Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Bei Gamestop gab es als Vorbesteller einen Pip-Boy, in Form einer Wackelpuppe, dazu. Die Kurze hat sich fast kaputt gelacht. Aber um diese CE´s wird hier doch immer ein riesen Geschiss gemacht. Meine Meinung zu diesen Staubfängern kennst du ja. Da weiß ich schöneres mit dem Geld anzufangen. Der DLC ist schon durch. Ist gut gemacht, war aber elativ fix erledigt. Und auf die ganzen täglichen Sachen habe ich keine Lust. Relativ unrentabel und wiederholt sich ständig. Übrigens kommt dann Weihnachten noch Just Cause 3 dazu. Wird bei Mutti unter dem Tannenbaum liegen. Mad Max hat mich die Tage schon in den Fingern gejuckt. War aber für 35€ nur ein Download. Dafür war es mir nicht billig genug. Ich halte mich aber brav an meinen Vorsatz, keine Vollpreistitel mehr zu kaufen. Mehr als 20 bis 30€ ist mir kein Spiel mehr wert. Es sei denn, ich freue mich mal wieder so richtig drauf und dann wird erst mal die 9,99er Aktion abgewartet. Aber 70€ für meist halbfertige, mangelhafte Ware werde ich nicht mehr ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hier war der Nikolaus schon. Ich war mit der Kurzen shoppen und habe mir selbst so einiges geschenkt. Unter anderem Tearaway Unfolded, Lego Hobbit für die Vita und Until Dawn müsste am Montag im Briefkasten liegen. Eine Weste und zwei Oberteile waren auch noch dabei. Die drei Titel habe ich auch mitgenommen.Mad Max gibt es unter 35€ auf Disc. Muss mal den Link raussuchen wenn ich daheim bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Guten Morgen. @Lali: Meistens bekommt man die Spiele auch bei Release deutlich unter 70,-. Ich bin ja bis jetzt sehr positiv überrascht über Fallout, dass es kaum gravierende Bugs hat. Spielt sich recht rund. Da bekomme ich einen dicken Hals, wenn ich lesen muss, dass die von cdv projekts Entwickler des Jahres geworden sind mit ihrem The Buger 3. 50 Patches bis jetzt draußen und und die Story aus einem Roman adaptiert. Vor allem ist der Harry Potter für Sandbox-RPG-Verneiner immer noch so teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Guten Morgen. @Lali: Meistens bekommt man die Spiele auch bei Release deutlich unter 70,-. Ich bin ja bis jetzt sehr positiv überrascht über Fallout, dass es kaum gravierende Bugs hat. Spielt sich recht rund. Da bekomme ich einen dicken Hals, wenn ich lesen muss, dass die von cdv projekts Entwickler des Jahres geworden sind mit ihrem The Buger 3. 50 Patches bis jetzt draußen und und die Story aus einem Roman adaptiert. Vor allem ist der Harry Potter für Sandbox-RPG-Verneiner immer noch so teuer. Ich verstehe den Hype um dieses Spiel auch nicht. Den Kauf von The Witcher habe ich bitter böse bereut. Vor allem, das die Bugs teilweise Monate bestehen. Kommt ein Patch, wird vieles schlimmer. Auch 50 oder 60€ bezahle ich nicht mehr. Da langsam mehr Spiele auf den Markt kommen, ist der Preisverfall doch recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich verstehe den Hype um dieses Spiel auch nicht. Den Kauf von The Witcher habe ich bitter böse bereut. Vor allem, das die Bugs teilweise Monate bestehen. Kommt ein Patch, wird vieles schlimmer.Auch 50 oder 60€ bezahle ich nicht mehr. Da langsam mehr Spiele auf den Markt kommen, ist der Preisverfall doch recht schnell. Bei mir ist es abhängig vom Spiel, ob ich es mir zum Release hole oder nicht, ergo ob ich Vollpreis zahle oder nicht. Wasteland war ja zu Release ein echtes Schnäppchen und 59,- für Fallout 4 habe ich gerne bezahlt. Besonders wenn man sich mal anguckt, was die im Vergleich mittlerweile an einer Kinokasse verlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Naja, wenn du da Spiele nimmst wie z.B. The Order, sind die Kinokarten ein Schnäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Naja, wenn du da Spiele nimmst wie z.B. The Order, sind die Kinokarten ein Schnäppchen Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 So, nach 4h Raid bin ich für heute wohl erst mal durch mit TESO...