Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ah, ok. Ansonsten wären noch Gutscheine für Massagen, Permanent Make-up, Wellness,... eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 In der Art habe ich schon alles durch. Permanent Make Up ...... Schon mal die Preislisten gesehen? Meine Stiefschwester hat ein Kosmetikinstitut. Da legst du richtig Geld hin. Mir wäre persönlich das Risiko auch zu hoch. Ist ja eine Tätowierung, die so schnell nicht weg geht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wenn ich eine Frau wäre, wäre das schon interessant, aber da würde dann auch nur das Minimum gemacht, für den Alltag halt. Preislisten kenne ich nicht, da für mich ja kein Bedarf besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Da fängt die Augenbrauenkorrektur bei ca. 200 € an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ooook... Da sollte man sich schon sicher sein, dass sich eine das wünscht, aber eventuell kann man da ja mit anderen zusammen legen. Betrifft ja auch andere Gutscheine für z.B. Fallschirmsprung, Sportwagenverleih... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Guten Morgen zusammen^^....ich habe null Plan, was ich wem an Weihnachten schenken soll. Geld finde ich total doof willkommmen im club.... ich habe sogar nen spezialisten der alle paar stunden seine meinung ändert... ja das will ich, nee das will ich doch nicht zu weihnachten ^^ das ist anstrengend mein patenkind ist zum glück noch in nem alter wo man ihm alles schenken kann zu weihnachten und geburtstag zur not freut er sich über den karton! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Der Spezialist ist halt in einem Alter in dem Man(n) alles hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Der Spezialist ist halt in einem Alter in dem Man(n) alles hat der spezialist ist wohl auch fast wieder in nem alter in dem er sich über nen karton freut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Tach auch ... boh was ist denn hier los. Hier tut sich ja gar nichts mehr .... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Mahlzeit^^ Dann werde mal aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Mahlzeit^^Dann werde mal aktiv OK. Muss man nach dem Update bei TESO eigentlich wieder alle punkte neu vergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 OK. Muss man nach dem Update bei TESO eigentlich wieder alle punkte neu vergeben? Ne, musst du nicht. Kannst einfach weiter spielen. Sorry für die späte Antwort. Ich war mal kurz in die Stadt der Asche auf V16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ne, musst du nicht. Kannst einfach weiter spielen. Sorry für die späte Antwort. Ich war mal kurz in die Stadt der Asche auf V16. Kein Problem. Ich muss es die Tage auch nochmal zocken damit ich die Analysen wieder anschmeißen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Du solltest mal in den neuen DLC reinschauen. Ist schön gemacht. Ich muss mal eben ausklingen. Spindeltiefen mit meinem Drachenritter rufen. Dauert aber höchstens 30 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Gut das wir uns für dieses Jahr dazu entschieden haben, uns nichts zu schenken. Alles was man schenken könnte, hat man entweder schon oder könnte es sich auch selbst kaufen. Diesmal gibt es nur Essen in kleinem Rahmen am 24.12. und am 25.12. läd mein Bruder zum Essen ein, da er Geburtstag hat. Bearbeitet 3. Dezember 2015 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Gut das wir uns für dieses Jahr dazu entschieden haben, uns nichts zu schenken. Alles was man schenken könnte, hat man entweder schon oder könnte es dich auch selbst kaufen.Diesmal gibt es nur Essen in kleinem Rahmen am 24.12. und am 25.12. läd mein Bruder zum Essen ein, da er Geburtstag hat. Ich schenke mir Just Cause 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Weihnachten ohne Geschenke, ist wie Silvester ohne Champus. Es muss nichts Großes sein. Aber auspacken muss sein. Es gehört bei uns zu Heilig Abend einfach dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wie viel Leute musst du beschenken? Doch nicht alle von den 14-16? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Alle. Ich bekomme ja auch von jedem Deshalb geht die Bescherung ja auch weit über eine Stunde bis 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wie viel Leute musst du beschenken? Doch nicht alle von den 14-16? Also ich muss nur mich und meine Tochter beschenken. Mit dem Rest hab ich den Deal das wir und nichts mehr gegenseitig schenken. Macht unter Erwachsenen auch keinen Sinn mehr finde ich. @Lali: Ne. Weihnachten ist für mich einen Baum schmücken, in die Andacht, gemeinsam essen, ... Geschenke sind mir mittlerweile egal. Ich freu mich dann immer mit der Kleinen. Und vielleicht gehen wir dieses Jahr auch alle zusammen ins Krankenhaus. Die Kurze kriegt nen Longboard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.