Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich habe nur mal eben eine halbe Stunde reingeschaut. Viele Videos und QTE. Aber bisher kann ich noch nicht viel sagen, da es für ein Resume zu kurz war. Eventuell versuche ich es später noch mal. Sollte die PS4 aber wieder dermaßen aufdrehen, werde ich es sein lassen. Totale Kacke mit der Kiste. Selbst ohne Spiel oder bei Netflix läuft neuerdings der Lüfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich habe nur mal eben eine halbe Stunde reingeschaut. Viele Videos und QTE. Aber bisher kann ich noch nicht viel sagen, da es für ein Resume zu kurz war. Eventuell versuche ich es später noch mal. Sollte die PS4 aber wieder dermaßen aufdrehen, werde ich es sein lassen. Totale Kacke mit der Kiste. Selbst ohne Spiel oder bei Netflix läuft neuerdings der Lüfter.Boah, QTE och nö Weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, auf noch ein The Order habe ich wenig Lust. Sage es nur ungerne, aber seit ich das neue PS4 Modell habe ist endlich Ruhe mit der Geräusch Kulisse. Gegenüber meinem Release Modell ist die neue eine Wohltat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Meine war bis vor ein paar Tagen auch leise. Was ich gelesen habe, ist es eine Frage der Betriebsstunden, bis sich die Lüfterwege mit Staub zusetzen. Der Staub wird eingesaugt, jedoch aufgrund der Form verwinkelten Kanäle nicht ausgepustet. Ich werde es sehen, wenn die Schraubenzieher da sind. Wenn es so ist, ist es die reine Fehlkonstruktion. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich bei normaler Fernsehlautstärke den Lüfter höre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Meine war bis vor ein paar Tagen auch leise. Was ich gelesen habe, ist es eine Frage der Betriebsstunden, bis sich die Lüfterwege mit Staub zusetzen. Der Staub wird eingesaugt, jedoch aufgrund der Form verwinkelten Kanäle nicht ausgepustet.Ich werde es sehen, wenn die Schraubenzieher da sind. Wenn es so ist, ist es die reine Fehlkonstruktion. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich bei normaler Fernsehlautstärke den Lüfter höre. Meine wurde mit der Zeit auch immer lauter. kayuris altes Modell ist auch leiser wie mein altes.Kann gut sein das sich da Staub ansammelt. Bin gespannt ob sich das Problem bei Dir danach behoben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich hoffe es. Ich sehe nicht ein, dass ich Sony wegen mangelhafter Ware mein Geld im 2 Jahres Rhythmus in den Rachen werfe. Wenn es nicht hilft, werde ich wohl nach einer XBoy Ausschau halten und die PS4 dient nur noch der Unterhaltung in der Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich hoffe es. Ich sehe nicht ein, dass ich Sony wegen mangelhafter Ware mein Geld im 2 Jahres Rhythmus in den Rachen werfe. Wenn es nicht hilft, werde ich wohl nach einer XBoy Ausschau halten und die PS4 dient nur noch der Unterhaltung in der Party.Dann berichte mal. Beim neuen Modell wurde der Radiator verkleinert. Die ist jetzt zwar leiser dafür aber auch heißer.PS: r4schlosser kannst Du auch im XBL adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Bei der ps5 sollten Sie lieber wieder Japaner designen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Mahlzeit. Wer von euch hat noch Far Cry 4 zu Hause rumliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Mahlzeit^^ Ich nicht. Ist schon lange bei GS. @Hotze: Meine Nachtklinge ist umgeskillt und war beim Schneider^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Mahlzeit. Wer von euch hat noch Far Cry 4 zu Hause rumliegen? *hust* Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 *hust* Warum? Brauch in den nächsten Wochen mal jemand, der mit mir die Coop-Trophäen macht. Ist glaube ich nur eine relevante. Hat aber noch Zeit. Fallout 4 steht momentan noch an erster Stelle. @Lali: Ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Mahlzeit! Auf der Arbeit ist Ausnahme Zustand da wir ein neues Programm haben. Anstrengend da voll viele dadurch so mies drauf sind. Mache grad erst mal lange Pause da ich später noch eine Besprechung hab. Hoffe bei euch ist alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 @Hotze: Bin zu allen Schandtaten bereit. Meine Nachtklinge geht ab wie Schmitt´s Katze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Brauch in den nächsten Wochen mal jemand, der mit mir die Coop-Trophäen macht. Ist glaube ich nur eine relevante. Hat aber noch Zeit. Fallout 4 steht momentan noch an erster Stelle.@Lali: Ok. Die bräuchte ich auch noch. So ein Zufall ist gebongt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 @Hotze: Bin zu allen Schandtaten bereit. Meine Nachtklinge geht ab wie Schmitt´s Katze Tach Ok dann können wir es ja mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Da installiere ich Until Dawn und bekomme gleich mal nen 11,5 GB Patch an den Kopf geknallt. Super programmiert ihr *#}#%*>| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Die bräuchte ich auch noch. So ein Zufall ist gebongt Super. Dann gehen wir das in der nächsten Zeit mal an. @DayInJune: Auf Arbeit ist es super. Zu Hause dreht meine bessere Hälfte durch, weil sie gemerkt hat, das ja nächste Woche schon Weihnachten ist. @Hotze: Tach und was macht Spira? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Super. Dann gehen wir das in der nächsten Zeit mal an. @DayInJune: Auf Arbeit ist es super. Zu Hause dreht meine bessere Hälfte durch, weil sie gemerkt hat, das ja nächste Woche schon Weihnachten ist. @Hotze: Tach und was macht Spira? Momentan zocke ich 4 Spiele parallel ... Spira war nochmal was? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Momentan zocke ich 4 Spiele parallel ... Spira war nochmal was? :biggrin5: Nur vier? Mir kommt das bei dir gerade eher wie zwölf vor. Spira ist das mit dem Unterwasserhandball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Moschen^^ Ich bin irgendwie total antriebslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.