Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Schön für euch beide. :)

Ich warte immer noch auf einen muckeligen Koop-Shooter. Es darf auch mittlerweile einer mit SP sein. :(

Bald kommt doch Just Cause.

Jo ich und Biste sind da etwas breiter aufgestellt glaube ich. Rennspiele, Rollenspiele (gerne auch rundenbasiert), Strategiespiele (a la Grand Age), ...

Also für mich ist just in diesem Moment genug zu haben in der Spielewelt so das ich locker das nächste Jahr damit füllen könnte.

Bald kommt doch Just Cause.

Jo ich und Biste sind da etwas breiter aufgestellt glaube ich. Rennspiele, Rollenspiele (gerne auch rundenbasiert), Strategiespiele (a la Grand Age), ...

Also für mich ist just in diesem Moment genug zu haben in der Spielewelt so das ich locker das nächste Jahr damit füllen könnte.

So schaut es aus. :)

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 16:21

Just Cause werde ich wahrscheinlich kaufen.

So habe ich wenigstens die Zeit, mein Versprechen meiner Tochter gegenüber einzuhalten.

Eine Runde Mitleid bitte :(

Ich schaue gerade die letzte Staffel Revenge

Von mir bekommst du in diesem Fall echtes Mitleid. :)

Moin Moin. :) Und Hotze wie ist F4?

Wie F3 nur mit mehr und hübscher ;)

Sind einige Änderungen drin, manche besser manche schlechter, aber das hält sich so die Waage.

Den Siedlungsbau finde ich etwas übertrieben dafür gefällt mir das neue Crafting für Waffen und Rüstungen ganz gut. Das impliziert aber alles zusammen einen etwas übertriebenen Sammelwahn. Während früher die ganzen Dosen und sonstige Gegenstände nur Deko waren nimmt man mittlerweile alles mit. Halte ich für ein wenig übertrieben was sie da gemacht haben.

Aber das Spiel ist mal wieder echt klasse.

Wie F3 nur mit mehr und hübscher ;)

Sind einige Änderungen drin, manche besser manche schlechter, aber das hält sich so die Waage.

Den Siedlungsbau finde ich etwas übertrieben dafür gefällt mir das neue Crafting für Waffen und Rüstungen ganz gut. Das impliziert aber alles zusammen einen etwas übertriebenen Sammelwahn. Während früher die ganzen Dosen und sonstige Gegenstände nur Deko waren nimmt man mittlerweile alles mit. Halte ich für ein wenig übertrieben was sie da gemacht haben.

Aber das Spiel ist mal wieder echt klasse.

Ok. Danke. :) Krieg bleibt eben immer Krieg. ;) Braucht man das dann auch wirklich alles oder nimmt man nur alles mit weil man nicht weiß, was man alles brauch?

Ok. Danke. :) Krieg bleibt eben immer Krieg. ;) Braucht man das dann auch wirklich alles oder nimmt man nur alles mit weil man nicht weiß, was man alles brauch?

Sowohl als auch. Also verwerten kannst du alles und man braucht auch alle Materialien aber manche hat man danach so häufig das man bestimmte dinge halt nicht mehr braucht. Nur das weiß man nicht immer wenn man es sammelt.

Man kommt sich manchmal so vor :biggrin5:

onlineImage.jpg

Sowohl als auch. Also verwerten kannst du alles und man braucht auch alle Materialien aber manche hat man danach so häufig das man bestimmte dinge halt nicht mehr braucht. Nur das weiß man nicht immer wenn man es sammelt.

Man kommt sich manchmal so vor :biggrin5:

onlineImage.jpg

Ist das nicht das selbe Gefühl wie bei D:OS? :biggrin5:

Deswegen bin hart geblieben und hole mir Fallout 4 erst, wenn ich mit Wasteland 2 durch bin. :) Das dürfte aber nicht mehr all zu lange hin sein. :biggrin5:
..und sparst jede Menge Geld. F4 gibt es bei amazon.fr für 47€ inkl. Versand. Flott im Preis gefallen

Verkaufst Du D:OS oder sammelst Du Spiele? ;)

Weder noch :biggrin5:

Also ich behalte Spiele die mir gut gefallen und die einen hohen Wiederspielwert haben. Da gehört D:OS zu ... sorry ;)

Ich hab Fallout letzten freitag für 50 Euro im Saturn bekommen.

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 14:47

Deswegen bin hart geblieben und hole mir Fallout 4 erst, wenn ich mit Wasteland 2 durch bin. :) Das dürfte aber nicht mehr all zu lange hin sein. :biggrin5:

Jep ich denke das ich von Fallout jetzt auch mal die erste zeit nicht wegkomme ...

Weder noch :biggrin5:

Also ich behalte Spiele die mir gut gefallen und die einen hohen Wiederspielwert haben. Da gehört D:OS zu ... sorry ;)

Ich hab Fallout letzten freitag für 50 Euro im Saturn bekommen.

Mist, dann muss ich D:OS für kayuri woanders her bekommen. Ihr Rollenspieler trennt Euch aber auch nie von Euren Games. Scheinen ja einen hohen Wiederspielwert zu haben.

Bei Fallout 4 warte ich noch. Habe da Interesse dran, komme da aber im Moment eh nicht dazu. Eventuell kann ich es ja auch der Chefin abluchsen, die suchtet ja eh nur TESO :)

Mist, dann muss ich D:OS für kayuri woanders her bekommen. Ihr Rollenspieler trennt Euch aber auch nie von Euren Games. Scheinen ja einen hohen Wiederspielwert zu haben.

Bei Fallout 4 warte ich noch. Habe da Interesse dran, komme da aber im Moment eh nicht dazu. Eventuell kann ich es ja auch der Chefin abluchsen, die suchtet ja eh nur TESO :)

Ja das stimmt ;) Von RPGs trenne ich mich wirklich nicht. Gute haben aber auch wirklich einen hohen Wiederspielwert. Allein schon um alle Klassen auszuprobieren benötigt man ja zig Läufe. Und wenns gut gemacht ist macht das ja auch Spass.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...