Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich habe nur mal eben eine halbe Stunde reingeschaut. Viele Videos und QTE. Aber bisher kann ich noch nicht viel sagen, da es für ein Resume zu kurz war. Eventuell versuche ich es später noch mal. Sollte die PS4 aber wieder dermaßen aufdrehen, werde ich es sein lassen. Totale Kacke mit der Kiste. Selbst ohne Spiel oder bei Netflix läuft neuerdings der Lüfter.

Ich habe nur mal eben eine halbe Stunde reingeschaut. Viele Videos und QTE. Aber bisher kann ich noch nicht viel sagen, da es für ein Resume zu kurz war. Eventuell versuche ich es später noch mal. Sollte die PS4 aber wieder dermaßen aufdrehen, werde ich es sein lassen. Totale Kacke mit der Kiste. Selbst ohne Spiel oder bei Netflix läuft neuerdings der Lüfter.
Boah, QTE och nö :frown:

Weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, auf noch ein The Order habe ich wenig Lust.

Sage es nur ungerne, aber seit ich das neue PS4 Modell habe ist endlich Ruhe mit der Geräusch Kulisse. Gegenüber meinem Release Modell ist die neue eine Wohltat.

Meine war bis vor ein paar Tagen auch leise. Was ich gelesen habe, ist es eine Frage der Betriebsstunden, bis sich die Lüfterwege mit Staub zusetzen. Der Staub wird eingesaugt, jedoch aufgrund der Form verwinkelten Kanäle nicht ausgepustet.

Ich werde es sehen, wenn die Schraubenzieher da sind. Wenn es so ist, ist es die reine Fehlkonstruktion. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich bei normaler Fernsehlautstärke den Lüfter höre. :(

Meine war bis vor ein paar Tagen auch leise. Was ich gelesen habe, ist es eine Frage der Betriebsstunden, bis sich die Lüfterwege mit Staub zusetzen. Der Staub wird eingesaugt, jedoch aufgrund der Form verwinkelten Kanäle nicht ausgepustet.

Ich werde es sehen, wenn die Schraubenzieher da sind. Wenn es so ist, ist es die reine Fehlkonstruktion. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich bei normaler Fernsehlautstärke den Lüfter höre. :(

Meine wurde mit der Zeit auch immer lauter. kayuris altes Modell ist auch leiser wie mein altes.

Kann gut sein das sich da Staub ansammelt. Bin gespannt ob sich das Problem bei Dir danach behoben hat.

Ich hoffe es. Ich sehe nicht ein, dass ich Sony wegen mangelhafter Ware mein Geld im 2 Jahres Rhythmus in den Rachen werfe. Wenn es nicht hilft, werde ich wohl nach einer XBoy Ausschau halten und die PS4 dient nur noch der Unterhaltung in der Party.
Dann berichte mal. Beim neuen Modell wurde der Radiator verkleinert. Die ist jetzt zwar leiser dafür aber auch heißer.

PS: r4schlosser kannst Du auch im XBL adden ;)

Brauch in den nächsten Wochen mal jemand, der mit mir die Coop-Trophäen macht. Ist glaube ich nur eine relevante. Hat aber noch Zeit. Fallout 4 steht momentan noch an erster Stelle.

@Lali: Ok. :smile:

Die bräuchte ich auch noch. So ein Zufall ;) ist gebongt

Super. Dann gehen wir das in der nächsten Zeit mal an. :)

@DayInJune: Auf Arbeit ist es super. Zu Hause dreht meine bessere Hälfte durch, weil sie gemerkt hat, das ja nächste Woche schon Weihnachten ist. :biggrin5:

@Hotze: Tach und was macht Spira?

Momentan zocke ich 4 Spiele parallel ... Spira war nochmal was? :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...