Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Der Tag wird immer besser. :smilielol5:

Den musst du schnell wieder los werden, bevor deine Tochter der Indoktrination der vermeintlich "besseren Esser" zum Opfer fällt und du nur noch in separaten Töpfen und Pfannen Essen zubereiten darfst. Meine Ex-Freundin ist Vegetarierin. Niemals wieder.

Meine Küche, meine Töpfe. Was da rein kommt entscheide ich.:dozey:

Sie war mal für eine Woche Vegetarierin. Anschließend hat sie um Fleisch/Wurst gebettelt.:biggrin5:

Klar ist der nett ... wer f... will muss freundlich sein :biggrin5:

Aber naja wenn er Vegetarier ist hält er ja nicht viel von fleischlichen Dingen :biggrin5:

Sprichst du aus Erfahrung? :skep:

Gefahr erkannt. Gefahr gebannt. Eine Freundin meiner Tochter ist mit von der Partie. Aber warte mal ab. Deine Tochter kommt auch mal ins Alter .....

Sprichst du aus Erfahrung? :skep:

Gefahr erkannt. Gefahr gebannt. Eine Freundin meiner Tochter ist mit von der Partie. Aber warte mal ab. Deine Tochter kommt auch mal ins Alter .....

Ja klar spreche ich aus Erfahrung, ich war auch mal jung usw. :biggrin5:

Ich sehe nicht wo da die Gefahr gebannt ist. Besser wäre es gewesen einen weiteren Freund einzuladen. :biggrin5: Das Testosteron steigt exponential im Verhältnis zur Anzahl der anwesenden Mädchen :biggrin5:

(m + T²) ° j

wobei m die Anzahl der Mädchen aus der Zahlenmenge der natürlichen Zahlen ist und j (Junge) die komplexe Konstante ist.

T steht für die irrationale Zahl die sich aus dem Grundwert der fest definierten Zahl (Testosteron) ergibt.

Ich sehe nicht wo da die Gefahr gebannt ist. Besser wäre es gewesen einen weiteren Freund einzuladen. :biggrin5: Das Testosteron steigt exponential im Verhältnis zur Anzahl der anwesenden Mädchen :biggrin5:

(m + T²) ° j

wobei m die Anzahl der Mädchen aus der Zahlenmenge der natürlichen Zahlen ist und j (Junge) die komplexe Konstante ist.

T steht für die irrationale Zahl die sich aus dem Grundwert der fest definierten Zahl (Testosteron) ergibt.

Du vergisst die Konstante meines Hormonhaushaltes. Da diese negativ ist, ergibt sich eine umgekehrte Proportionalität in deiner Gleichung.

Im Übrigen sind jetzt 3 Mädels da oben.:cry2:

Aber nicht mehr bei 3 Mädels :biggrin5:

Noch ne Stunde und ihr habt ne Vegieparty :biggrin5:

Die Damen sind keine Veggies. Nur der Scheich ist einer :)

Dann gewöhn dich mal ans gurkenschneiden.

:biggrin5:

Beilage war heute Gurkensalat. Ich kann das bereits:emot-raise:

Hihuuu

hihi das sind ya lustige Themen wieder

Fallout 4 Grafik... sagen wir mal so, ich finde das ist Jammern auf hohem Niveau

die Animationen der Gesichter vor allem beim Sprechen lassen zu wünschen übrig ansonsten ist die Grafik ok finde ich

Ich habe Fallout mal eingeworfen. Aber ich glaube, ich mach erst mal Mittagsschlaf. Das Installieren dauert ja ewig. :(

(m + T²) ° j

Ist es aber nicht so, dass j nicht auch eine Variable sein muss und T die Konstante, so dass wir eigentlich zu einem Wert Z (Zickereiwert) = T hoch j durch (m mal L-Quadrat) lauten müsste? L = Lalis Hormonhaushalt. L Quadrat, da Lalis Hormonhaushalt ja negativ ist und ein negativer Zickereiwert wiederum Harmonie bedeuten würde und das wäre beim Zusammentreffen von Jungs und Mädchen in der Adoleszenzphase bei j kleiner m unlogisch.

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:07

Hihuuu

Fallout 4 Grafik... sagen wir mal so, ich finde das ist Jammern auf hohem Niveau

die Animationen der Gesichter vor allem beim Sprechen lassen zu wünschen übrig ansonsten ist die Grafik ok finde ich

Danke. :) Ok reicht mir.

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:09

@Lali: Drücke dir natürlich die Daumen, dass der pupertäre Drang zur Unvernunft was das Essen angeht an deiner Tochter vorbei geht.

Bearbeitet von Bistebeidem

Nö, Zickenalarm. Der Scheich und eine der Freundinnen haben wohl mehr geflirtet als gearbeitet. Der Rahmen steht, Schrauben fehlen (falsch verbaut). Ich war gerade oben zur Bauleitung. Die Schrauben werden jetzt richtig gesetzt. Dann noch die Lattenroste und gut ist.

Das sind die Handwerker von morgen.:biggrin5: Braucht es dann doch wieder eine starke Frau. :)

Das positive ist, der wird wohl bei deiner Tochter unten durch sein. Zum Helfen kommen, dann aber nur Augen für eine ihrer Freundinnen.

Hihuuu

Ja ist ok, aber was mir überhaupt nicht gefällt ist das geruckel und gestotter wenn man auf über die Schulter Perspektive geht.

Bethesda hat sich mit den Konsolen wieder nicht die größte Mühe gegeben.

Und wie ist das neue Dashboard?

Von den ersten hundert Spielen war ich etwas enttäuscht. Kein Dead Space zum Beispiel, obwohl in der geleakten Liste.

Musste noch meinen Controller aktualisieren.

Dashboard gefällt mir sehr gut, endlich aufgeräumt und schnell. Freie Controller Tastenbelegung, ein Traum. Das Update ist wirklich gelungen.

Die Abwärtsliste finde ich auch nicht so prickelnd, hoffe das da noch was dazu kommt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...