Bär Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Moihoin Sylvester? Das wird lässig, mit Freunden sitzen chillig Essen und quatschen, Hund beschützen ? Und Neujahr dann zocken zocken zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Guten morgen! Silvester bin ich auf einer Party mit einer Freundin. Der Hund wird von meiner Mutter beschützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Silvester mache ich es mir dieses Jahr wohl mit der Kurzen gemütlich. Ich habe auf den ganzen Trubel keine Lust. Hängt eventuell auch damit zusammen, dass ich noch immer nichts trinken darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Bei uns wird es auch nur eine 4er-Runde, die richtig großen Partys hab ich mittlerweile auch hinter mir gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wie so oft, Dienst schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wie so oft, Dienst schieben. Zieht ihr hier Stäbchen oder wie wird das fair verteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Die Teilzeit-Pflegerin sagt auch mal wieder Hallo und einen schönen guten Morgen Wie läuft bei euch Silvester ab? Skyrim 2.0 zocken. So will ich auch mal durchgerutscht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Sers z'samm, wünsche euch einen guten Rutsch und geruhsame (Feier)Tage. Freuen wir uns auf 2016, einem Spiele Jahr, welches durchaus Potenzial hat. Uncharted 4, Alienation, Sebastien Loeb Rally, Blood & Wine DLC (Witcher III) und und und, um nur einige zu nennen. Grüße Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Sers z'samm,wünsche euch einen guten Rutsch und geruhsame (Feier)Tage. Freuen wir uns auf 2016, einem Spiele Jahr, welches durchaus Potenzial hat. Uncharted 4, Alienation, Sebastien Loeb Rally, Blood & Wine DLC (Witcher III) und und und, um nur einige zu nennen. Grüße Cuu Dann wünsche ich dir auch mal einen guten Rutsch. Ist doch aber noch ein bisschen früh dafür Von deinen gelisteten Spielen haut mich aber nichts vom Hocker. Nach TESO falle ich bestimmt wieder ins Zockerloch, da für mich nichts ordentliches an Koop Spielen raus kommt. Aber Battelborn werde ich mal im Auge behalten. Immerhin etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Zieht ihr hier Stäbchen oder wie wird das fair verteilt? Wir ziehen regelmäßig Arschkarten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Guten Morgen^^ Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 So noch schnell Knabberkram gekauft jetzt wird entspannt (wobei ich nachher noch kochen werde). SChlosser ist auch da (Dank seinem Gemotze auch nicht zu überhöhren und vergessen) also kann das neue Jahr kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 @Lali Dich haut da nichts "vom Hocker"? ^^ Ich kann gut verstehen, was Du mit dem Zockerloch meinst, nachdem ein lang gehegt, und gepflegtes Spiel ad acta gelegt wird. Nun muss ik dich aber fragen, gerade was deine Coop Motivation betrifft: ALIENATION sagt dir da nicht zu? Bis zu 4er Coop, Endgame Loot System etc etc. Und das von den Dead Nation Machern. Gut, der Satz trieft nur so vor Fan-Liebe^^... Frag ich mal anders: Welcher Titel ist's 2016, der dich am meisten, am ehesten hoffen lässt, das benannte Zockerloch zu füllen? ^^ Grüße Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 @LaliDich haut da nichts "vom Hocker"? ^^ Ich kann gut verstehen, was Du mit dem Zockerloch meinst, nachdem ein lang gehegt, und gepflegtes Spiel ad acta gelegt wird. Nun muss ik dich aber fragen, gerade was deine Coop Motivation betrifft: ALIENATION sagt dir da nicht zu? Bis zu 4er Coop, Endgame Loot System etc etc. Und das von den Dead Nation Machern. Gut, der Satz trieft nur so vor Fan-Liebe^^... Frag ich mal anders: Welcher Titel ist's 2016, der dich am meisten, am ehesten hoffen lässt, das benannte Zockerloch zu füllen? ^^ Grüße Cuu Das ist doch alles so hektisch. Ich habe ja noch Just Cause, Fallout, The Witcher, Until Dawn und Tearaway hier liegen. Da halte ich mich dann wohl über Wasser. Erst gestern habe ich mir die Releaseliste 2016 auf den Bildschirm genommen. Das war mehr als ernüchternd. Teso hat wirklich gerockt. Eigentlich war es ja nur als Pausenfüller gedacht, der zur Sucht führte. Lag aber wohl auch an der Gilde, die ich gefunden habe. Unterhaltung im Koop von morgens 8 Uhr an bis spät in die Nacht.^^ Naja, momentan belabern mich welche FF14 anzufangen. Aber ich bin doch überhaupt kein RPGler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Das ist doch alles so hektisch. Ich habe ja noch Just Cause, Fallout, The Witcher, Until Dawn und Tearaway hier liegen. Da halte ich mich dann wohl über Wasser. Erst gestern habe ich mir die Releaseliste 2016 auf den Bildschirm genommen. Das war mehr als ernüchternd. Teso hat wirklich gerockt. Eigentlich war es ja nur als Pausenfüller gedacht, der zur Sucht führte. Lag aber wohl auch an der Gilde, die ich gefunden habe. Unterhaltung im Koop von morgens 8 Uhr an bis spät in die Nacht.^^ Naja, momentan belabern mich welche FF14 anzufangen. Aber ich bin doch überhaupt kein RPGler. Na schauns^^... Verstehe, Hektik ist da ein Faktor. kann ich natürlich nachvollziehen. Zu FFXIV kann ich nur sagen, habs selber fast ein Jahr gespielt. Der Endgame Content kann sich sehen lassen. Nicht nur teils bockschwer, was gut ist, nö - auch der Umfang macht einiges her. FFXIV ist sehr old-schoolig, und dort bist Du weit mehr auf ein funktionierendes Team angewiesen, als bei TESO. (Was in keinster Weise als Kritik zu bewerten ist). Nun denn, Teuerste - guten Rutsch und viel Spaß fürs neue Spiele-Jahr :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Na schauns^^... Verstehe, Hektik ist da ein Faktor. kann ich natürlich nachvollziehen. Zu FFXIV kann ich nur sagen, habs selber fast ein Jahr gespielt. Der Endgame Content kann sich sehen lassen. Nicht nur teils bockschwer, was gut ist, nö - auch der Umfang macht einiges her. FFXIV ist sehr old-schoolig, und dort bist Du weit mehr auf ein funktionierendes Team angewiesen, als bei TESO. (Was in keinster Weise als Kritik zu bewerten ist).Nun denn, Teuerste - guten Rutsch und viel Spaß fürs neue Spiele-Jahr :-) Das wünsche ich dir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Frohes neues Jahr ihr ewigen Ü30er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Frohes neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Frohes neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.