Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Der Tag wird immer besser. Den musst du schnell wieder los werden, bevor deine Tochter der Indoktrination der vermeintlich "besseren Esser" zum Opfer fällt und du nur noch in separaten Töpfen und Pfannen Essen zubereiten darfst. Meine Ex-Freundin ist Vegetarierin. Niemals wieder. Meine Küche, meine Töpfe. Was da rein kommt entscheide ich. Sie war mal für eine Woche Vegetarierin. Anschließend hat sie um Fleisch/Wurst gebettelt. Klar ist der nett ... wer f... will muss freundlich sein Aber naja wenn er Vegetarier ist hält er ja nicht viel von fleischlichen Dingen Sprichst du aus Erfahrung? Gefahr erkannt. Gefahr gebannt. Eine Freundin meiner Tochter ist mit von der Partie. Aber warte mal ab. Deine Tochter kommt auch mal ins Alter ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Sprichst du aus Erfahrung? Gefahr erkannt. Gefahr gebannt. Eine Freundin meiner Tochter ist mit von der Partie. Aber warte mal ab. Deine Tochter kommt auch mal ins Alter ..... Ja klar spreche ich aus Erfahrung, ich war auch mal jung usw. Ich sehe nicht wo da die Gefahr gebannt ist. Besser wäre es gewesen einen weiteren Freund einzuladen. Das Testosteron steigt exponential im Verhältnis zur Anzahl der anwesenden Mädchen (m + T²) ° j wobei m die Anzahl der Mädchen aus der Zahlenmenge der natürlichen Zahlen ist und j (Junge) die komplexe Konstante ist. T steht für die irrationale Zahl die sich aus dem Grundwert der fest definierten Zahl (Testosteron) ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ja klar spreche ich aus Erfahrung, ich war auch mal jung usw. Ich sehe nicht wo da die Gefahr gebannt ist. Besser wäre es gewesen einen weiteren Freund einzuladen. Das Testosteron steigt exponential im Verhältnis zur Anzahl der anwesenden Mädchen (m + T²) ° j wobei m die Anzahl der Mädchen aus der Zahlenmenge der natürlichen Zahlen ist und j (Junge) die komplexe Konstante ist. T steht für die irrationale Zahl die sich aus dem Grundwert der fest definierten Zahl (Testosteron) ergibt. Du vergisst die Konstante meines Hormonhaushaltes. Da diese negativ ist, ergibt sich eine umgekehrte Proportionalität in deiner Gleichung. Im Übrigen sind jetzt 3 Mädels da oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Na toll .... gerade ruft die Kurze an. Der Typ ist Vegetarier. Dann gewöhn dich mal ans gurkenschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Du vergisst die Konstante meines Hormonhaushaltes. Da diese negativ ist, ergibt sich eine umgekehrte Proportionalität in deiner Gleichung.Im Übrigen sind jetzt 3 Mädels da oben. Aber nicht mehr bei 3 Mädels Noch ne Stunde und ihr habt ne Vegieparty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hihuuu hihi das sind ya lustige Themen wieder Fallout 4 Grafik... sagen wir mal so, ich finde das ist Jammern auf hohem Niveau die Animationen der Gesichter vor allem beim Sprechen lassen zu wünschen übrig ansonsten ist die Grafik ok finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Aber nicht mehr bei 3 Mädels Noch ne Stunde und ihr habt ne Vegieparty Die Damen sind keine Veggies. Nur der Scheich ist einer Dann gewöhn dich mal ans gurkenschneiden. Beilage war heute Gurkensalat. Ich kann das bereits:emot-raise: Hihuuuhihi das sind ya lustige Themen wieder Fallout 4 Grafik... sagen wir mal so, ich finde das ist Jammern auf hohem Niveau die Animationen der Gesichter vor allem beim Sprechen lassen zu wünschen übrig ansonsten ist die Grafik ok finde ich Ich habe Fallout mal eingeworfen. Aber ich glaube, ich mach erst mal Mittagsschlaf. Das Installieren dauert ja ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Ja klar spreche ich aus Erfahrung, ich war auch mal jung usw. Ich sehe nicht wo da die Gefahr gebannt ist. Besser wäre es gewesen einen weiteren Freund einzuladen. Das Testosteron steigt exponential im Verhältnis zur Anzahl der anwesenden Mädchen (m + T²) ° j wobei m die Anzahl der Mädchen aus der Zahlenmenge der natürlichen Zahlen ist und j (Junge) die komplexe Konstante ist. T steht für die irrationale Zahl die sich aus dem Grundwert der fest definierten Zahl (Testosteron) ergibt. Ist es aber nicht so, dass j nicht auch eine Variable sein muss und T die Konstante, so dass wir eigentlich zu einem Wert Z (Zickereiwert) = T hoch j durch (m mal L-Quadrat) lauten müsste? L = Lalis Hormonhaushalt. L Quadrat, da Lalis Hormonhaushalt ja negativ ist und ein negativer Zickereiwert wiederum Harmonie bedeuten würde und das wäre beim Zusammentreffen von Jungs und Mädchen in der Adoleszenzphase bei j kleiner m unlogisch. Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:07 Hihuuuhihi das sind ya lustige Themen wieder Fallout 4 Grafik... sagen wir mal so, ich finde das ist Jammern auf hohem Niveau die Animationen der Gesichter vor allem beim Sprechen lassen zu wünschen übrig ansonsten ist die Grafik ok finde ich Danke. Ok reicht mir. Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 17:09 @Lali: Drücke dir natürlich die Daumen, dass der pupertäre Drang zur Unvernunft was das Essen angeht an deiner Tochter vorbei geht. Bearbeitet 11. November 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Meine Tochter hat ihre Veggiephase hinter sich. Sie ist zu sehr Genussmensch, um auf Fleisch zu verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Meine Tochter hat ihre Veggiephase hinter sich. Sie ist zu sehr Genussmensch, um auf Fleisch zu verzichten. Da bist du noch glimpflich davon gekommen. Steht das Bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Nö, Zickenalarm. Der Scheich und eine der Freundinnen haben wohl mehr geflirtet als gearbeitet. Der Rahmen steht, Schrauben fehlen (falsch verbaut). Ich war gerade oben zur Bauleitung. Die Schrauben werden jetzt richtig gesetzt. Dann noch die Lattenroste und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Nö, Zickenalarm. Der Scheich und eine der Freundinnen haben wohl mehr geflirtet als gearbeitet. Der Rahmen steht, Schrauben fehlen (falsch verbaut). Ich war gerade oben zur Bauleitung. Die Schrauben werden jetzt richtig gesetzt. Dann noch die Lattenroste und gut ist. Das sind die Handwerker von morgen. Braucht es dann doch wieder eine starke Frau. Das positive ist, der wird wohl bei deiner Tochter unten durch sein. Zum Helfen kommen, dann aber nur Augen für eine ihrer Freundinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ne, die ist sauer auf die Freundin. Sie hat ihn wohl angebaggert. Dadurch blieb der Aufbau des Bettes relativ auf der Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ne, die ist sauer auf die Freundin. Sie hat ihn wohl angebaggert. Dadurch blieb der Aufbau des Bettes relativ auf der Strecke. Du weißt doch selber, dass da immer zwei dazu gehören. Das Bett hast du doch fix zusammengebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ne, ein Aufwand ohne Ende. Sie wollte unbedingt diesen Ikea Müll. Das Lattenrost besteht aus Einzelteilen. Es muss Latte für Latte zusammengebaut werden. Außerdem ist bei Ikea ein 1,40 Rost =2*0,7. Ich kotze momentan im Strahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hihuuuhihi das sind ya lustige Themen wieder Fallout 4 Grafik... sagen wir mal so, ich finde das ist Jammern auf hohem Niveau die Animationen der Gesichter vor allem beim Sprechen lassen zu wünschen übrig ansonsten ist die Grafik ok finde ich Ja ist ok, aber was mir überhaupt nicht gefällt ist das geruckel und gestotter wenn man auf über die Schulter Perspektive geht. Bethesda hat sich mit den Konsolen wieder nicht die größte Mühe gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 @Markus: Firmware Update ist da, ca. 1,2 GByte. Mal schauen was die Abwärtskompatibilität hergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 @Markus: Firmware Update ist da, ca. 1,2 GByte. Mal schauen was die Abwärtskompatibilität hergibt Und wie ist das neue Dashboard? Von den ersten hundert Spielen war ich etwas enttäuscht. Kein Dead Space zum Beispiel, obwohl in der geleakten Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Und wie ist das neue Dashboard? Von den ersten hundert Spielen war ich etwas enttäuscht. Kein Dead Space zum Beispiel, obwohl in der geleakten Liste. Musste noch meinen Controller aktualisieren.Dashboard gefällt mir sehr gut, endlich aufgeräumt und schnell. Freie Controller Tastenbelegung, ein Traum. Das Update ist wirklich gelungen. Die Abwärtsliste finde ich auch nicht so prickelnd, hoffe das da noch was dazu kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Der Chrystal White Controller würde mir ja richtig gut gefallen. Klingt gut mit dem Dashboard. Hoffe ich komme heute auch dazu. Ich vermisse in der Liste auch die ersten 5 AC Teile. Standen auch in der geleakten Liste. Momentan ist nur AC2 verfügbar. Aber ich denke da kommt noch einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.