Bistebeidem Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Guten Morgen. @Lali: Hatten die Kids schon wieder Ferien? @Hotze: Wasteland 2 ist absolut geil. Hab jetzt zwar schon zum dritten mal angefangen, wenn man aber endlich mal seine Truppe gut zusammen bzw. eingestellt hat geht das Spiel richtig ab. Da mal gucken, dort ein Geheimraum entdeckt usw. Ich hoffe, dass Divinity: Original Sin genauso gut gemacht ist. Bei Wasteland muss man sogar schauen wie weit entfernt bzw. nah man an einem Gegner steht, damit die Waffe trifft, vor allem am Anfang, wenn man kaum geskillt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Guten Morgen. @Lali: Hatten die Kids schon wieder Ferien? @Hotze: Wasteland 2 ist absolut geil. Hab jetzt zwar schon zum dritten mal angefangen, wenn man aber endlich mal seine Truppe gut zusammen bzw. eingestellt hat geht das Spiel richtig ab. Da mal gucken, dort ein Geheimraum entdeckt usw. Ich hoffe, dass Divinity: Original Sin genauso gut gemacht ist. Bei Wasteland muss man sogar schauen wie weit entfernt bzw. nah man an einem Gegner steht, damit die Waffe trifft, vor allem am Anfang, wenn man kaum geskillt ist. Das man mehrmals anfängt is ja klar Hört sich echt gut an. Hab auch gelesen das die Story und so in W2 wesentlich besser sein soll als in Divinty. Übrigens Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Das man mehrmals anfängt is ja klar Hört sich echt gut an. Hab auch gelesen das die Story und so in W2 wesentlich besser sein soll als in Divinty.Übrigens Tach zusammen Moin. Story ist echt super. Der Humor ist auch fantastisch. Vor allem die unzähligen Anspielungen auf die Popkultur. Letztens habe ich im Spiel eine Gamestar-Ausgabe von 1988 gefunden. Fallout 4 muss wirklich noch warten. Wie kann man als Bethesda aber auch F4 nicht mal einen Monat nach Wasteland 2 rausbringen. Das kauft doch keiner, weil alle mit Wasteland 2 zocken beschäftigt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Mahlzeit zusammen^^ Ja, die Kids hatten wieder Ferien. Das Lotterleben hat aber wieder ein Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Mahlzeit zusammen^^Ja, die Kids hatten wieder Ferien. Das Lotterleben hat aber wieder ein Ende. Moin. Was macht eigentlich die Fischerei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Moin. Was macht eigentlich die Fischerei? Nicht viel. 8 Karten noch. Aber das mache ich nur, wenn sonst nichts ansteht. Gestern sind wir den ganzen Tag 4er-Verliese gelaufen, da der ein oder andere scharf auf irgendwelche Helme war, die dort fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Mahlzeit! Bin seit heute wieder arbeiten. Anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Nicht viel. 8 Karten noch. Aber das mache ich nur, wenn sonst nichts ansteht. Gestern sind wir den ganzen Tag 4er-Verliese gelaufen, da der ein oder andere scharf auf irgendwelche Helme war, die dort fallen. Besser als angeln alle mal. Wird Zeit, dass was neues für dich kommt. Das du schon vor lauter Verlegenheit angelst ist schon bezeichnend. @DayInJune: Mahlzeit. Dann scheint es dir ja wieder etwas besser zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 @Hotze: Wir haben schon wieder einen Gildenhändler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Besser als angeln alle mal. Wird Zeit, dass was neues für dich kommt. Das du schon vor lauter Verlegenheit angelst ist schon bezeichnend. @DayInJune: Mahlzeit. Dann scheint es dir ja wieder etwas besser zu gehen. Ja besser. Gut genug um zu arbeiten. Am Ende war zwar die stimme weg, aber ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Guten Morgen^^ Habe ich das vermisst........ Morgens um acht schon den Wischlappen schwingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Mahlzeit. Da bin ich schon eine Stunde arbeiten . Putzen hätte ich aber auch kein Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Guten Morgen^^ @Hotze: Wir planen unsere eigene gildeninterne Handelsgilde. Ziel ist es, 50 vertrauenswürdige Leute zu finden, die sich nicht gegenseitig unterbieten und ein entsprechendes Preisniveau halten. Diese Woche hätten wir locker einen zusätzlichen Händler stemmen können, nur hat die Gilde gefehlt, da du pro Gilde nur einen Händler einstellen kannst. Hast du daran Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Guten Morgen^^@Hotze: Wir planen unsere eigene gildeninterne Handelsgilde. Ziel ist es, 50 vertrauenswürdige Leute zu finden, die sich nicht gegenseitig unterbieten und ein entsprechendes Preisniveau halten. Diese Woche hätten wir locker einen zusätzlichen Händler stemmen können, nur hat die Gilde gefehlt, da du pro Gilde nur einen Händler einstellen kannst. Hast du daran Interesse? Tach. Ich spiel es ja nicht mehr so viel. Nächste Woche kommt Divinty und dann stehen viele andere Spiele im Raum. Falls euch jemand fehlt kann ich natürlich da mitmachen aber sehr aktiv werde ich da wohl nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Tach.Ich spiel es ja nicht mehr so viel. Nächste Woche kommt Divinty und dann stehen viele andere Spiele im Raum. Falls euch jemand fehlt kann ich natürlich da mitmachen aber sehr aktiv werde ich da wohl nicht sein. Ok, alles klar. Du musst auch nicht aktiv sein. Es geht uns eigentlich nur um die 50 Leute zur Gründung und Einstellung des Händlers. Geld bzw. Spenden für den Händler brauchen wir nicht. Ich erkläre es dir die Tage mal in der Party^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ok, alles klar. Du musst auch nicht aktiv sein. Es geht uns eigentlich nur um die 50 Leute zur Gründung und Einstellung des Händlers. Geld bzw. Spenden für den Händler brauchen wir nicht. Ich erkläre es dir die Tage mal in der Party^^ Kein Problem dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Tach zusammen. Oh morgen kommt ja AC Syndicate raus. Die Serie ist ja mittlerweile nach dem katastrophalen Unity komplett aus meinem Gedächtnis verschwunden. Mal schauen wie das so ist und was die anderen sagen. Dann kann man es ja mal in 3-4 Monaten im Sale kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Tach zusammen.Oh morgen kommt ja AC Syndicate raus. Die Serie ist ja mittlerweile nach dem katastrophalen Unity komplett aus meinem Gedächtnis verschwunden. Mal schauen wie das so ist und was die anderen sagen. Dann kann man es ja mal in 3-4 Monaten im Sale kaufen. Tach auch^^ AC habe ich auch nicht mehr auf dem Schirm. Zu schlecht geworden die Reihe. Krabbeltisch .... mehr ist der Mist nicht mehr wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Guten morgen! Zum Glück ist heute Freitag. Ich bin so müde. Auf geht's zur Arbeit und um 13 Uhr ist Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Morgen zusammen^^ Müde bin ich auch noch. Aber was soll es? Augen zu und durch. Am schlimmsten ist für mich, dass die nächsten Wochenenden so ziemlich voll gepackt mit RL sind. Da gibt es fast bis Anfang Dezember kein WE zum Entspannen. Selbst das erste Dezemberwochenende müsst ich auf eine Fete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.