Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Laut Infoabend zur Skifreizeit gibt es jedes Jahr Verletzte Kinder. Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 14:49 Halleluja .... 9 GB netto Patch in TESO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Laut Infoabend zur Skifreizeit gibt es jedes Jahr Verletzte Kinder. Das glaube ich dir sofort. Edit: Dass heißt dann wohl bis morgen warten mit TESO. Aber 9 GB klingen aber auch nach viel Inhalt. Vorheriger Post am 18.11.2015 um 14:52 Post hinzugefügt am 19.11.2015 um 11:56 Mahlzeit die Damen und Herren. Endlich Regen. @Lali: Wie ist der neue DLC? @Hotze: Wie ist Fallout 4? & Ich nähere mich mit riesen Schritten dem Showdown bei Wasteland 2. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass mir das Reparieren von 10 kaputten Schlössern solche Schwierigkeiten machen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 @Hotze: Wie ist Fallout 4? Tach ... super P.S. Was für Schlösser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Tach ... super P.S. Was für Schlösser? Tresor-, Tür- und Kistenschlösser. Man muss zehn kaputt machen und danach wieder reparieren. Hat aber noch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Moin Moin, juhuu Hotze im Fallout 4 Fieber, ich suchte auch wie ein wildgewordener Bär, heute muss ich allerdings zwischendurch RL Quests mit der besseren Hälfte machen, sonst ...? gibts hier nur brummige und knurrende Grizzlies in der Bärenhöhle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Bin auch voll dabei. Das Game ist einfach geil. Trotz der kleineren Macken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Juhuu RL Questen fällt aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich muss leider immer noch. Hab jetzt einige RL-Quests aufgebrummt bekommen. Dir dann noch viel Spaß im Ödland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Moin Moin Moin. Sag mal, wie ist eigentlich der neue Schwierigkeitsgrad bei Uncharted? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Moin Moin. Sag mal, wie ist eigentlich der neue Schwierigkeitsgrad bei Uncharted?UnfairGegner treffen Dich in Deckung, man bekommt immer nur 2 Schuss Munition, braucht aber trotz Kopftreffern mindestens die doppelte Menge. Mit einem, maximal zwei Treffen ist man tot. Gegner Schrotflinte geht über die gesamte Karte usw. In gescripteten Sequenzen in der man sich nicht wehren kann bin ich 20 mal gestorben. Bluepoint hat den Brutal Schwierigkeitsgrad wohl vergessen selbst durchzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 UnfairGegner treffen Dich in Deckung, man bekommt immer nur 2 Schuss Munition, braucht aber trotz Kopftreffern mindestens die doppelte Menge. Mit einem, maximal zwei Treffen ist man tot. Gegner Schrotflinte geht über die gesamte Karte usw. In gescripteten Sequenzen in der man sich nicht wehren kann bin ich 20 mal gestorben. Bluepoint hat den Brutal Schwierigkeitsgrad wohl vergessen selbst durchzuspielen Krass. Wie soll man da im zweiten Teil den Typen im Zug erledigen? Aber super Produkt! Man stirbt in gescripteten Szenen. @Hotze: Was macht das Ödland? @Lali: Wie ist der neue DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Krass. Wie soll man da im zweiten Teil den Typen im Zug erledigen? Aber super Produkt! Man stirbt in gescripteten Szenen. @Hotze: Was macht das Ödland? @Lali: Wie ist der neue DLC? Schnell drücken, einmal zu lsngsam und Du bist tot. Bin da eben auf extrem schwierig durch und habe da schon sechs Versuche gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Schnell drücken, einmal zu lsngsam und Du bist tot. Bin da eben auf extrem schwierig durch und habe da schon sechs Versuche gebraucht Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich es auf Extrem Schwierig versuchen musste. Waren aber nicht wenige Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich es auf Extrem Schwierig versuchen musste. Waren aber nicht wenige Versuche.Auf der PS3 bin ich an der Stelle fast verzweifelt. kayuri wird mich auf brutal bei der Stelle fluchen hören. Ist für mich die schlimmste Stelle im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Auf der PS3 bin ich an der Stelle fast verzweifelt. kayuri wird mich auf brutal bei der Stelle fluchen hören. Ist für mich die schlimmste Stelle im Spiel Das glaube ich auch. Finde die Stelle auch die mit Abstand Schwerste aus den beiden Teilen (2&3) die ich gespielt hatte. Die Stelle tue ich mir nie wieder an. Edit: Ich lese gerade, dass der saarländische Mann ich Schnitt am meisten für Bügeleisen ausgibt. Bearbeitet 23. November 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Auf der PS3 bin ich an der Stelle fast verzweifelt. kayuri wird mich auf brutal bei der Stelle fluchen hören. Ist für mich die schlimmste Stelle im Spiel Wieso sollte ich dich fluchen hören? Du hast das es bis nächste Woche durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich verirre mich auch mal wieder her. Wasteland 2 und Fallout 4 stehen noch auf meiner Einkaufsliste. Müssen allerdings noch warten, bis der Geldbeutel es wieder zuläßt. Und Uncharted hab ich nur Teil 1 auf der PS3 gespielt und da auch nur auf leicht, alles andere wäre in die Hose gegangen. Und da brauche ich auch keines von den Teilen für die PS4, bei denen der Schwierigkeitsgrad dann offensichtlich noch angezogen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wasteland 2 kommt nachher bei amazon ins Blitzangebot, Fallout 4 gibt es bei amazon.fr günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.