Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich kenne beide nicht. Mir gefällt aber Luibl auf Anhieb besser. ;) Das Spiel ist nun mal explizit für Leute wie dich und mich gemacht, die genau solche Spiele wie F1 u. 2 oder die ganzen Baldur's Gate Teile (außer der Dark Alliance Teile), Icewind Dale usw. genossen haben. Alte Männer eben. :biggrin5:

Ich könnte schon wieder einen Kotzkrampf bekommen, wenn ich wieder lese, dass die ersten schon wieder die OMU vs. Lokalisierung-Diskussion im Fallout 4 News-Thread ausfechten. Die ganzen OMU-Faschis.. ähm ... Fetischisten nerven so dermaßen. Da kannste auch gleich über PS+ diskutieren. :facepalm:

Jo da schließe ich mich an. Ich find es Spitze das sie es komplett lokalisieren. Kann doch jeder machen wie er will.

Aber der Luibl ist auch fast ;) mein Jahrgang und so ein echter OldschoolPlayer der solche Sachen auch liebt.

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/3926/72257/0/4Players.html

Bei dem ersten Satz von Bathge ("Nach dem das Hardcore-Rollenspiel 2014 am PC ein paar ewig Gestrige glücklich gemacht hat") wollte ich eigentlich schon aufhören zu lesen. Was für ein Schnösel :biggrin5:

Jo da schließe ich mich an. Ich find es Spitze das sie es komplett lokalisieren. Kann doch jeder machen wie er will.

Aber der Luibl ist auch fast ;) mein Jahrgang und so ein echter OldschoolPlayer der solche Sachen auch liebt.

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/3926/72257/0/4Players.html

Bei dem ersten Satz von Bathge ("Nach dem das Hardcore-Rollenspiel 2014 am PC ein paar ewig Gestrige glücklich gemacht hat") wollte ich eigentlich schon aufhören zu lesen. Was für ein Schnösel :biggrin5:

Echt ein Schnösel. Eigentlich ist das ja sogar eine Beleidigung. Der ist bestimmt nur zu blöd für das Spiel. Casualgamer eben. ;)

Nun denn .... aber reines, schlichtes Englisch ist doch total out. Der Hipster von heute zockt Games ( beachte: im denglischen groß geschrieben), invited von der Friendslist Gamer (auch hier groß geschrieben). Sollte der Boss nicht down gehen, wird gewiped, um anschließend mit mehr Buff und Skill die Ini zu finishen.

Das, meine Herren, ist Sprachniveau vom Feinsten. :emot-what::biggrin5:

Bearbeitet von Lalilu170101

Hab gar nicht gewusst das man jetzt schon fascho ist wenn man englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln bevorzugt. Sicher muss man das nicht so dramatisch darstellen wie Seltheus. Und ich spiele auch vieles auf deutsch. Manchmal gefällt mir die deutsche Version sogar besser, wie in Infamous Second Son zum Beispiel. Aber in manchen Fällen ist die deutsche Synchronisation einfach schlecht. Aktuell empfand ich das in TLOU so. Hab auf deutsch gestartet aber nach dem Intro das englische Sprachpaket runtergeladen. Fand die Stimmen einfach unpassend und irgendwie zu schrill.

Hab gar nicht gewusst das man jetzt schon fascho ist wenn man englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln bevorzugt. Sicher muss man das nicht so dramatisch darstellen wie Seltheus. Und ich spiele auch vieles auf deutsch. Manchmal gefällt mir die deutsche Version sogar besser, wie in Infamous Second Son zum Beispiel. Aber in manchen Fällen ist die deutsche Synchronisation einfach schlecht. Aktuell empfand ich das in TLOU so. Hab auf deutsch gestartet aber nach dem Intro das englische Sprachpaket runtergeladen. Fand die Stimmen einfach unpassend und irgendwie zu schrill.

Hier im Ü30 ist es wohl nahezu Jeder bzw. Jedem egal in welcher Sprachausgabe und mit welchem Untertitel wer auch immer was spielt. :smile: Nur, dass bei jedem neuen Spiel, bei dem es eine dt. Lokalisierung gibt, die gleichen Leute immer wieder mit dem OMU-Blablablub kommen nervt nur noch. Vor allem bei Spielen ist es ja total unlogisch, da die englischen Sprachausgaben ebenfalls eine Lokalisierung sind, anders als bei Filmen z.B.

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 20:58

Dann wirst du von mir gewiped und von der Friendlist erased. Ein Teamspeak ist in future auch ein no go. :)

Jetzt disst du mich aber. Das ist voll uncool und so richtig ... sorry für die Message ... richtig deutsch. Voll lame ey, ihr Opfers.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...