Bistebeidem Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Februar ist nochmal happig. Da muss ich das niederländische Finanzamt bedienen. Ich dachte, dort muss man kaum Steuern bezahlen. Deswegen hat doch u.a. unser Weltverbesserer Bono seine Band U2 in den Niederlanden angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Mag sein. Aber für Wohneigentum zahlt man ordentlich. Bei mir sind es jedes Jahr 2.400 € für 75 qm. Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 13:16 Mad Max PS4 ist um 19:45 im Blitzangebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Stille Ebene bzgl. Spiel oder quatschen? Tach Spiel Quatschen kann man immer mit mir auch wenn ich SP spiele. Ansonsten melde ich mich wenn ichs nicht will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Tach Spiel Quatschen kann man immer mit mir auch wenn ich SP spiele. Ansonsten melde ich mich wenn ichs nicht will Dann geht ja heute Abend was^^ Hab mal geschaut. 40 Denata und 40 Rekuta. Sollte es nicht reichen, hätte ich noch ca. 200 von den grünen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Dann geht ja heute Abend was^^ Hab mal geschaut. 40 Denata und 40 Rekuta. Sollte es nicht reichen, hätte ich noch ca. 200 von den grünen. Jo melde dich einfach du siehst ja wenn ich on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Jo melde dich einfach du siehst ja wenn ich on bin Werd ich dann machen.^^ Vorheriger Post am 10.12.2015 um 16:20 Post hinzugefügt am 11.12.2015 um 08:19 Guten Morgen^^ Endlich Freitag ... Bearbeitet 11. Dezember 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallihallo. Kurz und bündig. Lalilu, ich lese, du hast alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Kamen dir dann doch noch Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallihallo. Kurz und bündig.Lalilu, ich lese, du hast alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Kamen dir dann doch noch Ideen? Ja, die üblichen Verdächtigen. Amazon Gutscheine, eine gute Flasche Calvados, Printen und für die Kurze einen Mantel von Jack Wolfskin. Gerade der Mantel war überraschend. Zalando hatte mir einen 20€ Gutschein geschickt und beim Stöbern habe ich gesehen, dass der Mantel ordentlich reduziert war. Der hat der Kurzen schon letzten Winter so gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mahlzeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mahlzeit^^ Ich bin so doof manchmal. Da helfe ich morgen schon meinem Bruder beim Umzug und biete noch freiwillig meinem besten Kumpel an am Sonntag bei seinem zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallo! Wie läuft es so bei euch? Was spielt ihr so? Ich kaufe irgendwie nur noch und das für wii u und zeit zum spiele ist gleich null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Huhu DayInJune Fallout 4 ... Fallout 4 und Fallout 4 MGS Phantom Pain, The Witcher, Bloodborne, Thief ect müssen alle warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Guten Morgen. @DayInJune: Faaaaaallouuut 4. @Bär: Schon wach oder immer noch? Warst ja gestern ewig im Ödland unterwegs. Ich muss nur noch in die Irrenanstalt, dann hab ich bis auf zwei alle Wackelpuppen. Die beiden die mir dann noch fehlen kann ich in Hauptquests holen. War noch gar nicht in Nicks Büro und bin gleich Level 50. Es gibt einfach zu viel am Wegesrand zu entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Guten morgen! Ja fallout 4 schreckt mich eher ab wegen der First Personsicht. Da Übergebe ich mich so nach 30 min und bin den Rest des Tages krank. Die 3. Personsicht gibt es zwar soll aber nicht gut sein und immer wieder Probleme machen. Ich hab aber auch noch xenoblade chronicles und xenoblade chronicles x, an rpgs fehlt es mir also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hallo!Wie läuft es so bei euch? Was spielt ihr so? Ich kaufe irgendwie nur noch und das für wii u und zeit zum spiele ist gleich null. Moin. Bei mir ähnlich. Aber ich nehme mir zumindest nachts die Zeit und zocke ein Stündchen. Manchmal aber auch nur ne halbe Stunde. Fallout 4 brauche ich so jedenfalls nicht weiter angehen. Lohnt sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Deswegen spiele ich Teslagrad und gelegentlich Minecraft, aber da warte ich jetzt auf das nächste Update. Für längere Spiele fehlt mir zur Zeit die Zeit, aber eventuell schaffe ich eines über die Feiertage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) @ Bistebeidem yo schon wieder wach, hab momentan Schlafprobleme und wenn ich dann im Bett liege und es macht BÄM Hallo Wach, dann zock ich erstmal weiter und Morgens bin ich halt wieder dabei, sobald ich wach werd ? So nu mal geschwind Raclettiergrill erbeuten und Wochrnendverpflegung dazu jagen und ernten bis später gleich ? Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich habe gestern Abend mal in Until Dawn reingeschaut. Heute dann erst mal Schraubenzieher bestellt. Die PS4 hebt bei UD fast ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich habe gestern Abend mal in Until Dawn reingeschaut. Heute dann erst mal Schraubenzieher bestellt. Die PS4 hebt bei UD fast ab. Wie ist den Until Dawn? Sieht sehr Videolastig aus. Weiß nicht ob ich es behalten soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.