Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Einen wunderschönen guten Abend meine Zock-Dinosaurier :biggrin5: Ich dachte ich melde mich nach Ewigkeiten mal wieder hier...

Das mit dem Hackerangriff ist ja ganz toll. Manche Leute sollten ihre Energie und Zeit sinnvoller nutzen, um zum Beispiel den Weltfrieden zu erreichen oder Hunger und Armut auszurotten :xd::'>

Man kann Laser oder Laufwerk tauschen. Eines von beiden war aber nicht so einfach. Glaube das Laufwerk ist auf die PS3 codiert oder ähnliches.

Habe D:OS gestern für kayuri bei mir installiert. Habe schon kurz nach der Char Erstellung das Handtuch geworfen. Sieht sehr komplex aus das ganze.

*hust* es ist auch nicht sinn des ganzen das du ein spiel anzockst das du mir zu weihnachten schenken willst *hust*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...