Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin Moin. :)

@Hotze: Was macht DO und lohnt sich der Moped-DLC von DC?

Divinity ist super. Inventar und Gruppenverwaltung ist zwar sehr benutzerunfreundlich aber der Rest ist Spitze.

Die Bikes bei DC sind spitze. Hab so ein paar Minuten gebraucht um da reinzukommen aber dann macht es richtig Bock. Noch arcadiger als mit den Autos aber mit vielen netten Gimmicks. Also mir macht das richtig Spass sogar mehr als mit den Wagen. Ist um Längen nicht so kompliziert wie ein MotoGP oder Ride. Also richtig Arcadig mit gutem Sound und 1a Design dazu so richtig geile Trickveranstaltungen. Damit haben sie mich wieder gekriegt. Also eins muss man denen ja lassen die halten das Spiel echt gut am Leben.

Jetzt fehlt nur noch was mit Ralley und LKWs :biggrin5:

Divinity ist super. Inventar und Gruppenverwaltung ist zwar sehr benutzerunfreundlich aber der Rest ist Spitze.

Die Bikes bei DC sind spitze. Hab so ein paar Minuten gebraucht um da reinzukommen aber dann macht es richtig Bock. Noch arcadiger als mit den Autos aber mit vielen netten Gimmicks. Also mir macht das richtig Spass sogar mehr als mit den Wagen. Ist um Längen nicht so kompliziert wie ein MotoGP oder Ride. Also richtig Arcadig mit gutem Sound und 1a Design dazu so richtig geile Trickveranstaltungen. Damit haben sie mich wieder gekriegt. Also eins muss man denen ja lassen die halten das Spiel echt gut am Leben.

Jetzt fehlt nur noch was mit Ralley und LKWs :biggrin5:

In wieweit benutzerunfreundlich?

Rally wäre echt super. Und LKWs wären mal was ganz neues. :) Mir würden aber schon SUVs reichen.

In wieweit benutzerunfreundlich?

Rally wäre echt super. Und LKWs wären mal was ganz neues. :) Mir würden aber schon SUVs reichen.

Naja es ist relativ mühselig sich durchs Inventar zu hangeln um Rüstungen, Waffen an die einzelnen Gruppenmitglieder zu verteilen. Ebenso beim Crafting. Man hat ziemlich schnell den Rucksack mit hunderten Items voll und man weiß nicht wirklich was man brauchen kann und was nicht. Also das hab ich schon schöner gesehen auf Konsolen.

Naja es ist relativ mühselig sich durchs Inventar zu hangeln um Rüstungen, Waffen an die einzelnen Gruppenmitglieder zu verteilen. Ebenso beim Crafting. Man hat ziemlich schnell den Rucksack mit hunderten Items voll und man weiß nicht wirklich was man brauchen kann und was nicht. Also das hab ich schon schöner gesehen auf Konsolen.

Das ist in Wasteland 2 zwei auch nicht optimal gelöst. Dort sieht man auch erst was wichtig ist, wenn man es verkauft bzw. in seine Truhe packt.

@Lali: Mahlzeit. :)

Juhuuuu Wochenende

*steppt mit dem Bärenpopo wackelnd von links nach rechts durch den Bildschirm*

Wie gehts denn so?

Freu mich wie Bolle auf Fallout 4

Wie gefällt denn Wasteland2 Biste? Hatte schon überlegt ob ich mal eine Lass mich zuschauen Anfrage losjage ?

Dir viel Spaß mit der WiiU Dayinjune

und Lali, zock ma wieder was andres das ja langweilig beim Stalken ?

Mahlzeit^^

@Bär: nö, an Bloodborne hab ich absolut kein Interesse. Ist mir zu sehr von der Dark Souls Reihe abgekupfert. Außerdem bin ich nicht genügend Frust resistent für solche Spiele.

@ DayIn June: Übrigens habe ich einen Drachenritter angefangen als Feuermagier. Der geht ab wie Schmitts Katze. Mag aber auch an den 170 Championspunkten liegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...