Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen^^

@Bistebeidem: Da wollte ich gestern auch noch weitermachen, bin aber in Tamriel und anschließend bei Dexter hängen geblieben.

Guten Morgen werte hochwohlgeborene Kaiserin. :)

Du kommst wohl nie von TESO weg. Und jetzt als Kaiserin hast du noch mehr Verantwortung für deine Untergebenen.

Bin ich froh, wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin und wieder zocken kann. Familie ist zwar schön und gut, aber zu Hause ist es doch am schönsten, vor allem, wenn der Fernseher im Gästezimmer keinen HDMI-Anschluss hat.

Guten Morgen^^

Ich musste nochmal aushelfen. Heute Morgen hat es dann geklappt. Unser Gildenmitglied ist soeben Kaiser in der 30 Tage Veteranenkampagne geworden :)

Somit der 3. Kaiser auf meiner FL und meine Wenigkeit. Das Ganze innerhalb 2 Wochen. Da soll noch einer behaupten, die Sache wäre schwer.

Für mich ist es zwar nicht teurer als das letzte Mal, aber einen wirklichen Grund zu verlängern gibts für mich auch nicht. Allerdings werde ich die 6 Monate nicht verstreichen lassen. Ich weiß nicht, ob ich alle meine Speicherstände auf Stick sichern konnte. Daher werde ich in spätestens 6 Monaten allein wegen den Speicherständen für 1 Jahr erneuern. Sofern nicht jemand früher schon ein Game online zocken will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...