Gast Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 FF VII Remake ist nicht komplett, das wird ein Episoden Titel. Habe den Kauf vorhin abgebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 FF VII Remake ist nicht komplett, das wird ein Episoden Titel.Habe den Kauf vorhin abgebrochen In letzter Zeit gab es ja immer mal wieder Game-News, die mich zum Stirnrunzeln gebracht haben, aber dass ist echt das "Sahnehäubchen" des Irrsinns @_@ Die Argumentation, dass das Spiel nicht auf eine Blu-ray passt halte ich hier auch für fragwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 FF VII Remake ist nicht komplett, das wird ein Episoden Titel.Habe den Kauf vorhin abgebrochen Hab ich auch gerade gelesen. Auf so einen Murks habe ich keine Lust. Dann warte ich lieber bis es komplett ist. Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 16:46 Die Argumentation, dass das Spiel nicht auf eine Blu-ray passt halte ich hier auch für fragwürdig Haben die das wirklich behauptet bei Square-Enix? Ist das wirklich der offizielle Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Haben die das wirklich behauptet bei Square-Enix? Ist das wirklich der offizielle Grund? Das ist die Argumentation einiger User. Square Enix hat dies im Interview selbst wohl anders gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Das ist die Argumentation einiger User. Square Enix hat dies im Interview selbst wohl anders gemeint Schade. Dachte Square-Enix revolutioniert mal wieder mit FF VII und bringt das erste Spiel auf den Markt, dass mehr als eine BD braucht. Im Ernst: bin gespannt wie die dass mit der Zugänglichkeit der Orte via Weltkarte machen. "Lieber Spieler, dieser Bereich ist erst im November 2017 betretbar. Danke für ihre Geduld." Bearbeitet 7. Dezember 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Schade. Dachte Square-Enix revolutioniert mal wieder und bringt das erste Spiel auf den Markt, dass mehr als eine BD braucht. Vielleicht wird ja FF VII auch so groß wie Witcher III & Fallout 4 zusammen Im Ernst: bin gespannt wie die dass mit der Zugänglichkeit der Orte via Weltkarte machen. "Lieber Spieler, dieser Bereich ist erst im November 2017 betretbar. Danke für ihre Geduld." :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Vielleicht wird ja FF VII auch so groß wie Witcher III & Fallout 4 zusammen Das kann es nur sein. Wir kommen da auf ein eineindeutiges Ergebnis. Witcher 3 + Fallout 4 = Final Fantasy 7. q.e.d. Die Arithmetik hat immer Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Das ist die Argumentation einiger User. Square Enix hat dies im Interview selbst wohl anders gemeint Ich wundere mich bei vielen Usern in Puncto "Schönrederei" über nichts mehr. - Mit den kleinen Bugs seit Release kann man leben. Firma xy arbeitet unter Volldampf seit 6 Monaten an der Behebung - Die Komplexität des Spieleumfangs macht ein bugfreies Spiel unmöglich - Programmieren ist so komplex, da ist es unmöglich, Fehler zeitnah zu korrigieren - wenn ihr mit der Fehlerbehebung nicht zufrieden seid, macht es besser nur ein kleiner Auszug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich wundere mich bei vielen Usern in Puncto "Schönrederei" über nichts mehr. - Mit den kleinen Bugs seit Release kann man leben. Firma xy arbeitet unter Volldampf seit 6 Monaten an der Behebung - Die Komplexität des Spieleumfangs macht ein bugfreies Spiel unmöglich - Programmieren ist so komplex, da ist es unmöglich, Fehler zeitnah zu korrigieren - wenn ihr mit der Fehlerbehebung nicht zufrieden seid, macht es besser nur ein kleiner Auszug^^ Da muss ich sagen, bin ich von Fallout 4 echt positiv überrascht. Da sind mir bis jetzt keine gravierenden Bugs vorgekommen. Toi toi toi ... Deswegen: Was nützt die beste Grafik und Lippensynchronität, wenn man mit dem Patchen nicht mehr nachkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Das kann es nur sein. Wir kommen da auf ein eineindeutiges Ergebnis.Witcher 3 + Fallout 4 = Final Fantasy 7. q.e.d. Die Arithmetik hat immer Recht. Alleine durch die Konstante The Witcher, müsste ein Bugfestival entstehen^^ Da muss ich sagen, bin ich von