BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 So Tagessoll erfüllt, morgen noch mal da hin und den Kampf mit den Gardinenstangen gewinnen, ist das ein Blödsinn mit den Verputzten Decken, da lob ich mir echt meine holzdecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 guten morgen @digger ein akkuschrauber + paßenden Bit = immense geschwindigkeit bei Ikea hab bei meiner ey damals das komplette schlafzimmer (4 schränke+nachttisch+bett) innerhalb von 2 stunden allein fertig gehabt^^ ha und nun weiß ich wo der duke war !!! alter urlauber^^ Wo war der Duke denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 guten morgen @digger hmm das kenne ich ... in meiner wohnung brauchten wir nen schlagbohrer um das rollo anzubringen @duke Im Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Guten Morgähn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 guten morgen @digger hmm das kenne ich ... in meiner wohnung brauchten wir nen schlagbohrer um das rollo anzubringen @duke Im Urlaub Schlagbohrer??? Ich mach in meiner Wohnung die Löcher immer mit einem Bleistift. Münchner Altbau. Eine Katastrophe ist das!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hmm da hab ich dann richtig glück^^ naja das rollo hat zwei bohraufsätze gekostet^^ Hab eh viel glück gehabt mit der wohnung. Hab ne komplette kernsanierung bekommen ohne aufpreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 moin moin... dann steig ich doch auch einfach mal hier mit ein... Ü30 bin ich schon längst ;( doch manchmal hat das auch sein gutes.. wie ich sehe gibts hier ja auch leute, die nicht nur einen controller bedienen können sondern auch noch handwerklich begabt sind!!! coooooll brauchen wir nur noch Tim Allen hier, dann wärs perfekt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 herzlich willkommen Sphinks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hmm das männerschlafzimmer hmm das männerbadezimmer fand ich noch besser ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 die männerfolgen fand ich echt am besten und den getuned rasenmäher mit sidepipes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @duke Im Urlaub Ach so, dachte, du weisst, wo ich war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Oh ja. Tool Time ist supergeil. Aber der heisst doch Tim Taylor und nicht Tim Allen. Auf jeden Fall hätten wir den als Bundespräsidenten bekommen sollen. Dann wäre die Welt wieder in Ordnung. Endlich mehr Power für Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 na super bei der ersten ansprache würde dann wohl irgendwas explodieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Die Bumbe ist noch da! Bin leider noch nicht im Urlaub.... Naja, lang ist´s ja nicht mehr bis zu den Ferien! *winke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wuhahahhaha die bumbe!!! hast mich richtig erschreckt bestimmt nur das wetter im garten genossen oder?^^ schön das du da bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wuhahahhaha die bumbe!!!hast mich richtig erschreckt bestimmt nur das wetter im garten genossen oder?^^ schön das du da bist Das tut mir jetzt aber leid Fly! Ich hab sauviel Arbeit, auch im Garten.....und nein, ich liege nicht im Garten und sonne mich. Wenn dann geh ich mit Junior ins Schwimmbad! Ist schon sauanstrengend als Mutter! Btw....wieso bleibt mein Postfach leer? Schönen Mittag Euch allen @Duke....erzähl mal was vom Urlaub damit ich auch nen Grund hab wiederzukommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 jo bei dem wetter echt zu verstehen bei mir ist auf der arbeit zur zeit stress ... kann zwar noch hier schreiben aber langsam aber sicher geh ich auf dem zahnfleisch. 6 monate durcharbeiten mit nur 2 tagen frei bis jetzt ist anstrengend und mein urlaub wird sich personalbedingt wohl auf mitte september verschieben ... 7 1/2monate arbeiten mit nur 2 freien tagen ist ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 na ich muss hier in einer schulung sitzen, in der es darum geht: wer ist schneller? der admin im sperren, oder wir im neuen lücken finden... bisher haben wir immernoch was gefunden, sonst wäre ich ja jetzt net hier.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Schlagbohrer??? Ich mach in meiner Wohnung die Löcher immer mit einem Bleistift. Münchner Altbau. Eine Katastrophe ist das!!! nee was gemein, ich wollte Vorhin doch noch mal mich mit der Gardinenstange anlegen erst mal geschaut wie die Decke ist ( ca 2 cm Putz, dann isolierung dann beton) . Schlagbohrmaschine, nagelneuen 8mm Betonbohrer und was ist nacch ca 5 cm (also gerade mal 2 Cm in den beton rein treff ich auf den Stahl der Armierung, Bohrer im eimer. ich bion schon am überlegen ob ich mir nen schweizer tunnelbauer hole damit der mir die löcher da rein sprengt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Guten morgen zusammen schade gestern aber so geht es leider am ende gewinnt der mit den meisten toren @digger und wie geht der kampf mit der gardinenstange weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.