Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das mit Wasteland 2 hab ich gesehen und dann trotzdem verpasst :xd::'>, da ich um 20.50 gerade beschäftigt war und natürlich nicht mehr dran gedacht habe.

Fallout 4 mal sehen. Da das Spiel erst raus kam, wird der Preis auch bei Amazon.fr nicht in einem Bereich liegen, den mein Geldbeutel derzeit zuläßt.

Mohoin

ich glaub Fallout 4 und Chefin wird nix mehr jedesmal wenn ich stalke: TESO

@ Bistebeidem und wie schmeckt Dir Fallout 4?

Moin Moin. :) Fallout 4 ist super. Hab schon wieder Tonnen an Schrott durch das Ödland geschleppt. Wunderbar. Das Crafting- und Siedlungssystem gefallen mir gut.

Bearbeitet von Bistebeidem

Guten Abend :)

Wir haben eben unseren Stuttgart-Trip beendet. Ich bin total platt :(

Mohoin

ich glaub Fallout 4 und Chefin wird nix mehr jedesmal wenn ich stalke: TESO ?

@ Bistebeidem und wie schmeckt Dir Fallout 4?

Kommt Zeit, kommt Fallout. Meist möchte ich morgens nur kurz was in TESO machen und bleibe natürlich drin hängen. :(

Wer S.P.E.C.I.A.L ist, ist nie allein. :)

Dann bin ich ja extrem S.P.E.C.I.A.L. Den ganzen Tag umgeben von TESO-Jüngern, die ich durch die Raids und Dungeons spiele :)

Essen und das Zusammenkommen der Familie wird bei uns ganz groß geschrieben. An Weihnachten trifft sich der komplette Clan am 24.12 und nochmals am 25.12 zum Essen und Trinken.

Es müssen jetzt auch keine großen Geschenke sein. Hauptteil am heilig Abend ist immer, dass Auspacken der Geschenke. Dies geschieht immer Reih um und dauert oft über eine Stunde (bei 14 bis 16 Personen).

Ich schenke halt gerne etwas überlegtes. Immer der gleiche Gutschein ist doch total doof. Dieses Jahr fehlen mir eigentlich jegliche Ideen. :(

Vorheriger Post um 09:18

Post hinzugefügt um 09:22

Da fällt mir gerade ein: Gibt es keinen Amazon oder Gamestop Adventskalender? Heute ist doch der 1.12. Ich finde nichts.

Falls Jüngere (ab 18) dabei sind, könntest du ja einen Gutschein für LaserTag schenken. :biggrin5:

Ja, Nichten und Neffen :) Nur wohnen die in einem kleinen Kaff. Der nächstgelegene LaserTag dürfte da mit einem WE Urlaub kombiniert werden.

Ich halte jetzt mal innere Einkehr. Eventuell fällt mir da doch noch was ein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...