Lalilu170101 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Deswegen bin ich ja froh, dass ich in nächster Zeit keinen MP Titel spielen werde. Bring doch die Argumentation mal in den PS+-Thread. Die Hälfte wird es erst mal gar nicht verstehen. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:41 @r4schlosser: Hast du auch einen Screenshot mit uneingelöstem, freigerubeltem Code? Treffer .... versenkt Vorheriger Post um 16:39 Post hinzugefügt um 16:45 Hehehe ne Intelekt brauch ich net Sister? Dat muss nur bongen Jo das viele glauben das Sony das meiste Geld mit Konsolen macht ist auch lustig. ich glaub es kommt keiner drauf womit die wirklich das meiste Geld machen @rawboy: Ich kann kein Polnisch. Das war nur Satire auf ein gestriges Thema hier im Forum. Ich will dich nicht länger an der Nase herumführen ... sorry Ich kann aber Plattdeutsch Echt jetzt. Sauerländer Platt (das spricht mein Vater und mein Onkel immer noch, ausschließlich) und noch ein wenig Sütterlin-Schrift, in echt jetzt. Meine Oma schrieb die Einkaufszettel immer so und in der Mathematik im Studium wurde die ja auch noch verwendet bis so ungefähr Mitte der 90er. Hey Bro, ich hab bei Sons of Anarchy gelernt, dass ich als Clanführerin die Old Lady bin. Also etwas Respekt bitte. Und mach nicht hier auf dicke Hose. Meinen Eifel Dialekt beherrsche ich und habe ihn an meine Tochter weiter gegeben. Sütterlin lesen kann ich auch noch. Meine Oma hatte das auch voll drauf. Die Schrift sieht doch voll fame aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ihr mit ps4 seit viel zu Mainstream ich zock ja 3ds und bin voll hipster . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 @rawboy: Ich kann kein Polnisch. Das war nur Satire auf ein gestriges Thema hier im Forum. Ich will dich nicht länger an der Nase herumführen ... sorry Ich kann aber Plattdeutsch Echt jetzt. Sauerländer Platt (das spricht mein Vater und mein Onkel immer noch, ausschließlich) und noch ein wenig Sütterlin-Schrift, in echt jetzt. Meine Oma schrieb die Einkaufszettel immer so und in der Mathematik im Studium wurde die ja auch noch verwendet bis so ungefähr Mitte der 90er. Ist doch kein Ding, aber dann bin doch glatt mal drauf reingefallen. Was ist den Sütterlin-Schrift? Noch nie was dacvon gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ist doch kein Ding, aber dann bin doch glatt mal drauf reingefallen. Was ist den Sütterlin-Schrift? Noch nie was dacvon gehört. Jetzt nicht in echt oder. Das musste doch kennen. Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:55 Treffer .... versenkt Vorheriger Post um 16:39 Post hinzugefügt um 16:45 Hey Bro, ich hab bei Sons of Anarchy gelernt, dass ich als Clanführerin die Old Lady bin. Also etwas Respekt bitte. Und mach nicht hier auf dicke Hose. Meinen Eifel Dialekt beherrsche ich und habe ihn an meine Tochter weiter gegeben. Sütterlin lesen kann ich auch noch. Meine Oma hatte das auch voll drauf. Die Schrift sieht doch voll fame aus. Jo Mother Ey und de Schrift is ultra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ihr mit ps4 seit viel zu Mainstream ich zock ja 3ds und bin voll hipster . Ich mach mal direkt ne Fanpage für dich auf Insta. Da hast du in null Komma nichts tausende Follower, Babe. Voll cool. Echt jetzt:dozey: Ist doch kein Ding, aber dann bin doch glatt mal drauf reingefallen. Was ist den Sütterlin-Schrift? Noch nie was dacvon gehört. Eine altdeutsche Schrift. Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:57 @Hotze: Das hat mich jetzt aber total geflashed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Langsam bekomme ich hier angst :D:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Guten Morgen liebe Gemeinde. Wie ist denn das werte Befinden? Langsam bekomme ich hier angst :D:D. Wieso das denn? Muss ich das jetzt verstehen? Ist doch alles total gechillt hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Seit fünf Uhr wach, 4°C draußen und die Destiny Server trollen mich. Noch Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Seit fünf Uhr wach, 4°C draußen und die Destiny Server trollen mich. Noch Fragen? Um 8:30 Uhr von Bauarbeiten beim Nachbarn geweckt. 