Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Na toll :(

Aber so haben Sony und MS Zeit, sich zu wappnen. Mal sehen, was sie draus machen.

@Schlosser: Hatte die Kiste gerade auf. Vom Schaufelrad des Lüfters war kaum was zu erkennen. Da kann man nicht mehr von Staub sprechen. Purer Dreck. Ich habe sofort zum Dyson gegriffen. Und siehe da, sie scheint ohne Spiel schon mal leiser zu sein. Totale Fehlkonstruktion das Teil.

@Schlosser: Hatte die Kiste gerade auf. Vom Schaufelrad des Lüfters war kaum was zu erkennen. Da kann man nicht mehr von Staub sprechen. Purer Dreck. Ich habe sofort zum Dyson gegriffen. Und siehe da, sie scheint ohne Spiel schon mal leiser zu sein. Totale Fehlkonstruktion das Teil.
Na toll dann wird die PS4 die ich meiner Nichte verkauft habe die nächste Konsole sein die geöffnet werden muss. Habe mir gerade mal Fotos vom inneren der PS4 angeschaut. Na ja da hätten sie besser mal bei der Konkurrenz geschaut.

Xbox One:

t1GJ1RXuMmxj4YMZ.medium

Meine neue CUH-1200 PS4 wird ganz schön warm, da haben sie den Radiator verkleinert. Das heißt die werde ich auf jeden Fall in einem Jahr öffnen müssen :(

Mahlzeit^^

@Bistebeidem: Ja, habe ein Set für PS3 geholt. Das hat gepasst.

das hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B0049O63JU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Danke. :) So kleine Torx müsste ich aber eh noch da haben. Bei mir wird sie nämlich mittlerweile bei Fallout 4 laut.

@r4schlosser: Mein Beileid. Was kostet eigentlich ein neues Laufwerk oder kann man die nicht einzeln kaufen?

Moin Moin. :)

@Hotze: Da bist du aber dann doch schon ganz schön weit.

Heute Abend Pokal gegen Augsburg. Wird schwer glaube ich.

Jo glaube ich auch. Ich denke wir sind zwar leichter Favorit aber das ist ein unangenehmer Gegner. Sollten wir allerdings in den ersten 10 Minuten 1:0 hinten liegen gewinnen wir das Ding überlegen :biggrin5:

Jo glaube ich auch. Ich denke wir sind zwar leichter Favorit aber das ist ein unangenehmer Gegner. Sollten wir allerdings in den ersten 10 Minuten 1:0 hinten liegen gewinnen wir das Ding überlegen :biggrin5:

:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Nur was machen die Dortmunder, wenn Augsburg auf 1:0 in der 90 Minute spielt, weil die ja wissen, dass sie bei einem frühen 1:0 den Hinter versohlt bekommen? :biggrin5:

Zeigen die das Spiel heute? Dürfte doch das Top-Spiel sein.

@r4schlosser: Mein Beileid. Was kostet eigentlich ein neues Laufwerk oder kann man die nicht einzeln kaufen?
Man kann Laser oder Laufwerk tauschen. Eines von beiden war aber nicht so einfach. Glaube das Laufwerk ist auf die PS3 codiert oder ähnliches.
@Biste: 3/4 glaub ich. Müsste ich die tage auch mal wieder weiter zocken :biggrin5:
Habe D:OS gestern für kayuri bei mir installiert. Habe schon kurz nach der Char Erstellung das Handtuch geworfen. Sieht sehr komplex aus das ganze.

:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Nur was machen die Dortmunder, wenn Augsburg auf 1:0 in der 90 Minute spielt, weil die ja wissen, dass sie bei einem frühen 1:0 den Hinter versohlt bekommen? :biggrin5:

Zeigen die das Spiel heute? Dürfte doch das Top-Spiel sein.

Jo wird gezeigt. Deswegen fällt das zocken zum großen Teil heute aus.

@Schlosser: Ist halt nen Oldschool_RPG. Geht aber so nach ein paar Stunden hat man das wichtigste drin ;)

@Schlosser: Ist halt nen Oldschool_RPG. Geht aber so nach ein paar Stunden hat man das wichtigste drin ;)
Dann aber richtig Oldschool, erklärt wird da ja recht wenig. Ich war direkt zu Beginn schon überfordert. Okay war ich auch bei Fallout 4 :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...