Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moschen zusammen^^

@Schlosser: Nö, F4 kommt auch noch dran. Es sind neue Heiler in der Gilde mit Schichtdienst. So kann ich auch mal (als der tagaktive Heiler) was anderes machen. Nur starte ich morgens die Konsole, um meine Pferde zu trainieren und die Daylies zu machen. Dann kommt dieses und jenes Gruppenverlies und da noch ein Level mit einem Twink ........ :(

Mahlzeit^^

@Bistebeidem: Hört sich ja echt prickelnd an. :)

Ich bin heute mal auf den neuen DLC von TESO gespannt. Wenn die dann mal in die Pötte kommen und das PSN mitspielt. Die Wartungsarbeiten bei XBox haben gestern 6 Stunden gedauert.

Ist es auch. :( Vor allem weil es einen bei allen möglichen Aktionen erwischen kann.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du heute noch in den Genuss des DLCs kommst.

Deine PS4-Abstinenz heute zeigt, dass Fallout scheinbar echt nicht deins ist. :)

Ist es auch. :( Vor allem weil es einen bei allen möglichen Aktionen erwischen kann.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du heute noch in den Genuss des DLCs kommst.

Deine PS4-Abstinenz heute zeigt, dass Fallout scheinbar echt nicht deins ist. :)

Echt so mies. Ich war am überlegen da ich im Fallout Fieber bin direkt anschließend Wasteland zu daddeln. Aber wenn das so oft abstürzt hab ich da so meinen zweifel.

Kannst du laut sagen. Weiterhin beginnt die Weihnachtszeit und somit die Partysaison des Jahres. Ein Geburtstag jagt in den nächsten Wochen den anderen. Hochzeit meines Bruders und die Feiertage kommen noch dazu.

Der RL Stress ist ja noch ok. Aber der Spaß kostet immer richtig Kohle. Gestern kam dann noch das Infoschreiben für die Skifreizeit. Eine Klassenfahrt für ca. 900€.

Echt so mies. Ich war am überlegen da ich im Fallout Fieber bin direkt anschließend Wasteland zu daddeln. Aber wenn das so oft abstürzt hab ich da so meinen zweifel.

Ja wirklich so schlimm. :( Aber bis du mit Fallout durch bist, haben die das eventuell gepatched. ;)

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 13:35

Kannst du laut sagen. Weiterhin beginnt die Weihnachtszeit und somit die Partysaison des Jahres. Ein Geburtstag jagt in den nächsten Wochen den anderen. Hochzeit meines Bruders und die Feiertage kommen noch dazu.

Der RL Stress ist ja noch ok. Aber der Spaß kostet immer richtig Kohle. Gestern kam dann noch das Infoschreiben für die Skifreizeit. Eine Klassenfahrt für ca. 900€.

Das stimmt. Bei uns beginnt jetzt auch der Geburtstagsmarathon bis in den Februar hinein inkl. einer Geburt vermutlich im Januar.

900 EURO? :skep: Fahren die nach Aspen/Colorado?

Ja wirklich so schlimm. :( Aber bis du mit Fallout durch bist, haben die das eventuell gepatched. ;)

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 13:35

Das stimmt. Bei uns beginnt jetzt auch der Geburtstagsmarathon bis in den Februar hinein inkl. einer Geburt vermutlich im Januar.

900 EURO? :skep: Fahren die nach Aspen/Colorado?

Ok, dann warte ich auf den nächsten Patch :biggrin5:

@Lali: 900 Kracher !!!!! Die spinnen doch langsam ...

Ne, 10 Tage Kleinwalsertal. Mit Bus, Unterbringung, Skipass, Klamotten und Taschengeld kommst du locker auf die Summe.

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 13:56

Ja, aber was willst du machen. Die Skiklamotten habe ich sogar bei Aldi geholt. Aber auch das läppert sich. Jacke, Hose Unterwäsche, Fleeceshirt, Handschuhe Brille. Ski, Skischuhe und Helm werden vor Ort gemietet.

Ach ja, ordentliche Schuhe soll ich auch noch kaufen. Timberlands :(

Würde ich auf jeden Fall tun. Ist sehr stark spielspaßmindernd.

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 14:30

Ne, 10 Tage Kleinwalsertal. Mit Bus, Unterbringung, Skipass, Klamotten und Taschengeld kommst du locker auf die Summe.

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 13:56

Ja, aber was willst du machen. Die Skiklamotten habe ich sogar bei Aldi geholt. Aber auch das läppert sich. Jacke, Hose Unterwäsche, Fleeceshirt, Handschuhe Brille. Ski, Skischuhe und Helm werden vor Ort gemietet.

Ach ja, ordentliche Schuhe soll ich auch noch kaufen. Timberlands :(

Wenn du Taschengeld mit eingerechnet hast, dann passt der Preis. Aber langsam spinnen die wirklich. Für die Eltern die es sich nicht leisten können übernimmt es ja der Staat, aber Klassenfahrt für 900,- muss ehrlich gesagt nicht sein.

Auslandskrankenversicherung hast du ja bestimmt sowieso abgeschlossen?

Würde ich auf jeden Fall tun. Ist sehr stark spielspaßmindernd.

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 14:30

Wenn du Taschengeld mit eingerechnet hast, dann passt der Preis. Aber langsam spinnen die wirklich. Für die Eltern die es sich nicht leisten können übernimmt es ja der Staat, aber Klassenfahrt für 900,- muss ehrlich gesagt nicht sein.

Auslandskrankenversicherung hast du ja bestimmt sowieso abgeschlossen?

Wir sind doch sowieso privat versichert. Da erübrigt sich so etwas innerhalb der EU.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...