Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen^^

....ich habe null Plan, was ich wem an Weihnachten schenken soll. Geld finde ich total doof :(

willkommmen im club.... ich habe sogar nen spezialisten der alle paar stunden seine meinung ändert... ja das will ich, nee das will ich doch nicht zu weihnachten ^^ das ist anstrengend :D

mein patenkind ist zum glück noch in nem alter wo man ihm alles schenken kann zu weihnachten und geburtstag xD zur not freut er sich über den karton!

Gut das wir uns für dieses Jahr dazu entschieden haben, uns nichts zu schenken. Alles was man schenken könnte, hat man entweder schon oder könnte es sich auch selbst kaufen.

Diesmal gibt es nur Essen in kleinem Rahmen am 24.12. und am 25.12. läd mein Bruder zum Essen ein, da er Geburtstag hat.

Bearbeitet von Tigress

Gut das wir uns für dieses Jahr dazu entschieden haben, uns nichts zu schenken. Alles was man schenken könnte, hat man entweder schon oder könnte es dich auch selbst kaufen.

Diesmal gibt es nur Essen in kleinem Rahmen am 24.12. und am 25.12. läd mein Bruder zum Essen ein, da er Geburtstag hat.

Ich schenke mir Just Cause 3 :biggrin5:

Wie viel Leute musst du beschenken? Doch nicht alle von den 14-16?

Also ich muss nur mich und meine Tochter beschenken. Mit dem Rest hab ich den Deal das wir und nichts mehr gegenseitig schenken. Macht unter Erwachsenen auch keinen Sinn mehr finde ich.

@Lali: Ne. Weihnachten ist für mich einen Baum schmücken, in die Andacht, gemeinsam essen, ... Geschenke sind mir mittlerweile egal. Ich freu mich dann immer mit der Kleinen. Und vielleicht gehen wir dieses Jahr auch alle zusammen ins Krankenhaus. Die Kurze kriegt nen Longboard :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...