Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Glückwunsch lalilu

Hallo an alle.

Es ist Sonntag und ich bin krank. Super.

Werd wohl ins Bad und die sanitären Anlagen weiter umarmen.

Och ne, dann mal gute Besserung. Und das mit dem Kaufverbot ...... vergiss es :biggrin5:

Ging mir die erste Woche mit Fallout 4 auch nicht anders. Max. 5 Stunden schlaf die Nacht. Machst du jetzt noch 100% in den beiden DLC oder hast du erst mal genug von TESO.

Edit: Da erklärt sich mir jetzt auch, warum die ihr Europastudio dicht machen. Lali hat Platin. :biggrin5:

Hehe, die Gilde hat auch schon Angst, dass ich ein anderes Spiel einschiebe :smile:

Die DLC´s habe ich soweit durch. Nur die Mahlstromarena auf veteran fehlt und eine PvP im anderen DLC. Auf PvP habe ich jetzt echt keine Lust mehr. Mahlstrom auf veteran fehlt mit die Frustresistenz. Das haben bisher noch keine 10 Templer bzw. keine 50 Leute geschafft. :(

Platinbesitzer Nummer 11 von 40954 Spielern, ui.. Ultra Ultra-Rare.

Glückwunsch :thumbsup:

Vor einer Woche noch, war diese Platin in weiter Ferne. Als ich jedoch beim Kaiser geholfen habe und gesehen habe, wie "einfach" der ist, war sie doch sehr nah. Die Leute lassen sich zu sehr vom gelesenen blenden bzw. schließen sich nicht den aktiven Gilden an. Dies geht soweit, dass große PvP Gilden den Titel wohl gegen Echtgeld verkaufen^^

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:50

Oh, ganz vergessen im Adrenalinwahn:

@Schlosser und DayInJune: Danke :)

Bearbeitet von Lalilu170101

Tach auch. Nochmal einen fetten Glückwunsch von mir. Hut ab zur 12ten Platin weltweit.

Das nächste mal aber bitte in die Top Ten ;)

Guten Morgen^^

Ich geb mein Bestes. Aber zu meiner Verteidigung:

Ich hatte die Platin in TESO doch gar nicht auf dem Radar. Es war am Mittwoch Nachmittag eine spontane Entscheidung.:biggrin5:

Mahlzeit. :)

Kaum schreibt Lali, dass sie Schwert und Zauberstab noch nicht komplett an den Nagel hängt, streicht Zenimax Online gleich wesentlich weniger Stellen.

https://www.play3.de/2015/12/21/zenimax-online-the-elder-scrolls-online-entwickler-streicht-300-stellen-im-kundenservice/

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich kann meinen alten Freund Hotze doch nicht alleine in Tamriel rumlaufen lassen :)

Hab es gestern von Schlosser gehört ^^ herzlichen glückwunsch lali :D

wie haste das denn hinbekommen? Ist das nicht richtig schwierig?

Danke^^

Mit den richtigen Leuten geht es recht gut. Punkte farmen und morgens die Burgen erobern.

Allerdings habe ich es ja nicht mit der Meute gemacht, sondern mit Dolchsturz. Da kannst du beim Verteidigen Unmengen Allianzpunkte farmen, da die gelbe und rote Brut nur im Mop die Karte plättet. :)

Mit den richtigen Leuten geht es recht gut. Punkte farmen und morgens die Burgen erobern.

Allerdings habe ich es ja nicht mit der Meute gemacht, sondern mit Dolchsturz. Da kannst du beim Verteidigen Unmengen Allianzpunkte farmen, da die gelbe und rote Brut nur im Mop die Karte plättet. :)

Naja meine Gilde wurde immer inaktiver ^^ und da ich eh nicht so der pvpler bin wird das wohl eh nie was :D

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 12:32

dolchsturz im veteranenrang oder noch als "kleiner" char?

Naja meine Gilde wurde immer inaktiver ^^ und da ich eh nicht so der pvpler bin wird das wohl eh nie was :D

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 12:32

dolchsturz im veteranenrang oder noch als "kleiner" char?

Kleiner mit Level 18 in der einzigen Kampagne, die noch übrig ist ....Schwarzwasserkling. :) Als ich Kaiserin wurde, war ich 31.

Beim Wort PvP bekomme ich schon Hautausschlag. Aber der bei Teso hat echt Spaß gemacht.

Meine Gilde ist immer noch recht aktiv. Daylies, Raids und PvP werden regelmäßig gelaufen. Am Sonntag morgen zwischen 8 und 9 Uhr standen dann auch alle auf der Matte, um die Burgen einzunehmen.

Kleiner mit Level 18 in der einzigen Kampagne, die noch übrig ist ....Schwarzwasserkling. :) Als ich Kaiserin wurde, war ich 31.

Beim Wort PvP bekomme ich schon Hautausschlag. Aber der bei Teso hat echt Spaß gemacht.

Meine Gilde ist immer noch recht aktiv. Daylies, Raids und PvP werden regelmäßig gelaufen. Am Sonntag morgen zwischen 8 und 9 Uhr standen dann auch alle auf der Matte, um die Burgen einzunehmen.

Das kannste bei meiner, sowieso schon kleinen gilde, glaub ich vergessen ^^ naja ist ja relativ :D denke eh nicht das ich da jemals platin angehen oder bekommen werde

und 10 bis 15 Leute reichen um einen zum kaiser zu pushen? oO

Locker. Zwischendurch findest du ja noch den ein oder anderen Random, den du in die Gruppe einladen kannst. Diese Anzahl an Spielern brauchst du auch nur, um die Burgen zu erobern. Allianzpunkte farmen kannst du gut alleine. Es hagelt Gruppeneinladungen, wenn du in Cyrodiil unterwegs bist.

Locker. Zwischendurch findest du ja noch den ein oder anderen Random, den du in die Gruppe einladen kannst. Diese Anzahl an Spielern brauchst du auch nur, um die Burgen zu erobern. Allianzpunkte farmen kannst du gut alleine. Es hagelt Gruppeneinladungen, wenn du in Cyrodiil unterwegs bist.

hm ok ^^ aber dafür muss man überleben und pvpler sein :D ich bezweifel das ich im pvp an zb dich heran reich also werde ich als einzelnperson auch nie die chance haben die jetzt die großen gruppen und gilden die sich absprechen haben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...