Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

so fühl ich mich gerade auch ... problem ist ich hab das gefühl das ich halsschmerzen bekomme :/

das sind di eAuswirkungen der klimaanlagen da man die jetzt ja schön am laufen hat ist es nur eine frage der zeit wann die erkältung kommt

ps letztes jahr wars aber auch nciht so dolle mit dem wetter ,da hatten wir als tageshöchsttemperatur 23°

Heute war der nächste kampf mit der Gardinenstange meiner Tochter, bin gespannt ob die Firma Pattex hält was sie verspricht

@digger

wir haben hier keine klima :(

die einzige klima die ich hatte war gestern und vorgestern zwei kurze autofahrten. naja gelben urlaub :)

also echt leute... benehmt euch net so mädchenhaft :skep:

kaum is es mal ENDLICH warm, dann jammern alle und verstecken sich hinterm eiswürfel und jammern dann, wenn se mit der zunge dran festfrieren...

was soll ich denn da sagen: hier laufen 22 PCs mit monitoren, dach-geschoß, keine klima, jeder PC besetzt... wir dünsten im eigenen saft, doch mein deo hält.. :biggrin5: dafür hab ich ja heute morgen drin gebadet.. :smile:

und net vergessen, Samstag war doch wohl der heißesete tag (zumindest im süden) gewesen... und wenn wir das überstanden haben, dann is der rest nur makulatur... :cool2:

sonnige Greez aus Augsburg

doch bei dem wetter muss ich jammern :D

ich liebe den winter und für mich kann es net kalt genug sein :D

:skep::skep::skep:

na dann empfehl ich einfach einen besuch auf der südlichen hemisphäre... die haben jetzt gerade winter... doch ich bin echt froh, dass es mal wieder richtig sommer ist... :cool2:

kalt und nass ist es schon lange genug bei uns... :skep:

und schließlich kann ich noch den kühlschrank empfehlen.. das is es immer kühl.. ;) und es gibt licht... oder macht der kleine japaner das immer aus, wenn die türe geschlossen wird... hmm... mal meinen zu hause fragen... :biggrin5:

also Fly, wenn ich das so lese solltest du mal in deiner Firma nachfragen ob die nicht eine Niederlassung in Grönland aufmachen wollen:biggrin5:

mir ist das wetter relativ egal ich muss eh in meiner Küche schwitzen, das was mich im moment nur ein wenig stört ist das man schon beim zeitungsseitenumblättern ins selbige kommt.

und fahrten mit der klimaanlage sind der größte mist, immer schön gemütlich 22° im auto und nach 30 min oder ner stunde muss man dann dummerweise das Auto verlassen, da steht der man mit dem Hammer doch schon parat

na, das ist ja auch immer der meistgemachte fehler...

man soll die kilmaanlage net (im verhältnis) so kalt machen...

grundsätzlich sollte man max. 5°C UNTER der außentemperatur gehen, denn:

* durch das "trocknen" der luft kühlt das eigene schwitzen drastisch besser

* beim aussteigen ist der temp-unterschied net so krass

* energie-verbrauch niedriger

* besser für den kreislauf, weils nicht heiß-kalt-heiß...

solltet ihr noch fragen haben, leite ich das an meinen vater weiter... ich hab jetzt noch seine argumente im ohr... ;)

also wir hier in augsburg hatten ein angenehm kühlendes leichtes gewitter... und heute ist es DRAUßEN echt perfekt... nur in meinem schulungsraum... die hatten die fenster seit gestern spätnachmittag zu :(

und heute früh kam man erst nach 8 uhr auf die idee, mal zu lüften... ich sitz hier schon fast nackt !!! und würd meine haut am liebsten noch ausziehen, damits kühler wird... (die orga in dem laden ist echt mies!! oder vielleicht sogar schon troll! - für die, die den wink verstanden haben *g* )

na, das ist ja auch immer der meistgemachte fehler...

man soll die kilmaanlage net (im verhältnis) so kalt machen...

grundsätzlich sollte man max. 5°C UNTER der außentemperatur gehen, denn:

* durch das "trocknen" der luft kühlt das eigene schwitzen drastisch besser

* beim aussteigen ist der temp-unterschied net so krass

* energie-verbrauch niedriger

* besser für den kreislauf, weils nicht heiß-kalt-heiß...

solltet ihr noch fragen haben, leite ich das an meinen vater weiter... ich hab jetzt noch seine argumente im ohr... ;)

Dann würde ich bei 38° Aussentemperatur mein Auto auf 33° einstellen?!? Ich bin doch nicht wahnsinnig.

Ich bin ein Mädchen, ich darf jammern! :biggrin5::biggrin5:

Es nervt halt, wenn man nur noch schwitzt! Ja, Samstag war echt übel und ich hasse es wenn mir die Schweißperlen den Rücken runterlaufen.....hätte gern so Mittelmeerklima....

Klima: Ich hab im Auto die Klima auf 26 Grad stehen...ansonsten lüfte ich zuhause frühs und sobald es draußen so warm ist wie drinnen mach ich alles dicht! Nix Fenster gekippt. Kommt ja auch bloß warme Luft rein.

Noch 17 Tage bis zum wohlverdienten Urlaub! :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...