Bistebeidem Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Guten Morgen zusammen^^@Bistebeidem: Da wollte ich gestern auch noch weitermachen, bin aber in Tamriel und anschließend bei Dexter hängen geblieben. Guten Morgen werte hochwohlgeborene Kaiserin. Du kommst wohl nie von TESO weg. Und jetzt als Kaiserin hast du noch mehr Verantwortung für deine Untergebenen. Bin ich froh, wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin und wieder zocken kann. Familie ist zwar schön und gut, aber zu Hause ist es doch am schönsten, vor allem, wenn der Fernseher im Gästezimmer keinen HDMI-Anschluss hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Also wenn ich mich nicht versehen habe dann hat Lali die Woche die Discs vertauscht und aus Versehen Just Cause 3 anstatt TESO eingelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Also wenn ich mich nicht versehen habe dann hat Lali die Woche die Discs vertauscht und aus Versehen Just Cause 3 anstatt TESO eingelegt Ist das verifiziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Guten Morgen^^ Ich musste nochmal aushelfen. Heute Morgen hat es dann geklappt. Unser Gildenmitglied ist soeben Kaiser in der 30 Tage Veteranenkampagne geworden Somit der 3. Kaiser auf meiner FL und meine Wenigkeit. Das Ganze innerhalb 2 Wochen. Da soll noch einer behaupten, die Sache wäre schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Guten morgen! Da mein plus ausläuft und ich wahrscheinlich erst mal nicht verlängern werde wollte ich mal fragen ob ihr wisst was dann nicht mehr geht? Das ich die plus spiele nicht bekomme und nicht online spielen kann ist mir klar. Geht noch was nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Alles, was du dir über Plus geladen hast, außer wenn du dafür bezahlt hast, egal wie viel und der Onlinespeicher für Savegames müsste weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Alles, was du dir über Plus geladen hast, außer wenn du dafür bezahlt hast, egal wie viel und der Onlinespeicher für Savegames müsste weg sein. Ok aber wenn man wieder plus hat kann man die spiele wieder nutzen? Partychat geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Soweit ich weiß, ja, aber keine Ahnung, ob da irgendein zeitliches Limit besteht. Bzgl. Partychat weiß ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Deine Speicherstände hättest du aber für die nächsten 6 Monate in der Cloud. Falls du welche hochgeladen hast. Partychat müsste eigentlich ohne Probleme funzen. Sicher bin ich mir aber auh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Speicherstände hab ich da zur zeit keine wirklich wichtigen. Verlängern ist mir grad zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Für mich ist es zwar nicht teurer als das letzte Mal, aber einen wirklichen Grund zu verlängern gibts für mich auch nicht. Allerdings werde ich die 6 Monate nicht verstreichen lassen. Ich weiß nicht, ob ich alle meine Speicherstände auf Stick sichern konnte. Daher werde ich in spätestens 6 Monaten allein wegen den Speicherständen für 1 Jahr erneuern. Sofern nicht jemand früher schon ein Game online zocken will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Werd erst mal einen Monat verlängern, da ich momentan viel diablo spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich habe bei Müller noch 3 Monate für 14,99€ gesehen. Die hängen aber hinter den neuen Gutscheinkarten für 19,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich habe bei Müller noch 3 Monate für 14,99€ gesehen. Die hängen aber hinter den neuen Gutscheinkarten für 19,99€. Das wäre einen Blick wert. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Kein Problem. War vor Weihnachten und meine Kurze hat mir eine geschenkt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Bei uns an der tanke hab ich zuletzt auch noch welche für 15€ gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ok also 1 Monat verlängern geht irgendwie nur wenn ich Kreditkarte oder PayPal hinterlege. Also nöööö möchte ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Die Teilzeit-Pflegerin sagt auch mal wieder Hallo und einen schönen guten Morgen Wie läuft bei euch Silvester ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.