Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

so lange hatte ich nicht jeden tag... doch ich fühl mich schon seit jahren renten-reif... nur die BfA will das einfach net akzeptieren... :cry2:

und soviel arbeiten ist NUR erlaubt, wenn man saison arbeitet oder selbständig!!! ansonsten VERBIETET das das arbeitszeit-schutzgesetz!!! das kann für AG und AN sonst ne abmahnung geben, je nachdem OB es einen betriebsrat gibt oder nicht!!!

Betriebsrat gibt es nicht. Ist aber auch nur zweimal im Jahr Bilanztermin, von daher ist das okay. Aber vor 10 Jahren hat man das lockerer weggesteckt.

Es kann wohl kaum daran liegen, dass ich so müde bin, weil ich nach 14 Stunden Arbeit noch eine oder zwei Stunden gezockt habe, oder???:biggrin5:

Nach zwei Wochen durcharbeiten mit 12-14 Stunden täglich fühle ich mich locker wie 50:biggrin5:

Na gut das sei Dir gegönnt....Altersack der Arbeit:biggrin5:

Direkt in der Stadtmitte, und keine 50m entfernt ist eine public-viewing-area !!

Das nenne ich mal Segen aber auch Fluch....Ok, das Ergebnis siehst Du ja dann ..... ich sage nur Hauseingang....und das war nicht die Katze;)

PS: Ballack ist in meinen Augen nur eine Prestigefigur...er zieht zwar die Gegner auf sich (die Aufgabe muss auch einer übernehmen) und kann super Grimassen schneiden (bei Freistößen) aber das wars auch schon, in meinen Augen....Meine subjektive Meinung:eek6:

Das er ganz gut ersetzbar ist liegt ja zur Zeit auch auf der Hand und lässt mich nicht ganz unwissend darstehen:biggrin5:

Gott sei Dank ist Freitag. Musste letztes Wochenende durcharbeiten. Somit erster freier Tag seit dem 28.06.

In meinem Alter ist das alles nicht mehr so leicht. Ihr werdet es sicherlich verstehen:biggrin5:

naja ich mach jetzt seit Sommer 2003 ne 6 Tage woche mit 10 - 12 std täglich

.....................

PS: Ballack ist in meinen Augen nur eine Prestigefigur...er zieht zwar die Gegner auf sich (die Aufgabe muss auch einer übernehmen) und kann super Grimassen schneiden (bei Freistößen) aber das wars auch schon, in meinen Augen....Meine subjektive Meinung:eek6:

Das er ganz gut ersetzbar ist liegt ja zur Zeit auch auf der Hand und lässt mich nicht ganz unwissend darstehen:biggrin5:

Ballack wer ist das???

mal ganz Ehrlich wenn der mitgespielt hätte, hätten wir nie im leben so einen Schweinsteiger gesehen und dann ist die frage noch erlaubt wer dafür auf der Bank gesessen hätte: Höchstwarscheinlich ein gewisser Müller der ja erst 3 Länderspiele vor der WM hatte.

nichts gegen Ballack aber er sollte jetzt größe zeigen und ganz klipp und klar sagen das diese Nationalmanschaft in der Form ganz gut ohne Ihn auskommt.

er ist jetzt 33 [(im Spetember 34) dann soll ers sich ne PS3 kaufen und hier im Thread mitmachen]

der Rest ist 20 - 25 mit ein paar ausnahmen (Cacao, Friedrich, klose).

jetzt sollte der Bundestrainer (ich hoffe Löw macht weiter) damit weiter machen und für die noch ersatz suchen dann haber wir für lange jahre freude an der Nationalmaschaft.

So genug vom Fußball ich geh wieder Arbeiten wünsche allen die es lesen ein schönes Wochenende, denkt an mich wenn ich an meinem gefühlten 70 Grad warmen Herd stehe:frown:

apropos ironisch...

ich hab jetzt schon das dritte mal versucht diese doofe "unantastbar" bei Prince of persia (dvS) zu machen... denn "speichern" kann man ja net...

metzel mich durch (2h)... geh in den kampf... 2 speicherpunkte ohne treffer... am ende den bösen gekillt... und IM VIDEO kloppt wohl noch ein skelett mit dem fingernagel (NACHDEM die steinrüstung weg war, doch während des videos!) das is doch echt müll!! keine trophy...

2h für nix gespielt.. weil die während des videos ihre viecher net auf "kampfpause" stellen können! ich könnte *zensiert*...

brauch jetzt erstmal nen kaffee, das einzige was die disk am leben hält ist die tatsache, dass es die collectors edition ist... und die stahl-hülle wird ja noch einiges wert werden, wenn china weiter alles aufkauft... ;)

ach ja... und das 30x rumgehopse ... fragt lieber nicht... ich hab echt blasen an den fingern, weil das game einerseits so billig ist... aber dann 2-3 trophies hat, die einem das leben echt vermiesen... :(

vielleicht muss man echt noch 12 sein, damit man noch so viel sinnlose zeit für 2 solch doofe trophies für platin investieren kann... :-/

@ Sphinks das kann ich dir bestätigen es ist immer Ratsam diverse Kinder verschiedener Altersgruppen zur verfügung zu haben, damit gerade solche trophys gemacht werden können:53::53:

Ohah.....aufpassen.....Kinderarbeit für Trophäen :biggrin5::biggrin5:

im haushalt und im elterlichen betrieb sind die kinder nach dem BGB verpflichtet, angemessen nach ihren persönlichen fähigkeiten mitzuarbeiten...

also keine sorge... das ist alles legal, wenn man eigene kinder unbedingt schon produziert haben muss...

mal so am rande ich hab ja 5 davon, das Produzieren war eindeutig der schönste Teil dabei:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...