Hotzenplotz Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Spielegrotte Ich kann ihn dir doch leihen. Fallout warte ich auch noch. Ich habe da was gelesen von wegen unkaputtbar und so. Trotzdem juckt es in den Fingern .... Ahso. Kennst mich doch. Wenns gefällt wirds behalten ansonsten verkauft. Deshalb ist leihen immer so ne Sache bei mir. In der Grotte muss ich mich aber erst anmelden oder? Das ist bei mir so ne Sache mit dem jucken. Im Alter zwickts mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ahso. Kennst mich doch. Wenns gefällt wirds behalten ansonsten verkauft. Deshalb ist leihen immer so ne Sache bei mir.In der Grotte muss ich mich aber erst anmelden oder? Das ist bei mir so ne Sache mit dem jucken. Im Alter zwickts mehr ^^ :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 :eek6: Ja Hallo ... Rücken ... Zähne ... Augen ... nur Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ja Hallo ... Rücken ... Zähne ... Augen ... nur Probleme Das Jucken soll doch im Alter weniger werden und die Wehwehchen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Neulich bin ich aufgestanden und es hat alles geknackt, Rücken, Hals, Extremitäten, Finger und Gelenke. Da kam mir der Gedanke: Ich bin nicht alt, ich bin knackig Der ging zwar jetzt nicht genau so, aber so ähnlich auf jeden Fall. Hatte das vor einer Ewigkeit mal irgendwo im Netz gefunden/gelesen und mir mehr oder weniger gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Guten Morgen. Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Moschen^^ Da heute mal wieder Wartungsarbeiten sind, werde ich wohl in Fallout reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich habe mir gerade einige "Rezensionen" zu Fallout 4 auf amazon.de durchgelesen. Was da für narzisstische Vergewaltiger der deutsche Sprache unterwegs sind lässt einen nicht mehr mit dem Kopfschütteln aufhören. Vor allem das Gejammere, dass man nicht an die Hand genommen wird, ist ja wohl lächerlich. Ist ja kein Wandertag im Kindergarten. Typisch COD-Kiddys. Sand-Box rules!!! @Bär: Ist die Grafik wirklich so miserabel wie einige Schreiben? @Lali: Dann berichte mal von deinen ersten Eindrücken, solltest du es wirklich anfangen. @Hotze: The Witcher sollte dir ja eigentlich eine Warnung sein. Dort wurden ja scheinbar die Bugs erst hineingepatched. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich habe mir gerade einige "Rezensionen" zu Fallout 4 auf amazon.de durchgelesen. Was da für narzisstische Vergewaltiger der deutsche Sprache unterwegs sind lässt einen nicht mehr mit dem Kopfschütteln aufhören. Vor allem das Gejammere, dass man nicht an die Hand genommen wird, ist ja wohl lächerlich. Ist ja kein Wandertag im Kindergarten. Typisch COD-Kiddys. Sand-Box rules!!! @Bär: Ist die Grafik wirklich so miserabel wie einige Schreiben? @Lali: Dann berichte mal von deinen ersten Eindrücken, solltest du es wirklich anfangen. @Hotze: The Witcher sollte dir ja eigentlich eine Warnung sein. Dort wurden ja scheinbar die Bugs erst hineingepatched. Hahahaha du meinst also ich sollte es ungepatched spielen Ich meine jucken tuts mich ja auch ... nicht zwicken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich tendiere immer mehr dazu, in Fallout rein zu schauen. TESO ist nur noch Kaiser übrig und da habe ich absolut keine Lust darauf. Ich werde dann heute nachmittag (sollte ich dazu kommen) berichten. Aber erst mal Hausputz und kochen. Deftiges Jungensessen soll es heute sein. Rumpsteaks sind schon aufgetaut. Welche von der Sorte 350-400g das Stück Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 11:51 @Bisrbeidem: Vergewaltigung der deutschen Sprache ist doch heute gang und gäbe. Es tut zwar 24/7 in den Ohren weh, aber irgendwie hat man gelernt, damit zu leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hahahaha du meinst also ich sollte es ungepatched spielen Ich meine jucken tuts mich ja auch ... nicht zwicken ^^ Jein. Wollte dir damit nur vor Augen führen, dass der gepatchte Weg nicht immer der bessere Weg ist. Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:28 @Bisrbeidem: Vergewaltigung der deutschen Sprache ist doch heute gang und gäbe. Es tut zwar 24/7 in den Ohren weh, aber irgendwie hat man gelernt, damit zu leben. Lecker Fleisch. Ganz ehrlich geschrieben, habe ich mich noch nicht daran gewöhnt, damit Leben zu können. Bin mal auf dein Feedback gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hier zu Hause wird auch ordentliches Deutsch gesprochen. Was meinst du wohl, wie ich meiner Tochter über den Mund fahre, wenn da dieses umgangssprachliche niedere Niveau raus kommt. Dialekt ist die eine Sache, die gefördert wird. Aber wenn Hochdeutsch, dann bitte richtig. Feedback wirst du bekommen. Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich die Ruhe heute Mittag dazu bekomme. Erstens kommt das neue Bett meiner Tochter und zweitens der erste Besuch vom großen Schwarm. Vorheriger Post um 12:36 Post hinzugefügt um 12:37 Ich bin mal kurz weg. Hier ist gerade ein LKW vor gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Mahlzeit. Naja Grafik ist nicht der Bringer in F4. Aber darum geht's ja auch nicht unbedingt. Bin aber auch noch nicht wirklich weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Erstens kommt das neue Bett meiner Tochter und zweitens der erste Besuch vom großen Schwarm. Deine Tochter bekommt Besuch von ihrem großen Schwarm und Du kaufst ihr gleich ein neues Bett? *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Deine Tochter bekommt Besuch von ihrem großen Schwarm und Du kaufst ihr gleich ein neues Bett? *duckundweg* Jo nicht schlecht ... das nennt man wohl modern ... ok ich bin da eher altmodisch Ich sag zu meiner Tochter immer das sie weglaufen soll sobald sie die einäugige Schlange sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hier zu Hause wird auch ordentliches Deutsch gesprochen. Was meinst du wohl, wie ich meiner Tochter über den Mund fahre, wenn da dieses umgangssprachliche niedere Niveau raus kommt. Dialekt ist die eine Sache, die gefördert wird. Aber wenn Hochdeutsch, dann bitte richtig. Feedback wirst du bekommen. Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich die Ruhe heute Mittag dazu bekomme. Erstens kommt das neue Bett meiner Tochter und zweitens der erste Besuch vom großen Schwarm. Vorheriger Post um 12:36 Post hinzugefügt um 12:37 Ich bin mal kurz weg. Hier ist gerade ein LKW vor gefahren. Dialekt ist total in Ordnung. Spricht unsere Maus ja auch. Auch wenn es nicht unser liebster Dialekt ist. Schwarm? Konsequenz der Party? Da hab ich noch etwas Zeit. Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:14 Jo nicht schlecht ... das nennt man wohl modern ... ok ich bin da eher altmodisch Ich sag zu meiner Tochter immer das sie weglaufen soll sobald sie die einäugige Schlange sieht :smilielol5::smilielol5: Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:15 Deine Tochter bekommt Besuch von ihrem großen Schwarm und Du kaufst ihr gleich ein neues Bett? *duckundweg* Irgendwer muss es ja auch aufbauen. Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 13:16 Mahlzeit. Naja Grafik ist nicht der Bringer in F4. Aber darum geht's ja auch nicht unbedingt. Bin aber auch noch nicht wirklich weit. Das ist mir schon klar. Aber man hört und liest ja mittlerweile die gruseligsten Geschichten darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Deine Tochter bekommt Besuch von ihrem großen Schwarm und Du kaufst ihr gleich ein neues Bett? *duckundweg* Das Bett war schon lange fällig. Ich werde da schon aufpassen Jo nicht schlecht ... das nennt man wohl modern ... ok ich bin da eher altmodisch Ich sag zu meiner Tochter immer das sie weglaufen soll sobald sie die einäugige Schlange sieht Das habe ich meiner auch immer gesagt. Nur langsam zählt sie nicht mehr die Fliegen an der Decke, wenn im TV geknutscht wird. Sie wird nicht mal mehr rot Dialekt ist total in Ordnung. Spricht unsere Maus ja auch. Auch wenn es nicht unser liebster Dialekt ist.Schwarm? Konsequenz der Party? Da hab ich noch etwas Zeit. Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:14 :smilielol5::smilielol5: Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:15 Irgendwer muss es ja auch aufbauen. Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 13:16 Das ist mir schon klar. Aber man hört und liest ja mittlerweile die gruseligsten Geschichten darüber. Nein, den Knilsch hat sie schon über ein Jahr im Auge. Und ja .... er kommt, um beim Aufbau zu helfen. Als ihr Kumpel absagte, hat er direkt seine Hilfe angeboten. Ich fand das sehr nett. Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:27 Na toll .... gerade ruft die Kurze an. Der Typ ist Vegetarier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Na toll .... gerade ruft die Kurze an. Der Typ ist Vegetarier. Der Tag wird immer besser. Den musst du schnell wieder los werden, bevor deine Tochter der Indoktrination der vermeintlich "besseren Esser" zum Opfer fällt und du nur noch in separaten Töpfen und Pfannen Essen zubereiten darfst. Meine Ex-Freundin ist Vegetarierin. Niemals wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Nein, den Knilsch hat sie schon über ein Jahr im Auge. Und ja .... er kommt, um beim Aufbau zu helfen. Als ihr Kumpel absagte, hat er direkt seine Hilfe angeboten. Ich fand das sehr nett. Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:27 Na toll .... gerade ruft die Kurze an. Der Typ ist Vegetarier. Klar ist der nett ... wer f... will muss freundlich sein Aber naja wenn er Vegetarier ist hält er ja nicht viel von fleischlichen Dingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.