Bistebeidem Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Gib mir mal einen Tipp. Ich habe noch Bandnudeln von gestern. Für heute sollten es Kalbsschnitzel sein. Soll ich die Nudeln dazu braten oder Pommes? Wenn dann Bandnudeln!!! Pommes zu Kalbsschnitzel ist ja Perlen vor die Säue zu werfen. Wenn du noch Salbei und (Parma)Schinken da hast, kannst du gleich Saltimbocca alla romana kochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Salbei sowieso im Garten immer frisch. Nur Parma hab ich keinen. Die Kurze fährt voll auf Serrano ab und ich bevorzuge Pata Negra Dann gibt es Bandnudeln in Butter geschwenkt mir Röstzwiebeln und griechischem Gurkensalat dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Salbei sowieso im Garten immer frisch. Nur Parma hab ich keinen. Die Kurze fährt voll auf Serano ab und ich bevorzuge Pata Negra Dann gibt es Bandnudeln in Butter geschwenkt mir Röstzwiebeln und griechischem Gurkensalat dazu Klingt lecker. Was versteckt sich hinter dem griech. Gurkensalat? Serano oder Pata Negra gehen auch. Ich bevorzuge ja Bresaola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Klingt lecker. Was versteckt sich hinter dem griech. Gurkensalat?Serano oder Pata Negra gehen auch. Ich bevorzuge ja Bresaola. Mehr Feta als Gurke, jede Menge Zwiebeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Guten morgen ihr feinschmecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Guten Morgen^^ Wieso Feinschmecker? Das ist im Hause Lalilu Alltagskost Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 11:15 Ich bügele mal eine Runde und mache mir Blacklist dabei an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Mehr Feta als Gurke, jede Menge Zwiebeln Mmmh lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Guten Morgen Sony war fleißig und hat uns eine deutsche PSN Status Seite spendiert: https://status.playstation.com/de-de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Guten MorgenSony war fleißig und hat uns eine deutsche PSN Status Seite spendiert: https://status.playstation.com/de-de/ Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Guten MorgenSony war fleißig und hat uns eine deutsche PSN Status Seite spendiert: https://status.playstation.com/de-de/ Mahlzeit. Es geschehen noch Zeichen und Wunder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Mahlzeit. Es geschehen noch Zeichen und Wunder^^ Um mal eine Lanze für SCE zu brechen: Ich finde, dass das PSN in letzter Zeit recht stabil läuft und die Download-Geschwindigkeit meiner Leitung gerecht wird. Bearbeitet 9. Dezember 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Um mal eine Lanze für SCE zu brechen: Finde das das PSN in letzter Zeit recht stabil läuft und die Download-Geschwindigkeit meiner Leitung gerecht wird. Tach auch Du solltest sie nicht vor den Feiertagen loben Aber du hast recht letzte Zeit gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Tach auch Du solltest sie nicht vor den Feiertagen loben Aber du hast recht letzte Zeit gehts. Moin. Lange nicht mehr geschrieben. Ist aber klar. Weihnachtszeit, da liegst du mit deiner Räuberpistole auf der Lauer im Wald um Geschenke zu erbeuten. Stimmt schon, aber da ich momentan PS-4-exklusiv offline Spiele, würde ich damit wohl ganz gut klar kommen. Sind die Hacker außerdem nicht damit beschäftigt den IS lahm zu legen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Tach auch Du solltest sie nicht vor den Feiertagen loben Aber du hast recht letzte Zeit gehts. Mahlzeit^^ Hast recht. Meist geht alles an Feiertagen in die Knie. Nur Weihnachten ist mir ziemlich egal. Da zocke ich nicht an der Konsole. Höchstens die Vita kommt über Weihnachten mal in die Hände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Mahlzeit^^Hast recht. Meist geht alles an Feiertagen in die Knie. Nur Weihnachten ist mir ziemlich egal. Da zocke ich nicht an der Konsole. Höchstens die Vita kommt über Weihnachten mal in die Hände. Über die Tage is mir das egal. ich habe eh momentan nur SP-Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Über die Tage is mir das egal. ich habe eh momentan nur SP-Spiele. Hab ich gesehen. Du hast ja schon regelrecht die Qual der Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hab ich gesehen. Du hast ja schon regelrecht die Qual der Wahl Aber holla ... echt jetzt. Und eigentlich will ich auch noch JC3 spielen. Also momentan ist echt schlimm. Bei TESO wollte ich auch nochmal reinschauen um ein paar Dinge für die Analyse zu farmen. Ich hab soviel zum daddeln das ich echt nicht weiß was ich als erstes spielen soll. Aber im neuen Jahr mach ich mir einen Masterplan und dann wird erst was gekauft sobald ich 2 alte Spiele fertig hab ... sonst gehts nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Aber holla ... echt jetzt. Und eigentlich will ich auch noch JC3 spielen. Also momentan ist echt schlimm. Bei TESO wollte ich auch nochmal reinschauen um ein paar Dinge für die Analyse zu farmen. Ich hab soviel zum daddeln das ich echt nicht weiß was ich als erstes spielen soll. Aber im neuen Jahr mach ich mir einen Masterplan und dann wird erst was gekauft sobald ich 2 alte Spiele fertig hab ... sonst gehts nicht anders. Ähm .... war das nicht schon der Masterplan für 2015 Aber zu Teso: Sag was du für die Analyse brauchst und du hast es innerhalb kürzester Zeit in der Post. Wie schaut es denn mit deinem Verzauberrang aus? Ich habe noch so einige Rekutas und Denatas auf Halde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ähm .... war das nicht schon der Masterplan für 2015 Aber zu Teso: Sag was du für die Analyse brauchst und du hast es innerhalb kürzester Zeit in der Post. Wie schaut es denn mit deinem Verzauberrang aus? Ich habe noch so einige Rekutas und Denatas auf Halde. Oh ... haben will Ich schau mal morgen rein was ich noch gebrauchen kann und wir können ja mla quatschen. heute will ich noch FFX spielen da ich auf der Stillen Ebene angekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Stille Ebene bzgl. Spiel oder quatschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.