Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Deshalb habe ich auch Until Dawn gekauft, um es dazwischen zu schieben. Aber momentan bekomme ich den Hintern nicht von der Couch. Bestimmt wie bei den Kirschblüten, die schon kommen. Ich leide unter Frühjahrsmüdigkeit :)

Bei welchem RPG hängst du denn momentan ab?

Ich meinte von den GB her xD meine Platte ist zu voll :D

aber bald werde ich wohl an devinity hängen xD

Ich habe auch nur 500 GB. Was fertig ist fliegt von der Platte. Bis jetzt ging es ganz hin. Aber meine Konsole ist und bleibt auch meine Konsole :biggrin5:
Du hast bestimmt auch keine ungespielten Games installiert wie andere Leute (mit dem Ellenbogen drauf zeig) :)

Wir haben hier seit Tagen schönstes Wetter^^

Vorheriger Post um 10:41

Post hinzugefügt um 10:47

So, jetzt habe ich fast alles für Skifreizeit und Weihnachten zusammen. Nur noch Printen für die Eltern des LAG meiner Stiefschwester und eine Flasche guten Alkohol für Stiefschwester und LAG.

Gestern kamen für die Kurze ein Paar Timberlands, die Gott sei dank passen. Gerade habe ich ihr für Weihnachten noch einen Jack Wolfskin Mantel bestellt, den sie letzten Winter schon im Auge hatte. Bei der Kurzen tue ich mich schwer. Früher konnte man Barbies und Spiele blind kaufen. Heute?????

Bearbeitet von Lalilu170101

Ja, als sie klein war, war die Welt noch in Ordnung. :(

Hast du wieder eine Prüfung? Seit wann muss man sich da anmelden? Zu meiner Zeit ging man da einfach hin :)

Ja, einige. Mittlerweile muss man sich aber auch für jeden Pups einzeln anmelden, um die berühmten ECTS zu bekommen. Versäumt man die Anmeldung, bekommt man trotz erbrachte Leistung nix. Die guten alten Scheine haben ausgedient. Furchtbares Prozedere.

Klingt ziemlich doof. Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich mich zum Vordiplom und Hauptdiplom anmelden. Die normalen Klausuren waren ein "Kann kommen wer will Party"

So war es bei meinem Geschichtsstudium auch noch gewesen. Ach, die gute alte Zeit. :J:

Jetzt muss man sich drei mal anmelden. Zum Semesterbeginn zu den Veranstaltungen, jetzt zu den zentral-organisierten Prüfungen, im Januar zu den nichtzentral-organisisierten Prüfungsleistungen. :facepalm:

Bearbeitet von Bistebeidem

Mahlzeit^^

Ich habe jetzt mal das wunderbare Wetter genutzt und bin per Pedes in den nächsten Stadteil. Eine Flasche Calvados und Printen stehen jetzt hier bis Weihnachten rum. Damit wäre ich fertig mit Weihnachtsgeschenken. :cheer:

:eek6: so richtig analog an der frischen Luft? Jetzt aber erst mal Füße hoch legen oder? :biggrin5:

Für die Kleine sind wir durch. Für meine Freundin noch nicht. Die hat vorher noch Geburtstag. :emot-raise: Dezember ist immer ein "harter" Monat.

:eek6: so richtig analog an der frischen Luft? Jetzt aber erst mal Füße hoch legen oder? :biggrin5:

Für die Kleine sind wir durch. Für meine Freundin noch nicht. Die hat vorher noch Geburtstag. :emot-raise: Dezember ist immer ein "harter" Monat.

Ja, richtig analog. Geht so nicht weiter. Der Rückweg geht nur bergauf und ich war total außer Puste. Meine Vitamin D-Produktion ist garantiert auch im Keller.

Bei mir geht es erst mit Weihnachten richtig los. Im Januar haben noch meine Kurze, meine Mutter und mein Vater Geburtstag. Früher war ein Tag vor meiner Kurzen mein Mann noch mit dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...