Fallout 4 echt positiv überrascht. Da sind mir bis jetzt keine gravierenden Bugs vorgekommen. Toi toi toi ... Deswegen: Was nützt die beste Grafik und Lippensynchronität, wenn man mit dem Patchen nicht mehr nachkommt. So sieht es aus. Lieber eine schlechtere Grafik, dafür bugfrei. In letzter Zeit ist diese Kombo jedoch relativ selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich wundere mich bei vielen Usern in Puncto "Schönrederei" über nichts mehr. - Mit den kleinen Bugs seit Release kann man leben. Firma xy arbeitet unter Volldampf seit 6 Monaten an der Behebung - Die Komplexität des Spieleumfangs macht ein bugfreies Spiel unmöglich - Programmieren ist so komplex, da ist es unmöglich, Fehler zeitnah zu korrigieren - wenn ihr mit der Fehlerbehebung nicht zufrieden seid, macht es besser nur ein kleiner Auszug^^ Bei dem Argument kommt mir auch immer die Galle Der gelernte Bäcker wird sich ab sofort an die Entwicklung setzen und der Entwickler, der sich mit Sicherheit auch schon über zu trockenes Brot aufgeregt hat, wird umgekehrt in der Backstube stehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Alleine durch die Konstante The Witcher, müsste ein Bugfestival entstehen^^So sieht es aus. Lieber eine schlechtere Grafik, dafür bugfrei. In letzter Zeit ist diese Kombo jedoch relativ selten. Bugfrei ist Fallout 4 auf jeden Fall auch nicht. Es ist wirklich ein tolles Spiel, aber es hat auch einige Luft nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Bei dem Argument kommt mir auch immer die Galle Der gelernte Bäcker wird sich ab sofort an die Entwicklung setzen und der Entwickler, der sich mit Sicherheit auch schon über zu trockenes Brot aufgeregt hat, wird umgekehrt in der Backstube stehen :'> Tja .... gelernt, ist halt gelernt Vorheriger Post um 17:29 Post hinzugefügt um 17:35 Bugfrei ist Fallout 4 auf jeden Fall auch nicht. Es ist wirklich ein tolles Spiel, aber es hat auch einige Luft nach oben. Bugs sind die Spielekrankheit schlechthin. Da sich der Spieler ja alles gefallen lässt und beim geringsten Aufschrei mit dem Spruch "typisch deutsch" bzw. "heul nicht rum" angegiftet wird, hat die Spieleindustrie gute Karten, ihre mangelhaften Produkte weiterhin unfertig auf den Markt zu werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Tja .... gelernt, ist halt gelernt Vorheriger Post um 17:29 Post hinzugefügt um 17:35 Bugs sind die Spielekrankheit schlechthin. Da sich der Spieler ja alles gefallen lässt und beim geringsten Aufschrei mit dem Spruch "typisch deutsch" bzw. "heul nicht rum" angegiftet wird, hat die Spieleindustrie gute Karten, ihre mangelhaften Produkte weiterhin unfertig auf den Markt zu werfen. Unfertig ist Fallout auf jeden Fall nicht. Die Bugs die mir aufgefallen sind, sind wohl mehr der Engine an sich zuzurechnen, sprich dass die mal eine neue bräuchten und andere kleinere Fehler Ergebnis sind mangelnder Quälitätskontrolle einzelner Lokalisierungsteams. Aber da ich vorher Wasteland 2 gespielt habe, sehe ich die meisten kleineren Bugs recht gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Guten Morgen, boah ... ich war schon aktiv. Tanken und einkaufen ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Guten Morgen,boah ... ich war schon aktiv. Tanken und einkaufen ......... Moin. Umtriebig wie immer. Und für welches Spiel sind die Würfel gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Moin. Umtriebig wie immer. Und für welches Spiel sind die Würfel gefallen? Noch für gar keins. Habe mich gestern bei Blacklist festgebissen. "Komm, eine Folge schaust du noch" Entsprechend müde bin ich momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Noch für gar keins. Habe mich gestern bei Blacklist festgebissen. "Komm, eine Folge schaust du noch" Entsprechend müde bin ich momentan. Ok. "Komm, ein ... machst du noch." und die einhergehende Müdigkeit kenne ich irgendwoher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Gib mir mal einen Tipp. Ich habe noch Bandnudeln von gestern. Für heute sollten es Kalbsschnitzel sein. Soll ich die Nudeln dazu braten oder Pommes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.