4°C draußen und jetzt mach ich den Abflug nach Tamriel. Die Bro´s der Gilde warten schon:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Guten Morgen. @Hotze: Gegen Mittag bekommst du von mir einen Ersteindruck geschrieben. @Lali: Muskelkater! Und heute habe ich nochmal eine Veranstaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Guten Morgen. @Hotze: Gegen Mittag bekommst du von mir einen Ersteindruck geschrieben. @Lali: Muskelkater! Und heute habe ich nochmal eine Veranstaltung. Was machst du denn? Spielst du neuerdings Just Dance? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Was machst du denn? Spielst du neuerdings Just Dance? Nein. Sportdidaktik. Hör mir auf mit Just Dance. Ich habe in meinem ganzen Sportdidaktik Studium nur einmalig 45 min für Tennis, aber drei komplette Seminare Tanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Nein. Sportdidaktik. Hör mir auf mit Just Dance. Ich habe in meinem ganzen Sportdidaktik Studium nur einmalig 45 min für Tennis, aber drei komplette Seminare Tanz. Sport im real life ist doch total out. Das macht man alles virtuell. Und mach hier nicht den Oberlehrer. Didaktik, Seminare ..... Sprich deutsch. Wer soll deinen Post denn auf die Kette bekommen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Sport im real life ist doch total out. Das macht man alles virtuell.Und mach hier nicht den Oberlehrer. Didaktik, Seminare ..... Sprich deutsch. Wer soll deinen Post denn auf die Kette bekommen:eek6: Junge Dame, wie redest du denn mit mir! Ich kann auch deine Eltern einbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich habe in meinem ganzen Sportdidaktik Studium nur einmalig 45 min für Tennis, aber drei komplette Seminare Tanz. Im Ernst? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Junge Dame, wie redest du denn mit mir! Ich kann auch deine Eltern einbestellen. Kannst du gerne machen. Da habe ich keinerlei Probleme! Willst du mich etwa bashen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Guten Morgen. @Hotze: Gegen Mittag bekommst du von mir einen Ersteindruck geschrieben. @Lali: Muskelkater! Und heute habe ich nochmal eine Veranstaltung. Moin auch Sauber. Besten Dank. Mir juckts auch ein wenig in den Fingern muss ich sagen. Seid gestern hab ich UC durch und dann wollte ich eigentlich mal nen paar Spieleleichen beenden. Hab aber irgendwie keinen Bock auf TwD oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Jetzt nicht in echt oder. Das musste doch kennen. Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:55 Jo Mother Ey und de Schrift is ultra Also die untere Schrift kenne ich, klar. Aber die komische Schreibschrift nicht wirklich, obwohl ich Anfang der 90er noch in der Schule war. Ach ja, Moin Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Im Ernst? ^^ Mein voller Ernst. Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:15 Also die untere Schrift kenne ich, klar. Aber die komische Schreibschrift nicht wirklich, obwohl ich Anfang der 90er noch in der Schule war.Ach ja, Moin Moin Die kursive Schreibschrift, die abgebildet ist, ist seit 1941 weitestgehend nicht mehr unterrichtet worden. Die Nazis haben die dt. Schrift abgeschafft, weil die in den besetzten Gebieten keiner lesen konnte. Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:16 Kannst du gerne machen. Da habe ich keinerlei Probleme! Willst du mich etwa bashen:skep: Dein abweichendes Verhalten im Thread-Verbund gehört nun mal sanktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Also die untere Schrift kenne ich, klar. Aber die komische Schreibschrift nicht wirklich, obwohl ich Anfang der 90er noch in der Schule war.Ach ja, Moin Moin In der Schule lernt man das auch nicht. Die Sütterlin-Schrift wurde für Vektoren, Matrizen ... genutzt. Das macht man in der Regel nur in technischen Studiengängen. @Biste: Wo bleibt der Test? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.