Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen. :)

@Lali: Gestern noch Fallout ausprobiert?

Ja, aber nur kurz. Habe ja dann beim Bett geholfen und danach habe ich zum daddeln keine Lust mehr gehabt.

Ich habe mir nur das Intro während der Installation angeschaut, das gefühlt endlos dauerte. Danach noch die Charaktere erstellt. Eine relativ nutzlose Angelegenheit. Die Vorgaben sind einfach zukKnapp bemessen und geben so gut wie null Handlungsspielraum für das Aussehen des Charakters. Du darfst zwischen 2 Hautfarben und ein paar Frisuren wählen. Sommersprossen und 2 Narben. Das war es dann schon so ziemlich.

Ja, aber nur kurz. Habe ja dann beim Bett geholfen und danach habe ich zum daddeln keine Lust mehr gehabt.

Ich habe mir nur das Intro während der Installation angeschaut, das gefühlt endlos dauerte. Danach noch die Charaktere erstellt. Eine relativ nutzlose Angelegenheit. Die Vorgaben sind einfach zukKnapp bemessen und geben so gut wie null Handlungsspielraum für das Aussehen des Charakters. Du darfst zwischen 2 Hautfarben und ein paar Frisuren wählen. Sommersprossen und 2 Narben. Das war es dann schon so ziemlich.

Ok. :) Find das aber ehrlich gesagt ziemlich egal, wie viele optische Anpassungsmöglichkeiten man für seinen Charakter hat. Es sieht ihn/sie ja außer einem selbst keiner. Wäre vielleicht ärgerlich bei einem mmorpg ala TESO, wenn jeder Zweite gleich aussehen würde.

Klar ist die Charakterentwicklung uninteressant. Nur frage ich mich, warum man etwas implementiert, wenn es nur rudimentär vorhanden ist. Dann gebe ich direkt den Charakter vor und gut ist.

Wenn du bei einem RPG einen Charakter vorgibst springen doch die Hardcore-RPGler total im Dreieck. :biggrin5: Ganz ohne geht ja nun auch nicht. ;)

Wenn du bei einem RPG einen Charakter vorgibst springen doch die Hardcore-RPGler total im Dreieck. :biggrin5: Ganz ohne geht ja nun auch nicht. ;)

Tach :biggrin5:

Dann spring ich sogar im Sechseck :biggrin5: Wie er aussieht ist mir relativ egal aber Atribute und Ausrichtung will ich machen. Einer der Gründe warum ich immer noch nicht den Witcher gespielt hab.

... Charaktere erstellt. Eine relativ nutzlose Angelegenheit. Die Vorgaben sind einfach zukKnapp bemessen und geben so gut wie null Handlungsspielraum für das Aussehen des Charakters. Du darfst zwischen 2 Hautfarben und ein paar Frisuren wählen. Sommersprossen und 2 Narben. Das war es dann schon so ziemlich.

Dem muss ich wiedersprechen, Du kannst alles individuell einstellen

ich glaube es sind z. B. mind. 15 verschiedene Nasentypen und die kannst Du alle noch anpassen breiter, schmaler länger kürzer Farbe anders als Grundhautton ect., Farbtöne der Haut sind auch deutlich mehr als 2

???

man muss halt Lust haben ein bischen rumzuspielen ?

Ach komm, irgendwer springt doch immer im Dreieck. :)

Wohl war. :)

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:22

Tach :biggrin5:

Dann spring ich sogar im Sechseck :biggrin5: Wie er aussieht ist mir relativ egal aber Atribute und Ausrichtung will ich machen. Einer der Gründe warum ich immer noch nicht den Witcher gespielt hab.

Moin Moin. :)

Beim Hexer kann man nix einstellen?

Dem muss ich wiedersprechen, Du kannst alles individuell einstellen

ich glaube es sind z. B. mind. 15 verschiedene Nasentypen und die kannst Du alle noch anpassen breiter, schmaler länger kürzer Farbe anders als Grundhautton ect., Farbtöne der Haut sind auch deutlich mehr als 2

???

man muss halt Lust haben ein bischen rumzuspielen ?

