Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hallihallo. Kurz und bündig.

Lalilu, ich lese, du hast alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Kamen dir dann doch noch Ideen?

Ja, die üblichen Verdächtigen. Amazon Gutscheine, eine gute Flasche Calvados, Printen und für die Kurze einen Mantel von Jack Wolfskin. Gerade der Mantel war überraschend. Zalando hatte mir einen 20€ Gutschein geschickt und beim Stöbern habe ich gesehen, dass der Mantel ordentlich reduziert war. Der hat der Kurzen schon letzten Winter so gut gefallen.

Guten Morgen. :)

@DayInJune: Faaaaaallouuut 4. :)

@Bär: Schon wach oder immer noch? Warst ja gestern ewig im Ödland unterwegs. :) Ich muss nur noch in die Irrenanstalt, dann hab ich bis auf zwei alle Wackelpuppen. Die beiden die mir dann noch fehlen kann ich in Hauptquests holen. War noch gar nicht in Nicks Büro und bin gleich Level 50. Es gibt einfach zu viel am Wegesrand zu entdecken.:biggrin5:

Guten morgen!

Ja fallout 4 schreckt mich eher ab wegen der First Personsicht. Da Übergebe ich mich so nach 30 min und bin den Rest des Tages krank. Die 3. Personsicht gibt es zwar soll aber nicht gut sein und immer wieder Probleme machen.

Ich hab aber auch noch xenoblade chronicles und xenoblade chronicles x, an rpgs fehlt es mir also nicht.

Hallo!

Wie läuft es so bei euch?

Was spielt ihr so?

Ich kaufe irgendwie nur noch und das für wii u und zeit zum spiele ist gleich null.

Moin.

Bei mir ähnlich. Aber ich nehme mir zumindest nachts die Zeit und zocke ein Stündchen. Manchmal aber auch nur ne halbe Stunde. Fallout 4 brauche ich so jedenfalls nicht weiter angehen. Lohnt sich nicht.

@ Bistebeidem

yo schon wieder wach, hab momentan Schlafprobleme und wenn ich dann im Bett liege und es macht BÄM Hallo Wach, dann zock ich erstmal weiter

und Morgens bin ich halt wieder dabei, sobald ich wach werd ?

So nu mal geschwind Raclettiergrill erbeuten und Wochrnendverpflegung dazu jagen und ernten

bis später gleich ?

Bearbeitet von Bär

Ich habe gestern Abend mal in Until Dawn reingeschaut. Heute dann erst mal Schraubenzieher bestellt. Die PS4 hebt bei UD fast ab. :(
Wie ist den Until Dawn? Sieht sehr Videolastig aus. Weiß nicht ob ich es behalten soll

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...