Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Omu.. Ini..

ich bin ja aus Destiny einiges gewohnt, aber das ist mir neu.

In dem Sinne..

Schlosser wipen

Hö?

Wipen!

Wat willste?

Du sollst sterben.

Ah sag dat doch gleich :D

:biggrin5: (10 signs)

Vorheriger Post um 21:28

Post hinzugefügt um 21:40

Mal was anderes. Fand das heute mit dem OMUs lustig und kreativ. Wir sollten jetzt wöchentlich einen Sarkasmus-Flashmob veranstalten. :biggrin5:

Omu.. Ini..

ich bin ja aus Destiny einiges gewohnt, aber das ist mir neu.

In dem Sinne..

Schlosser wipen

Hö?

Wipen!

Wat willste?

Du sollst sterben.

Ah sag dat doch gleich :D

Schlimmer geht immer, Schlosser^^

@Biste: Bin mit dem Oberopfer im Shareplay-Teamspeak und gebe Anweisungen bei Uncharted. Ich bin gleich seasick vom watchen.

Schlimmer geht immer, Schlosser^^

@Biste: Bin mit dem Oberopfer im Shareplay-Teamspeak und gebe Anweisungen bei Uncharted. Ich bin gleich seasick vom watchen.

So schlecht die Qualität? Vielleicht solltest du mal auf OMU stellen.

@Oberopfer: Da hast du dir was eingebrockt:

Da schieß! Wohin? Na dahin! Woooohin? Na dort hin wo das schöne Halstuch an der Wäscheleine hängt. :biggrin5:

Shareplay geht nur eine Stunde. Dat is total uncool. :(

Wie nur eine Stunde. Ist das dann gesperrt für eine geraume Zeit?

Edit. Ich hab das nächste Sarkasmus-Flashmob-Thema. Trommelwirbel Bitte. ... :drummer:

Das ständig das Wort Crushing anstatt Extrem Schwer im Zusammenhang mit dem Schwierigkeitsgrad bei Uncharted benutzt wird.

Bearbeitet von Bistebeidem

Mal was anderes. Fand das heute mit dem OMUs lustig und kreativ. Wir sollten jetzt wöchentlich einen Sarkasmus-Flashmob veranstalten. :biggrin5:

Ja' date=' das war schon lustig. Das wäre schon eine Überlegung wert. Da müssen wir aber mal die Threads im Auge behalten. Andererseits ist der ein oder andere Thread extrem prädestiniert für eine solche Aktion. Finden lässt sich da bestimmt was.:drool5::biggrin5:

Vorheriger Post um 22:56

Post hinzugefügt um 22:58

Wie nur eine Stunde. Ist das dann gesperrt für eine geraume Zeit?

Ich glaube nicht. Ich müsste nur wieder die ganzen Ausweisdaten eingeben. Das ist schon lästig. :facepalm:

Ja, das war schon lustig. Das wäre schon eine Überlegung wert. Da müssen wir aber mal die Threads im Auge behalten. Andererseits ist der ein oder andere Thread extrem prädestiniert für eine solche Aktion. Finden lässt sich da bestimmt was.:drool5::biggrin5:

Vorheriger Post um 22:56

Post hinzugefügt um 22:58

Ich glaube nicht. Ich müsste nur wieder die ganzen Ausweisdaten eingeben. Das ist schon lästig. :facepalm:

Zum neuen Flashmob-Thema siehe meinen Edit oben. :biggrin5:

Ach man muss seine Ausweisdaten eingeben?

Zum neuen Flashmob-Thema siehe meinen Edit oben. :biggrin5:

Ach man muss seine Ausweisdaten eingeben?

Ja muss man als Altersnachweis. Uncharted ist ab 16 und ich könnte über Nacht ja plötzlich jünger geworden sein.

Nein, wir brauchen ein besseres Thema. Eins wo die Leute gleich hoch gehen wie ein HB-Männchen. So wie heute^^

Ja muss man als Altersnachweis. Uncharted ist ab 16 und ich könnte über Nacht ja plötzlich jünger geworden sein.

Ach ja, wie oft ich davon schon geträumt habe. Vor allem die letzen Tage. Ich bin mir nämlich noch nicht so richtig sicher, ob das so clever war gleich so viel Sport dieses Semester zu machen. :emot-raise: Details mal in der Party.

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:23

Nein, wir brauchen ein besseres Thema. Eins wo die Leute gleich hoch gehen wie ein HB-Männchen. So wie heute^^

Das wird sich ja finden lassen. Man bekommt ja hier genug "input". :biggrin5:

Edit: Die guten HB. Die hat der Schwiegervater immer geraucht. :)

Oh ja, input gibt es genug. Du musst ihn nur reflektieren und schon zeigt mancher sein wahres Gesicht.:biggrin5:

Wohl wahr. :) Aber ernsthaft, wir müssen die Tage auf jeden Fall mal wieder zusammen in einer Party schwätzen. Gibt viel zu erzählen. ... Ahhhhhh ... meine bessere Hälfte hat meine h-Taste am Notebook "beschädigt". :banghead:

Gute Besserung^^

Mein Gott, immer diese Telefoncomputer. Selbst für Reifen hängt man in der Warteschleife.

Vorheriger Post um 09:33

Post hinzugefügt um 09:58

Es geht doch nichts über eine eingesessene Reifenfirma. Kein Telefoncomputer und kompetente Leute am Telefon. Meine Reifen werden heute geliefert und ich werde als Notfall dazwischen geschoben. Man meldet sich telefonisch bei mir.

Vorher Reifen.com oder ATU versucht. Eine reine Katastrophe. Wartezeiten von bis zu einer Woche und Fragen zu Allwetterreifen soll ich mit meiner Versicherung klären.:facepalm:

Fazit: Zurück zu den alteingesessenen Händlern, bei denen wir schon vor 10 Jahren Kunde waren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...