Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Also ich muss nur mich und meine Tochter beschenken. Mit dem Rest hab ich den Deal das wir und nichts mehr gegenseitig schenken. Macht unter Erwachsenen auch keinen Sinn mehr finde ich.

@Lali: Ne. Weihnachten ist für mich einen Baum schmücken, in die Andacht, gemeinsam essen, ... Geschenke sind mir mittlerweile egal. Ich freu mich dann immer mit der Kleinen. Und vielleicht gehen wir dieses Jahr auch alle zusammen ins Krankenhaus. Die Kurze kriegt nen Longboard :biggrin5:

Dann drücke ich mal die Daumen, dass nichts passiert.

Bei uns ist Weihnachten: eventl. in die Familienmesse (die Kurze verweigert das seit 2 Jahren) essen, essen, essen, trinken, trinken, trinken. Dann packt der LAG meiner Stiefschwester die Gitarre aus und alle singen Weihnachtslieder. Gegen 23 Uhr sind wir in etwa soweit und die Bescherung beginnt. Wie gesagt viele Kleinigkeiten, wie z. B. eine CD) und jeder darf immer nur ein Geschenk auspacken, während die anderen dabei zuschauen.

Je nach Tagesverfassung geht es dann gegen 2-3 Uhr ins Bett. (kann auch mal später werden :biggrin5: )

Bei uns kommt nicht mal die ganze Familie zusammen, die ist viel zu verstreut in der Weltgeschichte.

Hier in Berlin werden es an Heiligabend meine Mutter, meine Halbschwester, unser Opa und ich sein. Mein Sohn ist in Hamburg, mein Bruder zwar in Berlin, aber der feiert mit seiner Freundin und deren Sohn. Der Rest wohnt zu weit weg.

Und ich persönlich bräuchte nicht mal Weihnachten, finde das eher lästig, als besinnlich.

Der einzige der ein Geschenk bekommt ist mein Sohn.

Zum Glück muss ich zu Weihnachten nur ca. 30min bei meinen Eltern abhängen und meinen Bruder mit seiner Familie treffe ich meistens 1-3 Tage später.

Eventuell schaue ich am Nachmittag zu Freunden auf ein Bier vorbei, aber die restliche Zeit verbringe ich alleine und bin sehr froh darüber.

Zu Sylvester gibt's dann wieder 2-3 Gläser Mandarine Napoleon Grand Reserve.

Den trinke ich sicher nur noch alleine, da mich die Flasche 200€ gekostet hat.

Dazu noch 1-2 Filme und gemütlich ins neue Jahr pennen.

Ich bin zwar sehr gerne unterwegs und irgendwie auch unter Leuten, aber an diesen beiden Tagen will ich nur noch meine Ruhe haben.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass nichts passiert.

Bei uns ist Weihnachten: eventl. in die Familienmesse (die Kurze verweigert das seit 2 Jahren) essen, essen, essen, trinken, trinken, trinken. Dann packt der LAG meiner Stiefschwester die Gitarre aus und alle singen Weihnachtslieder. Gegen 23 Uhr sind wir in etwa soweit und die Bescherung beginnt. Wie gesagt viele Kleinigkeiten, wie z. B. eine CD) und jeder darf immer nur ein Geschenk auspacken, während die anderen dabei zuschauen.

Je nach Tagesverfassung geht es dann gegen 2-3 Uhr ins Bett. (kann auch mal später werden :biggrin5: )

Hahaha danke. Wird schon klappen.

Ich finde Weihnachten spitze. Für mich persönlich brauch ich auch keine Geschenke und ich mag das Fest trotzdem. Letztes Jahr z.B. haben wir am ersten Weihnachtstag, weil wir alle zusammen waren (also die ganze Großfamilie :biggrin5: ), 6 Stunden Malefiz gespielt und haben uns schlappgelacht. Meine Tochter, meine Neffen und ich. Ich finde das super.

