Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Gib mir mal einen Tipp. Ich habe noch Bandnudeln von gestern. Für heute sollten es Kalbsschnitzel sein. Soll ich die Nudeln dazu braten oder Pommes?

Wenn dann Bandnudeln!!! Pommes zu Kalbsschnitzel ist ja Perlen vor die Säue zu werfen.

Wenn du noch Salbei und (Parma)Schinken da hast, kannst du gleich Saltimbocca alla romana kochen. :drool5:

Salbei sowieso im Garten immer frisch. Nur Parma hab ich keinen. Die Kurze fährt voll auf Serano ab und ich bevorzuge Pata Negra :)

Dann gibt es Bandnudeln in Butter geschwenkt mir Röstzwiebeln und griechischem Gurkensalat dazu :)

Klingt lecker. Was versteckt sich hinter dem griech. Gurkensalat?

Serano oder Pata Negra gehen auch. Ich bevorzuge ja Bresaola. :)

Tach auch :biggrin5:

Du solltest sie nicht vor den Feiertagen loben :biggrin5:

Aber du hast recht letzte Zeit gehts.

Moin. Lange nicht mehr geschrieben. Ist aber klar. Weihnachtszeit, da liegst du mit deiner Räuberpistole auf der Lauer im Wald um Geschenke zu erbeuten. :biggrin5:

Stimmt schon, aber da ich momentan PS-4-exklusiv offline Spiele, würde ich damit wohl ganz gut klar kommen. :smile: Sind die Hacker außerdem nicht damit beschäftigt den IS lahm zu legen?

Tach auch :biggrin5:

Du solltest sie nicht vor den Feiertagen loben :biggrin5:

Aber du hast recht letzte Zeit gehts.

Mahlzeit^^

Hast recht. Meist geht alles an Feiertagen in die Knie. Nur Weihnachten ist mir ziemlich egal. Da zocke ich nicht an der Konsole. Höchstens die Vita kommt über Weihnachten mal in die Hände. :)

Hab ich gesehen. Du hast ja schon regelrecht die Qual der Wahl :)

Aber holla ... echt jetzt. Und eigentlich will ich auch noch JC3 spielen. Also momentan ist echt schlimm. Bei TESO wollte ich auch nochmal reinschauen um ein paar Dinge für die Analyse zu farmen.

Ich hab soviel zum daddeln das ich echt nicht weiß was ich als erstes spielen soll. Aber im neuen Jahr mach ich mir einen Masterplan und dann wird erst was gekauft sobald ich 2 alte Spiele fertig hab ... sonst gehts nicht anders.

Aber holla ... echt jetzt. Und eigentlich will ich auch noch JC3 spielen. Also momentan ist echt schlimm. Bei TESO wollte ich auch nochmal reinschauen um ein paar Dinge für die Analyse zu farmen.

Ich hab soviel zum daddeln das ich echt nicht weiß was ich als erstes spielen soll. Aber im neuen Jahr mach ich mir einen Masterplan und dann wird erst was gekauft sobald ich 2 alte Spiele fertig hab ... sonst gehts nicht anders.

Ähm .... war das nicht schon der Masterplan für 2015 :eek6::biggrin5:

Aber zu Teso: Sag was du für die Analyse brauchst und du hast es innerhalb kürzester Zeit in der Post. Wie schaut es denn mit deinem Verzauberrang aus? Ich habe noch so einige Rekutas und Denatas auf Halde. :)

Ähm .... war das nicht schon der Masterplan für 2015 :eek6::biggrin5:

Aber zu Teso: Sag was du für die Analyse brauchst und du hast es innerhalb kürzester Zeit in der Post. Wie schaut es denn mit deinem Verzauberrang aus? Ich habe noch so einige Rekutas und Denatas auf Halde. :)

Oh ... haben will :biggrin5: Ich schau mal morgen rein was ich noch gebrauchen kann und wir können ja mla quatschen. heute will ich noch FFX spielen da ich auf der Stillen Ebene angekommen bin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...