Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

guten morgen :)

@digger

ein akkuschrauber + paßenden Bit = immense geschwindigkeit bei Ikea ;)

hab bei meiner ey damals das komplette schlafzimmer (4 schränke+nachttisch+bett) innerhalb von 2 stunden allein fertig gehabt^^

ha und nun weiß ich wo der duke war !!!

alter urlauber^^

Wo war der Duke denn? :D

moin moin...

dann steig ich doch auch einfach mal hier mit ein... Ü30 bin ich schon längst ;( doch manchmal hat das auch sein gutes.. ;)

wie ich sehe gibts hier ja auch leute, die nicht nur einen controller bedienen können sondern auch noch handwerklich begabt sind!!! coooooll ;)

brauchen wir nur noch Tim Allen hier, dann wärs perfekt !! ;)

wuhahahhaha die bumbe!!!

hast mich richtig erschreckt :eek6:

bestimmt nur das wetter im garten genossen oder?^^

schön das du da bist :D

Das tut mir jetzt aber leid Fly! ;)

Ich hab sauviel Arbeit, auch im Garten.....und nein, ich liege nicht im Garten und sonne mich. Wenn dann geh ich mit Junior ins Schwimmbad! :biggrin5: Ist schon sauanstrengend als Mutter! ;)

Btw....wieso bleibt mein Postfach leer? :eek6:

Schönen Mittag Euch allen

@Duke....erzähl mal was vom Urlaub damit ich auch nen Grund hab wiederzukommen! ;)

jo bei dem wetter echt zu verstehen ;)

bei mir ist auf der arbeit zur zeit stress ... kann zwar noch hier schreiben aber langsam aber sicher geh ich auf dem zahnfleisch.

6 monate durcharbeiten mit nur 2 tagen frei bis jetzt ist anstrengend und mein urlaub wird sich personalbedingt wohl auf mitte september verschieben ... 7 1/2monate arbeiten mit nur 2 freien tagen ist ätzend :(

Schlagbohrer??? Ich mach in meiner Wohnung die Löcher immer mit einem Bleistift. Münchner Altbau. Eine Katastrophe ist das!!!:banghead:

nee was gemein, ich wollte Vorhin doch noch mal mich mit der Gardinenstange anlegen

erst mal geschaut wie die Decke ist ( ca 2 cm Putz, dann isolierung dann beton) . Schlagbohrmaschine, nagelneuen 8mm Betonbohrer und was ist nacch ca 5 cm (also gerade mal 2 Cm in den beton rein treff ich auf den Stahl der Armierung, Bohrer im eimer. ich bion schon am überlegen ob ich mir nen schweizer tunnelbauer hole damit der mir die löcher da rein sprengt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...