Ich gehe überhaupt nicht gern zur Arbeit. Ist für mich seit ein paar Jahren nur noch ein notwendiges Übel. :redface:

Na dann viel Spaß beim Umzug. Da könnte ich heute eigentlich auch anpacken, aber auch das mache ich überhaupt nicht gern. Ich hocke viel lieber faul zu Hause rum und zocke mich Tode. :cool2:

Guten Abend die Damen und Herren. :) Geputzte Stiefel vor die Tür stellen nicht vergessen. ;)

Hier war der Nikolaus schon. :)

Ich war mit der Kurzen shoppen und habe mir selbst so einiges geschenkt. Unter anderem Tearaway Unfolded, Lego Hobbit für die Vita und Until Dawn müsste am Montag im Briefkasten liegen. Eine Weste und zwei Oberteile waren auch noch dabei. :)

Hier war der Nikolaus schon. :)

Ich war mit der Kurzen shoppen und habe mir selbst so einiges geschenkt. Unter anderem Tearaway Unfolded, Lego Hobbit für die Vita und Until Dawn müsste am Montag im Briefkasten liegen. Eine Weste und zwei Oberteile waren auch noch dabei. :)

Schön. :) Bei uns kommt er heute in der Nacht. Die Maus putzt gerade ihre Stiefel. :)

Das du dir nochmal den Hobbit antust hätte ich nicht gedacht. :biggrin5:

Ich war heute auch mal gucken, aber außer Mad Max interessiert mich nix richtig und im Ödland des Commonwealth gibt es noch einiges zu tun. Boston wollte ich mir auch noch ansehen. :biggrin5:

Außerdem bin ich am kommenden WE bei meinem Bruder und nehme mir da ein wenig zum Zocken mit hier her. Wohl Far Cry 4 und Mordors Schatten.

Bearbeitet von Bistebeidem

Die Vita-Versionen sind ja immer kürzer und ohne diesen extremen Wahn. Ich habe mich auch mit meiner Tochter geeinigt, dass sie es mir zu Weihnachten schenkt.

Until Dawn ist momentan überall im Angebot. Müller war ausverkauft, aber Spielegrotte hatte es noch für 25 €.

Ich habe in Teso mehr erreicht, als ich wollte. Zur Wahl stand nun einen VR7 auf 16 hoch zu Leveln oder einen neuen Charakter anfangen. Aber irgendwie mag ich nicht mehr. Der VR16, der täglich durch die Inis rauscht (morgen wieder bis zum Erbrechen durch 12er Raids) macht am meisten Spaß.

Die Vita-Versionen sind ja immer kürzer und ohne diesen extremen Wahn. Ich habe mich auch mit meiner Tochter geeinigt, dass sie es mir zu Weihnachten schenkt.

Until Dawn ist momentan überall im Angebot. Müller war ausverkauft, aber Spielegrotte hatte es noch für 25 €.

Ich habe in Teso mehr erreicht, als ich wollte. Zur Wahl stand nun einen VR7 auf 16 hoch zu Leveln oder einen neuen Charakter anfangen. Aber irgendwie mag ich nicht mehr. Der VR16, der täglich durch die Inis rauscht (morgen wieder bis zum Erbrechen durch 12er Raids) macht am meisten Spaß.

Bevor sie nicht weiß, was sie dir schenken könnte und ihr Geld sinnlos ausgibt, ist das doch eine gute Lösung. :)

Until Dawn ist mir zu gruselig. Mag so etwas nicht wirklich. Wobei die Vorstellung Lali und Teeny-Horror ja irgendwie lustig ist.

Ich habe bei uns im Gamestop eine Pip-Boy Edition von Fallout 4 entdeckt. Da haben die hier im Forum ein Theater drum gemacht und dann bekommt man den an jeder Ecke zu kaufen. :biggrin5:

Wie ist der neue TESO-DLC?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...