Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin Moin, das ist ya leider noch ganz schön hin bis Feierabend...

na wenigstens hab ich gut zu tun

zu Hause wartet doch Fallout * zappel* und dann sind wir heute auch noch zum Abendessen eingeladen ?

da werd ich sitzen wie auf glühenden Kohlen schätze ich ???

Bearbeitet von Bär

Jo und was macht Wasteland? bei Divinity häng ich oft an manchen Stellen fest ... ist man gar nicht mehr gewohnt teilweise so viel zu überlegen. :biggrin5: Von den meisten Konsolenspielen bekommt man ja alles vorgekaut :biggrin5:

Wasteland läuft ganz gut. Nur die ständigen Abstürze nerven sehr. Aber da man sowieso viel speichern muss, da ein falsches Wort ungeahnte Konsequenzen haben kann, hält sich der Fortschrittsverlust in Grenzen.

Überlegen muss man hier und da auch, aber eigentlich nur, ob man der "gute" oder der "nicht so gute" Desert Ranger sein möchte, da man irgendwie immer voran kommt. Nur der Tod hält einen auf. ;)

Der Humor ist weiterhin echt unschlagbar. :)

Hast du bei D:O auch mit so vielen Bugs zu kämpfen?

@Bär: Mein Mitleid hast du sicher. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

Wasteland läuft ganz gut. Nur die ständigen Abstürze nerven sehr. Aber da man sowieso viel speichern muss, da ein falsches Wort ungeahnte Konsequenzen haben kann, hält sich der Fortschrittsverlust in Grenzen.

Überlegen muss man hier und da auch, aber eigentlich nur, ob man der "gute" oder der "nicht so gute" Desert Ranger sein möchte, da man irgendwie immer voran kommt. Nur der Tod hält einen auf. ;)

Der Humor ist weiterhin echt unschlagbar. :)

Hast du bei D:O auch mit so vielen Bugs zu kämpfen?

@Bär: Mein Mitleid hast du sicher. :)

Tach :biggrin5:

Ne Bugs eigentlich gar nicht. Ist das echt so übel bei Wasteland?

Guten Morgen die Damen und Herren. :)

@Hotze: Ja, ist wirklich häufig, dass das Spiel einfach abstürzt beim Kartenwechsel oder beim Schnellspeichern. Das ist der nervigste Bug von allen. Hat zwar noch unzählige mehr, die finde ich aber noch im akzeptablem Rahmen. Ich schwanke gerade zwischen Fallout 4 und D:OS. Hab wieder richtig Gefallen am rundenbasierten Prinzip gefunden, da dass für Männer ab einem bestimmten Alter stressfreier ist. ;)

@Lali: Wie war die Halloweenparty?

Guten Morgen die Damen und Herren. :)

@Hotze: Ja, ist wirklich häufig, dass das Spiel einfach abstürzt beim Kartenwechsel oder beim Schnellspeichern. Das ist der nervigste Bug von allen. Hat zwar noch unzählige mehr, die finde ich aber noch im akzeptablem Rahmen. Ich schwanke gerade zwischen Fallout 4 und D:OS. Hab wieder richtig Gefallen am rundenbasierten Prinzip gefunden, da dass für Männer ab einem bestimmten Alter stressfreier ist. ;)

@Lali: Wie war die Halloweenparty?

Ja da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich warte mit Fallout noch bis Weihnachten. ich will wenigstens die gröbsten Bugs draußen haben. Wenn man so die Tests ließt sind wohl doch einige dabei. Also Ruhe bewahren ... :biggrin5:

Ich war eben kurz am überlegen ob ich vorher noch den Witcher hole aber den Preis bei Amazon haben sie wieder auf 60 Euro hochgeschraubt vor Weihnachten. Dann können sie mich mal gern haben.

Vorheriger Post um 12:44

Post hinzugefügt um 12:44

Mahlzeit. Da juckt es mir doch in den Fingern mit Fallout :(

Noch zu buggy ;)

Mal schön, mal Stürmisch mal Regen, alles dabei ?

spiel ruhig Fallout 4 als nächstes, dann können wir uns zwischendurch immer mal austauschen

werd heute früher Feierabend machen, muss unbedingt weiterzocken ???

So gehts mir auch, muss heute ständig dran denken. :biggrin5: Irgendwie muss ich meinem Chef verklickern, dass ich heute für die Arbeit nicht fit genug bin, damit ich wenigstens ein paar Stunden früher abhauen kann. :redface:

Will unbedingt weiterzocken. Heute Morgen kurz vor 4 Uhr bin ich aus der Vault gekommen. Das war ein total schlechter Zeitpunkt, denn da musste ich auch ins Bett. Das wurmt mich jetzt. Hätte so gern weitergezockt.

Aber dafür ist Fallout ja auch bekannt. Macht extrem süchtig. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...