Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Was haben sie denn so gezeigt. Hab mal wieder nichts mit bekommen.

So ein Dreck. Wartungsarbeiten bis zu 6 Stunden. Gestern ging bei manchen Leuten auch Stunden lang nichts. ESO Plus werde ich mir wohl zukünftig sparen. 2/7 Tagen sind die Server down. :(

Neues Spiel von Quantic Dream. No Man's Sky mit Release Datum. DriveClub Motorrad Erweiterung die sie gestern auch direkt online gestellt haben (als DLC). Horizon mit weiteren Videos und Wild auf das ich auch mal gespannt bin ... boh man ... neben Fallout, Wasteland, Just Cause, UC, Kingdom Come Deliverance, ... soviel Zeit hat doch keine Sau.

Mal abgesehen davon kam bei PGA gestern auch noch ein neuer Platz. Ich brauch ein Jahr Urlaub ... :dozey:

Neues Spiel von Quantic Dream. No Man's Sky mit Release Datum. DriveClub Motorrad Erweiterung die sie gestern auch direkt online gestellt haben (als DLC). Horizon mit weiteren Videos und Wild auf das ich auch mal gespannt bin ... boh man ... neben Fallout, Wasteland, Just Cause, UC, Kingdom Come Deliverance, ... soviel Zeit hat doch keine Sau.

Mal abgesehen davon kam bei PGA gestern auch noch ein neuer Platz. Ich brauch ein Jahr Urlaub ... :dozey:

Da hab ich keine Probleme mit. Mich interessiert da eigentlich nur Horizon eventuell noch JC. Aber ich halte mich wacker mit Teso über Wasser. Solange die Server laufen :( Ich bin mal auf den neuen PvE Inhalt gespannt, der Mitte November kommt. Nur langsam werden die Server zu einem Desaster wie bei Defiance und mindern schon extrem den Spielspaß. Außerdem nervt dieses dauernde Gepatche schrecklich. Ständig schrauben die die Schwierigkeit der Veteranen Dungeons runter, da die Leute zu viel rumheulen. Eine Herausforderung auf V16 sind nur noch die beiden Verliese der Kaiserstadt. Die anderen kannst du fast im Schlaf runterrattern.

Da hab ich keine Probleme mit. Mich interessiert da eigentlich nur Horizon eventuell noch JC. Aber ich halte mich wacker mit Teso über Wasser. Solange die Server laufen :( Ich bin mal auf den neuen PvE Inhalt gespannt, der Mitte November kommt. Nur langsam werden die Server zu einem Desaster wie bei Defiance und mindern schon extrem den Spielspaß. Außerdem nervt dieses dauernde Gepatche schrecklich. Ständig schrauben die die Schwierigkeit der Veteranen Dungeons runter, da die Leute zu viel rumheulen. Eine Herausforderung auf V16 sind nur noch die beiden Verliese der Kaiserstadt. Die anderen kannst du fast im Schlaf runterrattern.

Jo dich hats ja richtig gepackt.

Ne für mich sind so viele Titel dabei das ich echt nicht weiß wo ich die Zeit dafür nehmen soll.

Jo dich hats ja richtig gepackt.

Ne für mich sind so viele Titel dabei das ich echt nicht weiß wo ich die Zeit dafür nehmen soll.

Kommt ja bald Weihnachten. Da hast du doch bestimmt ein paar Tage frei :)

Richtig erwischt hat es mich eigentlich nicht. Langsam wird es arg langweilig, da man so ziemlich alles kennt, der Charakter von der Ausrüstung ausgereizt ist bzw. alles was, droppen kann, hat.

Aber was solls, es gibt ja auch noch andere Sachen. Netflix z.B. :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:29

Post hinzugefügt um 15:31

Och neee, die Wartungsarbeiten sollen weitere drei Stunden dauern. :(

Moin Moin. :) Grüße aus dem Ödland. :emot-clint:

@Hotze: Hätte ja nicht gedacht, dass dich ein paar Mopeds wieder dazu bringen DC zu installieren. :biggrin5:

@Lali: Finde das ehrlich bewundernswert, wie lange du es bei TESO aushältst. Ich hätte mich schon satt gespielt. :)

@Junitag: Viel Spaß mit deiner Wii U. :)

@Lali: Battelborn closed Bets ist doch verfügbar. Ist das nix zum Zeit überbrücken bis Teso läuft?

Die Server waren heute Morgen noch nicht verfügbar. Ich schau mal direkt nach. Danke für den Tip.

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:13

Nö, geht noch nicht. Heute ist definitiv nicht mein Tag. :(

Hab nochmal die email gelesen. Die Beta startet erst morgen.

Die Server waren heute Morgen noch nicht verfügbar. Ich schau mal direkt nach. Danke für den Tip.

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:13

Nö, geht noch nicht. Heute ist definitiv nicht mein Tag. :(

Hab nochmal die email gelesen. Die Beta startet erst morgen.

Ah dann war das nur Pre-Load was ich die Nacht gestartet habe. Dann schaue ich da morgen mal rein falls die PS4 dann noch läuft.

Ja, war Pre Load. Wenn du mit am Start bist, könnten wir ja mal gemeinsam eine Runde drehen. Ich habe das Heinzelmännchen auch schon angeschrieben, ob er dabei ist.

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:44

Update: Das war es dann wohl für heute. Bis die Server nach dem neusten Update online sein werden, liege ich lange im Tiefschlaf. :(

Das war ich eigentlich noch nie :biggrin5:

Deshalb bin ich wohl auch bei Teso hängen geblieben im Gegensatz zu Destiny. Der Kontent stimmt. Die Gruppe ist gut. Sie hören sogar auf die Meute. Die Server sind down, weil sie die Hardware erweitern und dabei gibt es wohl Probleme. Ganz neue Sachen. So etwas kennt man von Sony ja nicht :biggrin5:

Das war ich eigentlich noch nie :biggrin5:

Deshalb bin ich wohl auch bei Teso hängen geblieben im Gegensatz zu Destiny. Der Kontent stimmt. Die Gruppe ist gut. Sie hören sogar auf die Meute. Die Server sind down, weil sie die Hardware erweitern und dabei gibt es wohl Probleme. Ganz neue Sachen. So etwas kennt man von Sony ja nicht :biggrin5:

:biggrin5: Hardware erweitern kennt man bei Sony wirklich nicht. Probleme dafür umso mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...