Bistebeidem Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 @Lali: Ich denke, dass bekommen wir hin. Bin heute auch die meiste Zeit zu Hause. @DayInJune: Gute Besserung. @Tigress: Headset wird gebraucht und lag doch der PS4 bei. Partys sind spielunabhängig. Ach und man sollte mit denjenigen befreundet sein (min 1 aus der Party) um sich überhaupt zusammen zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Guten Morgen.Gut das ich keine Probleme mit dem Wechseln von Reifen habe, hab ja nicht mal ein Auto. Sind eure Partys auch zugänglich, wenn man kein MP Spiele wie TESO usw spielt? Und braucht man nen Heatset? Ich war noch nie in einer Party. Sie sind zugänglich, wenn sie öffentlich sind und nicht privat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Danke euch. Heatset lag ja dabei oder man nimmt das vom Handy das geht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Moin Hotze. Der Postbote lässt sich heute besonders viel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Tach zusammen Tach ...... und alles fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Moin Hotze. Der Postbote lässt sich heute besonders viel Zeit. Nur Geduld Bro @Lali: Alles fit und selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Hmm, muss ich doch glatt mal schauen, ob meinem PS4 Bundle wirklich ein Heatset dabei lag. Ist das dieser Ohrstöpsel? Mein Handy besitzt zumindest keines. Bearbeitet 15. Oktober 2015 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Nur Geduld Bro @Lali: Alles fit und selbst Alles im grünen Bereich, Chef @Tigress: Ja, der Ohrstöpsel ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Meine Fresse, so unscheinbar, hab das Teil die ganze Zeit nicht für voll genommen. Könnte also passieren, dass ich mal ner Party beitrete, sobald ich an der PS4 Tales of Zestiria spiele. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Alles im grünen Bereich, Chef Oki Doki Sister Werde wohl die Tage mal The Witcher in Original Polnisch spielen. Is zwar ein bischen eingerostet aber immer noch besser als mein japanisch bei Ni no Kuni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Oki Doki Sister Werde wohl die Tage mal The Witcher in Original Polnisch spielen. Is zwar ein bischen eingerostet aber immer noch besser als mein japanisch bei Ni no Kuni. Du kannst polnisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Du kannst polnisch? Aber nur Gwara chełmińsko-dobrzyńska. Die anderen Dialekte bereiten mir Schwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Aber nur Gwara chełmińsko-dobrzyńska. Die anderen Dialekte bereiten mir Schwierigkeiten Aufgrund meiner geographischen Herkunft sind mir nur die nowe dialekty mieszane geläufig. Spiel ist angekommen. Jetzt nur noch den 3,7 GB Patch laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Oki Doki Sister Werde wohl die Tage mal The Witcher in Original Polnisch spielen. Is zwar ein bischen eingerostet aber immer noch besser als mein japanisch bei Ni no Kuni. Les erst mal die Bücher des Witcher Universums du Kulturbanause. Einfach loszocken geht ja wohl gar nicht du Opfers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Les erst mal die Bücher des Witcher Universums du Kulturbanause. Einfach loszocken geht ja wohl gar nicht du Opfers Da hat wohl jemand ein neues Lieblingswort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Les erst mal die Bücher des Witcher Universums du Kulturbanause. Einfach loszocken geht ja wohl gar nicht du Opfers Jetzt mal ernsthaft. Ich hab mir ja das erste Buch gekauft und angefangen zu lesen ... wenn ich darauf Rückschlüsse auf das Spiel ziehen soll landet das nie in meiner Konsole. Man war das schrottig. Also sprachlich unter aller Sau, erzählerisch total schwach und dramaturgisch ... boh ... ne. Ich hab mich bis zur Hälfte durchgequält und dann gings echt gar nicht mehr. Also ich denke hätte CDP nicht die Spiele gemacht dann würde den heute außerhalb Polens niemand kennen. Und ich mag auch gute Fantasy-Trivialliteratur a la R. A. Salvatore usw.. Betonung liegt aber auf trivial nicht schei... Gut ich hab die deutsche Übersetzung gelesen Aber ich denke das Spiel ist schon was anderes. Ist halt ein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Aber nur Gwara chełmińsko-dobrzyńska. Die anderen Dialekte bereiten mir Schwierigkeiten Also verstehen tu ich so einiges, beim sprechen wird's schon schwieriger und schreiben geht mal gar nicht. Ach ja, und einmal im Jahr bin ich meistens immer in Krakau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Jetzt mal ernsthaft. Ich hab mir ja das erste Buch gekauft und angefangen zu lesen ... wenn ich darauf Rückschlüsse auf das Spiel ziehen soll landet das nie in meiner Konsole. Man war das schrottig. Also sprachlich unter aller Sau, erzählerisch total schwach und dramaturgisch ... boh ... ne. Ich hab mich bis zur Hälfte durchgequält und dann gings echt gar nicht mehr. Also ich denke hätte CDP nicht die Spiele gemacht dann würde den heute außerhalb Polens niemand kennen. Und ich mag auch gute Fantasy-Trivialliteratur a la R. A. Salvatore usw.. Betonung liegt aber auf trivial nicht schei... Gut ich hab die deutsche Übersetzung gelesen Aber ich denke das Spiel ist schon was anderes. Ist halt ein Spiel. Naja ..... legst du Wert auf Intellekt bist du ja auch ein Vollpfosten. Die Leute, die behaupten man muss die Bücher lesen, sagen ja auch Sony sei ein Gamingunternehmen und macht mit der PS4 den meisten Umsatz/Gewinn des Konzerns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Naja ..... legst du Wert auf Intellekt bist du ja auch ein Vollpfosten. Die Leute, die behaupten man muss die Bücher lesen, sagen ja auch Sony sei ein Gamingunternehmen und macht mit der PS4 den meisten Umsatz/Gewinn des Konzerns. Hehehe ne Intelekt brauch ich net Sister? Dat muss nur bongen Jo das viele glauben das Sony das meiste Geld mit Konsolen macht ist auch lustig. ich glaub es kommt keiner drauf womit die wirklich das meiste Geld machen @rawboy: Ich kann kein Polnisch. Das war nur Satire auf ein gestriges Thema hier im Forum. Ich will dich nicht länger an der Nase herumführen ... sorry Ich kann aber Plattdeutsch Echt jetzt. Sauerländer Platt (das spricht mein Vater und mein Onkel immer noch, ausschließlich) und noch ein wenig Sütterlin-Schrift, in echt jetzt. Meine Oma schrieb die Einkaufszettel immer so und in der Mathematik im Studium wurde die ja auch noch verwendet bis so ungefähr Mitte der 90er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.