Rawboy Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Tach alter Hase Naja, sooo alt bin ich nun auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Dann lass ich auch mal wieder ein hallo da. heut abend interessieren mich beide spiele. Gott sei dank bald Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Einen wunderschönen guten Abend meine Zock-Dinosaurier Ich dachte ich melde mich nach Ewigkeiten mal wieder hier... Das mit dem Hackerangriff ist ja ganz toll. Manche Leute sollten ihre Energie und Zeit sinnvoller nutzen, um zum Beispiel den Weltfrieden zu erreichen oder Hunger und Armut auszurotten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Man kann Laser oder Laufwerk tauschen. Eines von beiden war aber nicht so einfach. Glaube das Laufwerk ist auf die PS3 codiert oder ähnliches.Habe D:OS gestern für kayuri bei mir installiert. Habe schon kurz nach der Char Erstellung das Handtuch geworfen. Sieht sehr komplex aus das ganze. *hust* es ist auch nicht sinn des ganzen das du ein spiel anzockst das du mir zu weihnachten schenken willst *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 *hust* es ist auch nicht sinn des ganzen das du ein spiel anzockst das du mir zu weihnachten schenken willst *hust* Er wollte doch nur die Patches laden, bevor das PSN zu Weihnachten wieder down ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Guten Morgen. Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 13:45 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Guten Abend:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Naaaaaabend Allesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Nachti ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Guten Morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Mohoin noch 3 Tage arbeiten und ich sack mir auf den letzten Drücker noch ne Erkältung ein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Guten Morgen. @Bär: Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Danke, erstmal wieder ins Bett jetzt, habs echt versucht aber Kreislauf macht sowas von schlapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Danke, erstmal wieder ins Bett jetzt, habs echt versucht aber Kreislauf macht sowas von schlapp Dann huschhusch in die Bärenhöhle und Winterschlaf halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 schnarch schnarch schnarch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Mahlzeit^^ Gute Besserung an die Bärendame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Guten morgen! Gute Besserung an die Bären Dame. Ich werd gleich mal zum Media Markt fahren und mir selbst was kaufen. Für 2016 plane ich einen einjährigen kaufstopp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Moinmoin, Danke June ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Guten morgen! Gute Besserung an die Bären Dame. Ich werd gleich mal zum Media Markt fahren und mir selbst was kaufen. Für 2016 plane ich einen einjährigen kaufstopp. Tach Den habe ich schon 2015 probiert ... hat nicht geklappt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.