Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Tach :biggrin5:

@Lali:

Wird etwas später heute. Kann zwar sein das ich vorher schon on bin muss aber noch etwas telefonieren heute.

Kein Problem. Kannst ja dann die Partyeinladung schicken, wenn du soweit bist. :)

Eine Ladung Glyphen ist übrigens schon raus.

Vorheriger Post um 13:55

Post hinzugefügt um 14:44

Endlich mal was los im ruhigen Eckchen Aachens. Um 12:30 haben sie eine Straße höher eine Sparkasse überfallen. Ich habe mich schon gewundert, warum ständig Hubschrauber in der Luft waren :eek6:

Kein Problem. Kannst ja dann die Partyeinladung schicken, wenn du soweit bist. :)

Eine Ladung Glyphen ist übrigens schon raus.

Vorheriger Post um 13:55

Post hinzugefügt um 14:44

Endlich mal was los im ruhigen Eckchen Aachens. Um 12:30 haben sie eine Straße höher eine Sparkasse überfallen. Ich habe mich schon gewundert, warum ständig Hubschrauber in der Luft waren :eek6:

Ok

Ah bestimmt so ein verarmter Student der schon Anfang des Monats kein Mensazutritt mehr hatte :biggrin5:

Guten Morgen^^

es ist ech bestimmt viel coooooooolerererer als TESO

wie kommts, dass Du es Dir geholt hast, dachte Fallout wär nicht so Deins?

Ich habe in der 9,99er bei Gamestop zu geschlagen. in der Not frisst der Teufel Fliegen. Das Angebot an Koop-Shootern bzw. an Shootern ist momentan mehr als bescheiden. Sieht man mal von COD und BF ab, bleibt nichts mehr übrig.

Ich werde mir bei TESO wohl noch den nächsten DLC geben und dann mal weiter schauen. TESO hab ich so durchgenudelt, dass dort auch nicht mehr viel bleibt. Nur die Kaisertrophäe ist noch offen. Ob ich die angehe, weiß ich jedoch noch nicht. Bei PvP bekomme ich immer Ausschlag. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...