Eventuell bin ich leicht verwöhnt von Teso. :)

Was bei Fallout zur Auswahl stand, fand ich echt nicht pralle. Aber mir macht das nichts. Ich spiele ja auch mit vorgegebenen Charakteren.

Heute Nachmittag werfe ich es eventuell mal rein. Momentan bin ich echt mal wieder total lustlos. :(

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:25

@Henry: Nix, nixer am nixesten ......

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:38

Aber ich glaube, es kam die ein oder andere Frisur mit einem DLC dazu. Wenigstens was die von CD als DLC bezeichnen. :)

Beim Hexer kann man nix einstellen?

Der Charakter ist festgelegt, die Waffen sind festgelegt, die Grundausrichtung ist festgelegt. Ein reinrassiges RPG ist das jedenfalls nicht. Was nicht heißen muss das es schlecht ist.

@Lali: Ich hab gehört das sich die Charakterentwicklung im Großen und Ganzen an F3 orientiert ... S.P.E.C.I.A.L. halt. Das reicht mir ... das ist schon mal mehr als beim Hexer. Wie gesagt das oprtische ist mir da relativ egal. Bei TESO hab ich auch 5min auf Ranodmize geklickt bis es so ungefähr passte was ich wollte. Vielleicht noch 1-2 Minikorrekturen das wars dann auch.

Bearbeitet von Hotzenplotz

So, ich habe jetzt mal etwas gespielt. Erklärt wird echt so gut wie nichts :( Und ich vermisse meinen Heil- bzw. Zerstörungsstab.......

Ob ich damit warm werde, kann ich noch nicht sagen. Die Musik habe ich schon mal ab gestellt. Die ging mir ziemlich schnell auf die Nerven. Eine Minimap, die konstant angezeigt wird, fehlt mir auch.

So, ich habe jetzt mal etwas gespielt. Erklärt wird echt so gut wie nichts :( Und ich vermisse meinen Heil- bzw. Zerstörungsstab.......

Ob ich damit warm werde, kann ich noch nicht sagen. Die Musik habe ich schon mal ab gestellt. Die ging mir ziemlich schnell auf die Nerven. Eine Minimap, die konstant angezeigt wird, fehlt mir auch.

Ist dein erstes Fallout oder? ;)

Ja, ich hatte 3 nur kurz angespielt. Irgendwie geht das nicht so von der Hand. Der Begleiter steht auch ständig nur in den Füssen.

Meinen Gaul vermisse ich auch. :(

Ich meine die Musik ist klar ... 50er ... sonst wäre es kein Fallout.

Erklärungen braucht man nicht bei RPGs das ist doch das schöne daran. Früher war das so wenn man sich verskillt hatte fing man halt von vorne an.

Und Bethesda hat nicht umsonst den Ruf Wandersimulatoren zu bauen ... wer braucht schon Pferde ;)

Also ich fand es auch ausreichend was man bei Fallout einstellen kann.Man kann ja jedes einzelne Gesichtsfeld anwählen und beliebig verändern. Danach noch die Körperform. Dann nen eigenen Namen geben und die SPECIAL Attribute verteilen, was insgesamt 7 sind.

Ich hab drauf gepfiffen. Hab mir einfach nen alten Knacker mit grauen Haaren genommen und ihm ne Narbe im Gesicht verpasst. Im Spiel muss ich ihn ja nicht heiraten und sehen tue ich ihn auch nur, wenn ich mir manchmal die Rüstung anschaue.

Man merkt aber, dass das Game doch viele Fehler hat. Eben so typische Bethesda Bugs. Damit sollte man sich auskennen, sonst könnte man sich das Game vielleicht sogar kaputtzocken.. Deswegen speichere ich fast jede Minute ab, damit ich auch ja einen etwas früheren Stand laden kann. Wenn die nächsten Patches erschienen sind, werde ich wohl mit einem neuen Charakter starten. Obwohl ich sowas in einem Fallout (oder einem TES) hasse. Ich hab aber Angst, dass sich die Anfangsfehler bis zum Ende durchziehen könnten. Darauf hab ich noch weniger Bock.

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 16:59

hihihi

ya stimmt Hotze

ich fühl mich bei F A L L O U T 4 absolut zu Hause ?

Geht mir genauso. Das Game ist einfach übergeil!!! :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...