Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Laut Infoabend zur Skifreizeit gibt es jedes Jahr Verletzte Kinder.

Das glaube ich dir sofort. :)

Edit: Dass heißt dann wohl bis morgen warten mit TESO. Aber 9 GB klingen aber auch nach viel Inhalt. :)

Vorheriger Post am 18.11.2015 um 14:52

Post hinzugefügt am 19.11.2015 um 11:56

Mahlzeit die Damen und Herren. :) Endlich Regen. ;)

@Lali: Wie ist der neue DLC?

@Hotze: Wie ist Fallout 4? & Ich nähere mich mit riesen Schritten dem Showdown bei Wasteland 2. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass mir das Reparieren von 10 kaputten Schlössern solche Schwierigkeiten machen sollte. :facepalm:

Moin Moin. :) Sag mal, wie ist eigentlich der neue Schwierigkeitsgrad bei Uncharted?
Unfair

Gegner treffen Dich in Deckung, man bekommt immer nur 2 Schuss Munition, braucht aber trotz Kopftreffern mindestens die doppelte Menge. Mit einem, maximal zwei Treffen ist man tot. Gegner Schrotflinte geht über die gesamte Karte usw.

In gescripteten Sequenzen in der man sich nicht wehren kann bin ich 20 mal gestorben. Bluepoint hat den Brutal Schwierigkeitsgrad wohl vergessen selbst durchzuspielen

Unfair

Gegner treffen Dich in Deckung, man bekommt immer nur 2 Schuss Munition, braucht aber trotz Kopftreffern mindestens die doppelte Menge. Mit einem, maximal zwei Treffen ist man tot. Gegner Schrotflinte geht über die gesamte Karte usw.

In gescripteten Sequenzen in der man sich nicht wehren kann bin ich 20 mal gestorben. Bluepoint hat den Brutal Schwierigkeitsgrad wohl vergessen selbst durchzuspielen

Krass. Wie soll man da im zweiten Teil den Typen im Zug erledigen? Aber super Produkt! Man stirbt in gescripteten Szenen. :facepalm:

@Hotze: Was macht das Ödland?

Krass. Wie soll man da im zweiten Teil den Typen im Zug erledigen? Aber super Produkt! Man stirbt in gescripteten Szenen. :facepalm:

@Hotze: Was macht das Ödland?

Schnell drücken, einmal zu lsngsam und Du bist tot. Bin da eben auf extrem schwierig durch und habe da schon sechs Versuche gebraucht

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich es auf Extrem Schwierig versuchen musste. Waren aber nicht wenige Versuche.
Auf der PS3 bin ich an der Stelle fast verzweifelt. kayuri wird mich auf brutal bei der Stelle fluchen hören. Ist für mich die schlimmste Stelle im Spiel

Auf der PS3 bin ich an der Stelle fast verzweifelt. kayuri wird mich auf brutal bei der Stelle fluchen hören. Ist für mich die schlimmste Stelle im Spiel

Das glaube ich auch. Finde die Stelle auch die mit Abstand Schwerste aus den beiden Teilen (2&3) die ich gespielt hatte. Die Stelle tue ich mir nie wieder an.

Edit: Ich lese gerade, dass der saarländische Mann ich Schnitt am meisten für Bügeleisen ausgibt. :biggrin5:

Bearbeitet von Bistebeidem

Ich verirre mich auch mal wieder her.

Wasteland 2 und Fallout 4 stehen noch auf meiner Einkaufsliste. :smile: Müssen allerdings noch warten, bis der Geldbeutel es wieder zuläßt.

Und Uncharted hab ich nur Teil 1 auf der PS3 gespielt und da auch nur auf leicht, alles andere wäre in die Hose gegangen. Und da brauche ich auch keines von den Teilen für die PS4, bei denen der Schwierigkeitsgrad dann offensichtlich noch angezogen wurde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...