Wolf1881 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Moin Moin an alle. Ready for the weekend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Tach du einer^^ Sorry, bin abends immer etwas im Stress. Als momentan einziger relativ aktiver Heiler, laufe ich die tägliche Herausforderung der Unerschrockenen bis zum Erbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Mahlzeit. @Hotze: Schon die Versandbestätigung bekommen? Geht ja am Dienstag los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Mahlzeit. @Hotze: Schon die Versandbestätigung bekommen? Geht ja am Dienstag los. Ne noch nicht. Keine Hektik @Lali: Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 So Nacht um. Da kommen die Nachbarn ziemlich laut heim und ich denke mal betrunken und unsere Hund schaltet voll auf Einbrecher Modus und reißt aus dem Tiefschlaf kommend halb das Haus ab. Aber gut zu wissen das er aufpasst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Guten Morgen zusammen^^ Wo steckt ihr denn alle? Ich war schon shoppen. Ein komplettes Skioutfit für die Kurze. Schule ist ein teurer Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Tach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Tach Moin Moin. Alles klar? DO schon im bekommen? @Lali: Warst aber fix mit Shoppen oder machen bei euch die Läden schon um 06:00 Uhr auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 @Biste: Ich wußte halt, was es sein sollte @Hotze: Eine Ladung blaue Glyphen zum zerlegen ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen^^Wo steckt ihr denn alle? Ich war schon shoppen. Ein komplettes Skioutfit für die Kurze. Schule ist ein teurer Spaß Guten Tag. Arbeiten immer arbeiten. Ich hab mir eine wii u gekauft . Bearbeitet 26. Oktober 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Guten Morgen^^ @DayInJune: Viel Spaß damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 @Biste: Ich wußte halt, was es sein sollte @Hotze: Eine Ladung blaue Glyphen zum zerlegen ist raus. Tach. Ahh besten Dank ich machs wieder gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Guten Morgen^^@DayInJune: Viel Spaß damit. Danke. Freue mich sehr drauf. Das Bundel was ich bestellt hab erscheint erst Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Mit welchen spielen denn? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Mit welchen spielen denn? :-) Mario kart 8 Splatoon Mario 3d World Yoshis wooly World Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Guten Morgen^^ Das hört sich doch gut an. Ich lade gerade die Battleborn Beta @Hotze: Was gibt es da gut zu machen? Ich habe Runen bis zum abwinken und brauche doch nur noch ein paar davon, da ich fast alles auf V16 habe. Und beim nächsten Level Up gibt es doch wieder neue Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Guten Morgen^^Das hört sich doch gut an. Ich lade gerade die Battleborn Beta @Hotze: Was gibt es da gut zu machen? Ich habe Runen bis zum abwinken und brauche doch nur noch ein paar davon, da ich fast alles auf V16 habe. Und beim nächsten Level Up gibt es doch wieder neue Sachen. Moin. Ok. trotzdem Danke. Verdammt bei Driveclub haben sie mich wieder gekriegt ... jetzt hab ichs mir doch wieder runtergeladen ... Und beim Golf haben sie gestern auch nen update mit einem neuen Platz reingestellt ... Und die Spiele die sie auf der Paris Games Week gezeigt haben gestern sehen auch wieder geil aus ... ICH BRAUCH MEHR ZEIT !!!! Bearbeitet 28. Oktober 2015 von Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Was haben sie denn so gezeigt. Hab mal wieder nichts mit bekommen. So ein Dreck. Wartungsarbeiten bis zu 6 Stunden. Gestern ging bei manchen Leuten auch Stunden lang nichts. ESO Plus werde ich mir wohl zukünftig sparen. 2/7 Tagen sind die Server down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.