DayInJune Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Nabend. Bor bin ich froh wenn wir morgen mittag haben und Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Nabend Ich dich auch Nabend. Bor bin ich froh wenn wir morgen mittag haben und Wochenende. Dito. Nur habe ich am Samstag Girlie Grusel Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Moin Moin. @Hotze: Was macht DO und lohnt sich der Moped-DLC von DC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Moin Moin. @Hotze: Was macht DO und lohnt sich der Moped-DLC von DC? Divinity ist super. Inventar und Gruppenverwaltung ist zwar sehr benutzerunfreundlich aber der Rest ist Spitze. Die Bikes bei DC sind spitze. Hab so ein paar Minuten gebraucht um da reinzukommen aber dann macht es richtig Bock. Noch arcadiger als mit den Autos aber mit vielen netten Gimmicks. Also mir macht das richtig Spass sogar mehr als mit den Wagen. Ist um Längen nicht so kompliziert wie ein MotoGP oder Ride. Also richtig Arcadig mit gutem Sound und 1a Design dazu so richtig geile Trickveranstaltungen. Damit haben sie mich wieder gekriegt. Also eins muss man denen ja lassen die halten das Spiel echt gut am Leben. Jetzt fehlt nur noch was mit Ralley und LKWs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Divinity ist super. Inventar und Gruppenverwaltung ist zwar sehr benutzerunfreundlich aber der Rest ist Spitze.Die Bikes bei DC sind spitze. Hab so ein paar Minuten gebraucht um da reinzukommen aber dann macht es richtig Bock. Noch arcadiger als mit den Autos aber mit vielen netten Gimmicks. Also mir macht das richtig Spass sogar mehr als mit den Wagen. Ist um Längen nicht so kompliziert wie ein MotoGP oder Ride. Also richtig Arcadig mit gutem Sound und 1a Design dazu so richtig geile Trickveranstaltungen. Damit haben sie mich wieder gekriegt. Also eins muss man denen ja lassen die halten das Spiel echt gut am Leben. Jetzt fehlt nur noch was mit Ralley und LKWs In wieweit benutzerunfreundlich? Rally wäre echt super. Und LKWs wären mal was ganz neues. Mir würden aber schon SUVs reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 In wieweit benutzerunfreundlich?Rally wäre echt super. Und LKWs wären mal was ganz neues. Mir würden aber schon SUVs reichen. Naja es ist relativ mühselig sich durchs Inventar zu hangeln um Rüstungen, Waffen an die einzelnen Gruppenmitglieder zu verteilen. Ebenso beim Crafting. Man hat ziemlich schnell den Rucksack mit hunderten Items voll und man weiß nicht wirklich was man brauchen kann und was nicht. Also das hab ich schon schöner gesehen auf Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Mahlzeit zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Mahlzeit zusammen. Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Naja es ist relativ mühselig sich durchs Inventar zu hangeln um Rüstungen, Waffen an die einzelnen Gruppenmitglieder zu verteilen. Ebenso beim Crafting. Man hat ziemlich schnell den Rucksack mit hunderten Items voll und man weiß nicht wirklich was man brauchen kann und was nicht. Also das hab ich schon schöner gesehen auf Konsolen. Das ist in Wasteland 2 zwei auch nicht optimal gelöst. Dort sieht man auch erst was wichtig ist, wenn man es verkauft bzw. in seine Truhe packt. @Lali: Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Das ist in Wasteland 2 zwei auch nicht optimal gelöst. Dort sieht man auch erst was wichtig ist, wenn man es verkauft bzw. in seine Truhe packt.@Lali: Mahlzeit. Das Problem bei Divinity ist das man aber mit extrem vielen Items zu bombadiert wird. Da schleppt man einen Müll mit sich rum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Juhuuuu Wochenende *steppt mit dem Bärenpopo wackelnd von links nach rechts durch den Bildschirm* Wie gehts denn so? Freu mich wie Bolle auf Fallout 4 Wie gefällt denn Wasteland2 Biste? Hatte schon überlegt ob ich mal eine Lass mich zuschauen Anfrage losjage ? Dir viel Spaß mit der WiiU Dayinjune und Lali, zock ma wieder was andres das ja langweilig beim Stalken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Nicht mehr lange, dann ist Schicht im Schacht. Am WE muss ich ja auch noch Battleborn dazwischen schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Nabend! Ich bin echt sauer, hermes ist echt scheiße. Geben an mir was heute zwischen 10 Uhr und 13 uhr zu zustellen. Ich extra meine mutter gebeten aufzupassen, da ich arbeiten war und was ist? Bis jetzt ist nichts da. Warum geben die dann überhaupt eine zeit an? Oder gar einen tag? Sorry das musste mal raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Guten Morgen^^ @DayInJune: Wenn du bei Amazon bestellt hast, sofort anrufen. Hatte ich auch mal. Allerdings hatte ich nur einen Zettel im Briefkasten, dass sie niemanden angetroffen hätten. Um 21:00 Uhr stand Hermes dann vor der Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Guten Morgen^^@DayInJune: Wenn du bei Amazon bestellt hast, sofort anrufen. Hatte ich auch mal. Allerdings hatte ich nur einen Zettel im Briefkasten, dass sie niemanden angetroffen hätten. Um 21:00 Uhr stand Hermes dann vor der Tür. Guten morgen! Nein leider nicht über Amazon. Bis jetzt hat sich nichts getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Mahlzeit. @Bär: Wasteland 2 ist klasse. Wer das Genre und den Stil mag, sollte unbedingt zugreifen. Das Spiel hat zwar noch einige technische Defizite, aber die werden hoffentlich noch gepatched. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 THX ? dann kommt es auf die Liste, wenn günstig dann kaufen hihi Spielt eigentlich auch irgendwer Bloodborne, oder hat es schon gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Spielt eigentlich auch irgendwer Bloodborne, oder hat es schon gezockt? Ich will es zocken. Die Frage ist nur, in welchem Jahrhundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Mahlzeit^^ @Bär: nö, an Bloodborne hab ich absolut kein Interesse. Ist mir zu sehr von der Dark Souls Reihe abgekupfert. Außerdem bin ich nicht genügend Frust resistent für solche Spiele. @ DayIn June: Übrigens habe ich einen Drachenritter angefangen als Feuermagier. Der geht ab wie Schmitts Katze. Mag aber auch an den 170 Championspunkten liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.