Hotzenplotz Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Glück auf. Mich hat es nur gewundert, da du Vormittags on warst.Ich hab nur bis 6. frei. Kostet mich aber dieses Jahr nur drei Urlaubstage. Im Urlaub bin ich wenn dann nur im PSN on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Guten Morgen. @Hotze: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Seid gegrüßt, liebe Gemeinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Mohoin an alle Zockeromas und Opas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Dann lasse ich den Damen mal etwas Glühwein und Dresdner Stollen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Vielen Dank. Ich wollte gerade frühstücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 *Greift zum alkoholfreien schwedischen Glög * Daaanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Bitte. @Bär: Geht's langsam wieder besser? Ich hab gestern gelesen, dass jemand mit meinte mit Level 54 eigentlich alles bei Fallout 4 gesehen zu haben. So ein Scherzkeks. @Lalilu: Was macht der Kaiser-Support? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 @Biste jo geht in kleinen Schritten, aber wird besser, Antibiotika wirken endlich und im Commonwealth liegen genug alte Matratzen und Schlafsäcke herum um immer mal wieder ein Nickerchen zwischendurch zu machen (kein Scherz ich penn dauernd wieder ein, gut dass es Schnellspeichern gibt hihi) Huch der arme Level 54er, hat bestimmt ne Menge übersehen *grinsel* Augen auf im Commonwealth ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Tach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Tach Moin. Letzter Tag, dann haben wir es auch rum. @Bär: Das mit dem einschlafen ist mir letztens auch das erste mal passiert. Bin vorher noch nie beim Zocken eingeschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Bitte. @Bär: Geht's langsam wieder besser? Ich hab gestern gelesen, dass jemand mit meinte mit Level 54 eigentlich alles bei Fallout 4 gesehen zu haben. So ein Scherzkeks. @Lalilu: Was macht der Kaiser-Support? Läuft ganz gut. Die nächsten stehen auch schon am Start. Jetzt, da sie wissen wie es geht, wollen alle Kaiser werden Tach Mahlzeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Moin Hotze ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Moin. Letzter Tag, dann haben wir es auch rum. Jo ... wird auch Zeit. Obwohl ich die nächsten 3 Tage nicht viel zum daddeln kommen werde wegen der Feiertage ... aber danach Boh ich hab eben ein Video gesehen was nächstes Jahr alles für die Playsi kommen soll. Und das waren nur die Exklusivspiele ... soviel Zeit hat doch keine Sau ... Tach Bär ;-) Tach Lali :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Mahlzeit! und weiter arbeiten. Dann einkaufen oh man hab ich eine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Mir geht es nicht besser. Putzen, kochen, Geschenke einpacken. @Hotze: Geht alles. Nur wird da für mich bestimmt wieder seeeehr wenig dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Jo ... wird auch Zeit. Obwohl ich die nächsten 3 Tage nicht viel zum daddeln kommen werde wegen der Feiertage ... aber danach Boh ich hab eben ein Video gesehen was nächstes Jahr alles für die Playsi kommen soll. Und das waren nur die Exklusivspiele ... soviel Zeit hat doch keine Sau ... Tach Bär ;-) Tach Lali :-) Ich komme wohl auch nur sehr rudimentär dazu (zumindest bis zum 28./29.). Ich komme ja kaum mit den alten Titeln hinterher, dann noch die ganzen neuen. Ohje. Muss wohl doch ALG 2 beantragen. Pünktlich zu Weihnachten kommt Väterchen Frost in den Weltgeschehen-Thread und erzählt uns tolle Märchen. Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:15 Mir geht es nicht besser. Putzen, kochen, Geschenke einpacken. @Hotze: Geht alles. Nur wird da für mich bestimmt wieder seeeehr wenig dabei sein. Packst du noch selber ein oder zockst du schon? Ich lasse packen, da es sonst aussieht, wie von einem kleinen Kind eingepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Meine Tochter packt gerade ein. Nur ihr Geschenk muss ich nachher noch einpacken.^^ Jetzt muss ich mal meine Spiele durchwühlen. Mein Patenkind hat sich eben eine PS4 bei GS für 150 Tacken gekauft. Im Tausch gegen seine PS3 und 3 alte Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Meine Tochter packt gerade ein. Nur ihr Geschenk muss ich nachher noch einpacken.^^Jetzt muss ich mal meine Spiele durchwühlen. Mein Patenkind hat sich eben eine PS4 bei GS für 150 Tacken gekauft. Im Tausch gegen seine PS3 und 3 alte Spiele. Dein Patenkind ist super. Einen Tag vor Weihnachten beschenkt es sich selber. Ich hab es letztes Jahr fast so ähnlich gemacht. Hast du überhaupt noch Spiele. Die landen doch meist in der 9,99-Aktion? Eins muss ich heute auch noch einpacken, aber wenigstens kommt es noch vor Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ja, hab mal Diablo, AC Unity und Mordor raus gelegt. Da der Nachschub der Spiele die ich mag mehr als mau ist, liegt noch einiges hier rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.