den Bildschirm genommen. Das war mehr als ernüchternd.

Teso hat wirklich gerockt. Eigentlich war es ja nur als Pausenfüller gedacht, der zur Sucht führte. Lag aber wohl auch an der Gilde, die ich gefunden habe. Unterhaltung im Koop von morgens 8 Uhr an bis spät in die Nacht.^^

Naja, momentan belabern mich welche FF14 anzufangen. Aber ich bin doch überhaupt kein RPGler.:facepalm:

Das ist doch alles so hektisch. :(

Ich habe ja noch Just Cause, Fallout, The Witcher, Until Dawn und Tearaway hier liegen. Da halte ich mich dann wohl über Wasser.

Erst gestern habe ich mir die Releaseliste 2016 auf den Bildschirm genommen. Das war mehr als ernüchternd.

Teso hat wirklich gerockt. Eigentlich war es ja nur als Pausenfüller gedacht, der zur Sucht führte. Lag aber wohl auch an der Gilde, die ich gefunden habe. Unterhaltung im Koop von morgens 8 Uhr an bis spät in die Nacht.^^

Naja, momentan belabern mich welche FF14 anzufangen. Aber ich bin doch überhaupt kein RPGler.:facepalm:

Na schauns^^... Verstehe, Hektik ist da ein Faktor. kann ich natürlich nachvollziehen. Zu FFXIV kann ich nur sagen, habs selber fast ein Jahr gespielt. Der Endgame Content kann sich sehen lassen. Nicht nur teils bockschwer, was gut ist, nö - auch der Umfang macht einiges her. FFXIV ist sehr old-schoolig, und dort bist Du weit mehr auf ein funktionierendes Team angewiesen, als bei TESO. (Was in keinster Weise als Kritik zu bewerten ist).

Nun denn, Teuerste - guten Rutsch und viel Spaß fürs neue Spiele-Jahr :-)

Na schauns^^... Verstehe, Hektik ist da ein Faktor. kann ich natürlich nachvollziehen. Zu FFXIV kann ich nur sagen, habs selber fast ein Jahr gespielt. Der Endgame Content kann sich sehen lassen. Nicht nur teils bockschwer, was gut ist, nö - auch der Umfang macht einiges her. FFXIV ist sehr old-schoolig, und dort bist Du weit mehr auf ein funktionierendes Team angewiesen, als bei TESO. (Was in keinster Weise als Kritik zu bewerten ist).

Nun denn, Teuerste - guten Rutsch und viel Spaß fürs neue Spiele-Jahr :-)

Das wünsche ich dir auch. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...