Kayuri Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Wieso sind RPGs so groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Deshalb habe ich auch Until Dawn gekauft, um es dazwischen zu schieben. Aber momentan bekomme ich den Hintern nicht von der Couch. Bestimmt wie bei den Kirschblüten, die schon kommen. Ich leide unter Frühjahrsmüdigkeit Bei welchem RPG hängst du denn momentan ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Deshalb habe ich auch Until Dawn gekauft, um es dazwischen zu schieben. Aber momentan bekomme ich den Hintern nicht von der Couch. Bestimmt wie bei den Kirschblüten, die schon kommen. Ich leide unter Frühjahrsmüdigkeit Bei welchem RPG hängst du denn momentan ab? Ich meinte von den GB her meine Platte ist zu voll aber bald werde ich wohl an devinity hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich meinte von den GB her meine Platte ist zu voll aber bald werde ich wohl an devinity hängen Ach so. Dann räum mal ordentlich auf. Noch habe ich keine Probleme. Aber bald kommt noch Just Cause3. Dann muss ich auch langsam mal überlegen, was so runterfliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ach so. Dann räum mal ordentlich auf. Noch habe ich keine Probleme. Aber bald kommt noch Just Cause3. Dann muss ich auch langsam mal überlegen, was so runterfliegt. ich hab nur ne 500gb platte -.- meine spiele + schlossers spiele, dafür ist die platte zu klein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 ich hab nur ne 500gb platte -.- meine spiele + schlossers spiele, dafür ist die platte zu klein ^^ Ich habe auch nur 500 GB. Was fertig ist fliegt von der Platte. Bis jetzt ging es ganz hin. Aber meine Konsole ist und bleibt auch meine Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich habe auch nur 500 GB. Was fertig ist fliegt von der Platte. Bis jetzt ging es ganz hin. Aber meine Konsole ist und bleibt auch meine Konsole Du hast bestimmt auch keine ungespielten Games installiert wie andere Leute (mit dem Ellenbogen drauf zeig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Doch. Broken Age und Ether one. Die Fallen demnächst aber dem Großreinemachen zum Opfer. Vorheriger Post am 09.12.2015 um 22:17 Post hinzugefügt am 10.12.2015 um 10:14 Ich wünsche allen Senioren einen wunderschönen, sonnigen Donnerstagmorgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Guten Morgen. Sonne haben wir hier seit Tagen nicht mehr gesehen. Silent Hill typischer Nebel umhüllt die Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Wir haben hier seit Tagen schönstes Wetter^^ Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 10:47 So, jetzt habe ich fast alles für Skifreizeit und Weihnachten zusammen. Nur noch Printen für die Eltern des LAG meiner Stiefschwester und eine Flasche guten Alkohol für Stiefschwester und LAG. Gestern kamen für die Kurze ein Paar Timberlands, die Gott sei dank passen. Gerade habe ich ihr für Weihnachten noch einen Jack Wolfskin Mantel bestellt, den sie letzten Winter schon im Auge hatte. Bei der Kurzen tue ich mich schwer. Früher konnte man Barbies und Spiele blind kaufen. Heute????? Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hör mir auf. Es gibt so viel Spielzeug und sonstigen Kram, dass man gar nicht weiß, was es sein soll. Das Kind kann sich bei der Auswahl sowieso nicht entscheiden. ... Edit: Das Prüfungsanmeldungssystem geht mal wieder hervorragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja, als sie klein war, war die Welt noch in Ordnung. Hast du wieder eine Prüfung? Seit wann muss man sich da anmelden? Zu meiner Zeit ging man da einfach hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja, als sie klein war, war die Welt noch in Ordnung. Hast du wieder eine Prüfung? Seit wann muss man sich da anmelden? Zu meiner Zeit ging man da einfach hin Ja, einige. Mittlerweile muss man sich aber auch für jeden Pups einzeln anmelden, um die berühmten ECTS zu bekommen. Versäumt man die Anmeldung, bekommt man trotz erbrachte Leistung nix. Die guten alten Scheine haben ausgedient. Furchtbares Prozedere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Klingt ziemlich doof. Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich mich zum Vordiplom und Hauptdiplom anmelden. Die normalen Klausuren waren ein "Kann kommen wer will Party" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Klingt ziemlich doof. Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich mich zum Vordiplom und Hauptdiplom anmelden. Die normalen Klausuren waren ein "Kann kommen wer will Party" So war es bei meinem Geschichtsstudium auch noch gewesen. Ach, die gute alte Zeit. Jetzt muss man sich drei mal anmelden. Zum Semesterbeginn zu den Veranstaltungen, jetzt zu den zentral-organisierten Prüfungen, im Januar zu den nichtzentral-organisisierten Prüfungsleistungen. Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Mahlzeit^^ Ich habe jetzt mal das wunderbare Wetter genutzt und bin per Pedes in den nächsten Stadteil. Eine Flasche Calvados und Printen stehen jetzt hier bis Weihnachten rum. Damit wäre ich fertig mit Weihnachtsgeschenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Mahlzeit^^Ich habe jetzt mal das wunderbare Wetter genutzt und bin per Pedes in den nächsten Stadteil. Eine Flasche Calvados und Printen stehen jetzt hier bis Weihnachten rum. Damit wäre ich fertig mit Weihnachtsgeschenken. so richtig analog an der frischen Luft? Jetzt aber erst mal Füße hoch legen oder? Für die Kleine sind wir durch. Für meine Freundin noch nicht. Die hat vorher noch Geburtstag. :emot-raise: Dezember ist immer ein "harter" Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 so richtig analog an der frischen Luft? Jetzt aber erst mal Füße hoch legen oder? Für die Kleine sind wir durch. Für meine Freundin noch nicht. Die hat vorher noch Geburtstag. :emot-raise: Dezember ist immer ein "harter" Monat. Ja, richtig analog. Geht so nicht weiter. Der Rückweg geht nur bergauf und ich war total außer Puste. Meine Vitamin D-Produktion ist garantiert auch im Keller. Bei mir geht es erst mit Weihnachten richtig los. Im Januar haben noch meine Kurze, meine Mutter und mein Vater Geburtstag. Früher war ein Tag vor meiner Kurzen mein Mann noch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Bei mir beginnt alles mit Nikolaus und ist dann zum Glück im Februar schon wieder vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Februar ist nochmal happig. Da muss ich das niederländische Finanzamt bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.