Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@Biste jo geht in kleinen Schritten, aber wird besser, Antibiotika wirken endlich und im Commonwealth liegen genug alte Matratzen und Schlafsäcke herum um immer mal wieder ein Nickerchen zwischendurch zu machen

(kein Scherz ich penn dauernd wieder ein, gut dass es Schnellspeichern gibt hihi)

Huch der arme Level 54er, hat bestimmt ne Menge übersehen *grinsel*

Augen auf im Commonwealth ???

Bitte. :)

@Bär: Geht's langsam wieder besser? Ich hab gestern gelesen, dass jemand mit meinte mit Level 54 eigentlich alles bei Fallout 4 gesehen zu haben. So ein Scherzkeks. :biggrin5:

@Lalilu: Was macht der Kaiser-Support?

Läuft ganz gut. Die nächsten stehen auch schon am Start. Jetzt, da sie wissen wie es geht, wollen alle Kaiser werden :biggrin5:

Tach :biggrin5:

Mahlzeit^^

Moin. :) Letzter Tag, dann haben wir es auch rum.

Jo ... wird auch Zeit. Obwohl ich die nächsten 3 Tage nicht viel zum daddeln kommen werde wegen der Feiertage ... aber danach :biggrin5:

Boh ich hab eben ein Video gesehen was nächstes Jahr alles für die Playsi kommen soll. Und das waren nur die Exklusivspiele ... soviel Zeit hat doch keine Sau ...

Tach Bär ;-) Tach Lali :-)

Jo ... wird auch Zeit. Obwohl ich die nächsten 3 Tage nicht viel zum daddeln kommen werde wegen der Feiertage ... aber danach :biggrin5:

Boh ich hab eben ein Video gesehen was nächstes Jahr alles für die Playsi kommen soll. Und das waren nur die Exklusivspiele ... soviel Zeit hat doch keine Sau ...

Tach Bär ;-) Tach Lali :-)

Ich komme wohl auch nur sehr rudimentär dazu (zumindest bis zum 28./29.). Ich komme ja kaum mit den alten Titeln hinterher, dann noch die ganzen neuen. Ohje. Muss wohl doch ALG 2 beantragen. :biggrin5:

Pünktlich zu Weihnachten kommt Väterchen Frost in den Weltgeschehen-Thread und erzählt uns tolle Märchen. :facepalm:

Vorheriger Post um 13:14

Post hinzugefügt um 13:15

Mir geht es nicht besser. Putzen, kochen, Geschenke einpacken. :(

@Hotze: Geht alles. Nur wird da für mich bestimmt wieder seeeehr wenig dabei sein.

Packst du noch selber ein oder zockst du schon? Ich lasse packen, da es sonst aussieht, wie von einem kleinen Kind eingepackt.

Meine Tochter packt gerade ein. Nur ihr Geschenk muss ich nachher noch einpacken.^^

Jetzt muss ich mal meine Spiele durchwühlen. Mein Patenkind hat sich eben eine PS4 bei GS für 150 Tacken gekauft. Im Tausch gegen seine PS3 und 3 alte Spiele.

Dein Patenkind ist super. Einen Tag vor Weihnachten beschenkt es sich selber. :) Ich hab es letztes Jahr fast so ähnlich gemacht.

Hast du überhaupt noch Spiele. Die landen doch meist in der 9,99-Aktion?

Eins muss ich heute auch noch einpacken, aber wenigstens kommt es noch vor Weihnachten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...