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Guten Morgen. @Lali: Nach 4 Raids hätte ich auch keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Guten Morgen^^ Ich habe mich heute Morgen wieder hingelegt. Ich glaube, das mache ich öfter.... @Bistebeidem: 4 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Guten Morgen^^Ich habe mich heute Morgen wieder hingelegt. Ich glaube, das mache ich öfter.... @Bistebeidem: 4 Stunden Hätte ich die letzten Tage auch mal lieber machen sollen, anstatt durch das Commonwealth zu streifen. @Hotze: Wie ist Spira in der neuen HD-Version? Bearbeitet 7. Dezember 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hätte ich die letzten Tage auch mal lieber machen sollen, anstatt durch das Commonwealth zu streifen.@Hotze: Wie ist Spira in der neuen HD-Version? Hat gut getan. Ich hätte wohl noch länger geschlafen, wäre da nicht das Telefon gewesen ..... Was mache ich denn nun? Fallout, Tearaway oder bis morgen auf Until Dawn warten ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hat gut getan. Ich hätte wohl noch länger geschlafen, wäre da nicht das Telefon gewesen ..... Was mache ich denn nun? Fallout, Tearaway oder bis morgen auf Until Dawn warten ????? Ich persönlich würde ganz entschieden für Fallout 4 plädieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich persönlich würde ganz entschieden für Fallout 4 plädieren. Wieso war mir das irgendwie klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wieso war mir das irgendwie klar Mmmh... keine Ahnung warum. Ich warne dich da aber: Solltest du gefallen an Fallout finden, kann es ernsthafte Übermüdungserscheinungen nach sich ziehen. Da will man nur noch mal kurz schnell einen Ort untersuchen und entdeckt gleich noch drei weitere und will dann dort nur mal kurz gucken was es da gibt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Mmmh... keine Ahnung warum. Ich warne dich da aber: Solltest du gefallen an Fallout finden, kann es ernsthafte Übermüdungserscheinungen nach sich ziehen. Da will man nur noch mal kurz schnell einen Ort untersuchen und entdeckt gleich noch drei weitere und will dann dort nur mal kurz gucken was es da gibt usw. Ich glaube, ich mache erst mal meinen Mittagsschlaf, ehe ich mich entscheide, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich glaube, ich mache erst mal meinen Mittagsschlaf, ehe ich mich entscheide, Wie entscheiden? Ich dachte die Frage war rhetorisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hätte ich die letzten Tage auch mal lieber machen sollen, anstatt durch das Commonwealth zu streifen.@Hotze: Wie ist Spira in der neuen HD-Version? Tach auch. Super ... ich liebe ja FF (von FFXIII mal abgesehen). Habs mir eigentlich nur gekauft weil es ja bei der Black Friday Aktion war. Wollte dann mal kurz reinschauen und bin voll hängen geblieben (mit kurzen DC Unterbrechungen). Ich fühle mich komplett zurückversetzt in meine PS2-Zeiten nur mit besserer Grafik. Fallout werde ich wohl erst wieder in meinem Urlaub zocken Läuft ja alles nicht weg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wie entscheiden? Ich dachte die Frage war rhetorisch. Keines Wegs Tach auch. Super ... ich liebe ja FF (von FFXIII mal abgesehen). Habs mir eigentlich nur gekauft weil es ja bei der Black Friday Aktion war. Wollte dann mal kurz reinschauen und bin voll hängen geblieben (mit kurzen DC Unterbrechungen). Ich fühle mich komplett zurückversetzt in meine PS2-Zeiten nur mit besserer Grafik. Fallout werde ich wohl erst wieder in meinem Urlaub zocken Läuft ja alles nicht weg ... Tach^^ Nostalgie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Moin, Moin. Bin ja auch ein Freund von FF. XIII war wirklich gewöhnungsbedürftig, um es nett zu formulieren. Bin nur am Überlegen, ob ich mir X/X-2 jetzt hole oder erst VII. X dauert wieder so ewig, wie ich mich kenne. Und dabei habe ich bei Fallout jetzt das "Glück" gehabt, dass ich die letzten Tage krank war und wenigstens da "etwas" voran gekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.