DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Tach Den habe ich schon 2015 probiert ... hat nicht geklappt!! Ich hab so viele Langzeit und endlos spiele hier und 2016 so wenig zeit durch Arbeit und Abschlussprüfung. Mal sehen wie lange ich das schaffe. Komme ja schon länger kaum zum spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich hab so viele Langzeit und endlos spiele hier und 2016 so wenig zeit durch Arbeit und Abschlussprüfung. Mal sehen wie lange ich das schaffe. Komme ja schon länger kaum zum spielen. Das kann ich nachvollziehen. Ich hatte auch so viel zum daddeln aber wie gesagt es hat trotzdem nicht geklappt. Aber ich wünsche dir viel Erfolg dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hab ich mir auch schon so oft vorgenommen. Bringt in meinem Fall rein gar nichts. Bei den PS4-Games schieße z. Zt. sogar den Vogel ab. Mittlerweile auf 13 ungespielte und sogar ungeöffnete Games angewachsen. Wie soll ich alle Games je nacholen können? An die ganzen PSN- und PC-Games will ich gar nicht erst denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Xenoblade chronicles Xenoblade chronicles x Story of seasons Glaub damit kann ich schon sehr viel Zeit füllen. Hab aber noch mehr an spielen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Das ist ja mein nächstes Problem. Hätte ich Games hier, womit ich in wenigen Stunden durch wäre, würde ich noch ein Lichtlein im Tunnel sehen. Aber genau solche Games habe ich kaum. Aktuell mit Fallout 4 seh ich schon gar kein Ende. Keine Ahnung, wie lange ich da noch dran bin. Könnte Mitte nächstes Jahr werden. Dann kommt wahrscheinlich das nächste Mammut-Game Witcher 3. Evtl. schiebe ich noch was schnelles dazwischen. Aber dennoch wäre ich bis Ende nächsten Jahres mit nur 2-3 Games bedient. Naja, vielleicht verliere ich auch schneller die Lust an Fallout 4 als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ja. Vielleicht hörst du nach 800 Stunden schon auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Jop, genau das dachte ich auch. Vielleicht werden es ja doch keine 1800 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Jop, genau das dachte ich auch. Vielleicht werden es ja doch keine 1800 Stunden.1800 Stunden? Wurden etwa 20 DLCs angekündigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Die DLCs kommen ja erst irgendwann nächstes Jahr. Die hatte ich in den 1800 Stunden gar nicht drin. Naja, vielleicht werden es mit den DLCs ja doch 2000 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Im Alter werden manche wohl langsamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Ich war schon mit 20 so langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich hab es extra nett formuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 :cheer:Guten Morgen^^ Ich darf wieder regelmäßig schlafen. Ich bin Kaiserin und habe somit Platin in Teso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 :cheer:Guten Morgen^^Ich darf wieder regelmäßig schlafen. Ich bin Kaiserin und habe somit Platin in Teso Mahlzeit. @Hochwohlgeborene Kaiserin: Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Danke. Das war eine hardcore Hau-Ruck Aktion. Letzten Sonntag kam ein Mitglied der Gilde auf die Idee, die Trophäe anzugehen. Klappte trotz Wartungsarbeiten reibungslos. Daraufhin habe ich dann beschlossen, es doch zu machen. Heute Morgen um 11 Uhr war es soweit.^^ Ich glaube, ich stand kurz vor einem Herzinfarkt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Danke. Das war eine hardcore Hau-Ruck Aktion. Letzten Sonntag kam ein Mitglied der Gilde auf die Idee, die Trophäe anzugehen. Klappte trotz Wartungsarbeiten reibungslos. Daraufhin habe ich dann beschlossen, es doch zu machen. Heute Morgen um 11 Uhr war es soweit.^^ Ich glaube, ich stand kurz vor einem Herzinfarkt^^ Kann ich mir vorstellen, dass das an der nervliche Substanz geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Kann ich mir vorstellen, dass das an der nervliche Substanz geht. Dadurch, dass ich dem letzten aus der Gilde schon so viel geholfen habe, geht es schon an die Substanz. Ich habe meist nur 5 Stunden nachts geschlafen. Und das die letzte komplette Woche.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Glückwunsch lalilu Hallo an alle. Es ist Sonntag und ich bin krank. Super. Werd wohl ins Bad und die sanitären Anlagen weiter umarmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Dadurch, dass ich dem letzten aus der Gilde schon so viel geholfen habe, geht es schon an die Substanz. Ich habe meist nur 5 Stunden nachts geschlafen. Und das die letzte komplette Woche.^^ Ging mir die erste Woche mit Fallout 4 auch nicht anders. Max. 5 Stunden schlaf die Nacht. Machst du jetzt noch 100% in den beiden DLC oder hast du erst mal genug von TESO. Edit: Da erklärt sich mir jetzt auch, warum die ihr Europastudio dicht machen. Lali hat Platin. @DayInJune: Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Danke. Das war eine hardcore Hau-Ruck Aktion. Letzten Sonntag kam ein Mitglied der Gilde auf die Idee, die Trophäe anzugehen. Klappte trotz Wartungsarbeiten reibungslos. Daraufhin habe ich dann beschlossen, es doch zu machen. Heute Morgen um 11 Uhr war es soweit.^^ Ich glaube, ich stand kurz vor einem Herzinfarkt^^ Platinbesitzer Nummer 11 von 40954 Spielern, ui.. Ultra Ultra-Rare.Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.