Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich kann es ja mal meiner Freundin vorschlagen. Die braucht noch ein Masterarbeitsthema. Ich seh's schon kommen, dass doch den nächsten TESO-DLC holst mangels Alternativen. So kommst du ja nie aus dem PS+ Teufelskreis heraus. Apropos, bei uns im Müller haben die noch zu Hauf die 3-Monatskarten für 14,99. Hab mir die von Müller ja ein mal geholt. Der Mist ist ja nun mal der Pluszwang für das Onlinespielen. Ausschließlich dafür verballere ich die 50 € im Jahr. Diese 3,99€ Spiele dürfen sie gerne behalten und das Geld ins PSN stecken. Du wirst dazu genötigt eine mangelhafte Ware zu kaufen., weil du irgendwann das Hauptprodukt erworben hast. Ist so, als mietest du dir eine Wohnung, renovierst für teuer Geld und hast nach Monaten Schimmel in allen Ecken und der Vermieter sagt, dann zieh doch aus, wenn es dir nicht passt. Eine unglaublich geistig gehaltvolle Argumentation. Da würde ich mal gerne die Reaktion des ein oder anderen Users sehen. Ich hab die Winterreifen seid ner Woche drauf. Bei uns schneits seid 3 Stunden ununterbrochen ... bleibt aber nicht liegen.Ich drück dir mal die Daumen Biste. Hab die Test gelesen und es soll auch für Konsole echt gut umgesetzt sein. Vielleicht ist die Schrift etwas zu klein. Ich bin mal gespannt ob ich überhaupt noch zu TESO kommen werde. Ich will wenigstens sehen das ich die Forschung noch ein wenig am laufen halte so das wenn ich mal wieder einsteige quasi schon alles entwickelt habe. Wolltest du nicht noch von mir Sachen hergestellt haben? Da war doch was:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich hab die Winterreifen seid ner Woche drauf. Bei uns schneits seid 3 Stunden ununterbrochen ... bleibt aber nicht liegen.Ich drück dir mal die Daumen Biste. Hab die Test gelesen und es soll auch für Konsole echt gut umgesetzt sein. Vielleicht ist die Schrift etwas zu klein. Ich bin mal gespannt ob ich überhaupt noch zu TESO kommen werde. Ich will wenigstens sehen das ich die Forschung noch ein wenig am laufen halte so das wenn ich mal wieder einsteige quasi schon alles entwickelt habe. Danke. Die Befürchtung mit der Schrift habe ich auch. Muss ich wohl näher an den Fernseher rücken. Spätestens Montag bekommst du von mir einen ersten Test. Hier hat es im Landkreis etwas geschneit. In der Stadt kam nichts vom Himmel. Vorheriger Post um 13:29 Post hinzugefügt um 13:39 Hab mir die von Müller ja ein mal geholt. Der Mist ist ja nun mal der Pluszwang für das Onlinespielen. Ausschließlich dafür verballere ich die 50 € im Jahr. Diese 3,99€ Spiele dürfen sie gerne behalten und das Geld ins PSN stecken. Du wirst dazu genötigt eine mangelhafte Ware zu kaufen., weil du irgendwann das Hauptprodukt erworben hast. Ist so, als mietest du dir eine Wohnung, renovierst für teuer Geld und hast nach Monaten Schimmel in allen Ecken und der Vermieter sagt, dann zieh doch aus, wenn es dir nicht passt. Eine unglaublich geistig gehaltvolle Argumentation. Da würde ich mal gerne die Reaktion des ein oder anderen Users sehen. Deswegen bin ich ja froh, dass ich in nächster Zeit keinen MP Titel spielen werde. Bring doch die Argumentation mal in den PS+-Thread. Die Hälfte wird es erst mal gar nicht verstehen. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:41 @r4schlosser: Hast du auch einen Screenshot mit uneingelöstem, freigerubeltem Code? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Deswegen bin ich ja froh, dass ich in nächster Zeit keinen MP Titel spielen werde. Bring doch die Argumentation mal in den PS+-Thread. Die Hälfte wird es erst mal gar nicht verstehen. Genau deshalb unterlasse ich es seit geraumer Zeit in diversen Threads zu argumentieren. Gegen Scheuklappen ist kein Kraut gewachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Genau deshalb unterlasse ich es seit geraumer Zeit in diversen Threads zu argumentieren. Gegen Scheuklappen ist kein Kraut gewachsen. Bringt ja auch nichts. Ist ein Kampf gegen Windmühlen. Freu ich mich auf Wasteland 2. Das werden so wenig spielen, dass es die nächsten Wochen erstmal keinen Leitfaden bzw. eine Roadmap geben wird. Auf psnprofiles sind erst drei Personen gelistet die es bis heute früh gespielt haben. Mal wieder wie früher zocken: Alles selber rausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Bringt ja auch nichts. Ist ein Kampf gegen Windmühlen. Freu ich mich auf Wasteland 2. Das werden so wenig spielen, dass es die nächsten Wochen erstmal keinen Leitfaden bzw. eine Roadmap geben wird. Auf psnprofiles sind erst drei Personen gelistet die es bis heute früh gespielt haben. Mal wieder wie früher zocken: Alles selber rausfinden. Ich habe noch ein paar Tage mit Teso zu tun. Heute Morgen haben wir angefangen, Kargstein zu questen. Oh Mann, jetzt wird Plus auch noch mit einem Ü-Ei verglichen. Wie niedlich ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich habe noch ein paar Tage mit Teso zu tun. Heute Morgen haben wir angefangen, Kargstein zu questen. Oh Mann, jetzt wird Plus auch noch mit einem Ü-Ei verglichen. Wie niedlich ..... Langsam müsstest du doch einmal rum um Tamriel sein? PS+ ist ja auch wie ein Ü-Ei: Jedes mal hat man übertriebene Erwartungen, ob was meeeeegatolles drin ist und am Ende ist wieder nur Müll drin bzw. Indies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Langsam müsstest du doch einmal rum um Tamriel sein?PS+ ist ja auch wie ein Ü-Ei: Jedes mal hat man übertriebene Erwartungen, ob was meeeeegatolles drin ist und am Ende ist wieder nur Müll drin bzw. Indies. Ich bin schon rum. Nur fehlt hier und da noch der Feinschliff:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich bin schon rum. Nur fehlt hier und da noch der Feinschliff:biggrin5: Bist wohl eine kleine Alexandra von Humboldt? Kein Fleck der Welt darf unerforscht bleiben. Kommen eigentlich mit den DLCs neue Gebite dazu, oder nur neue Items und Missionen usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Bist wohl eine kleine Alexandra von Humboldt? Kein Fleck der Welt darf unerforscht bleiben. Kommen eigentlich mit den DLCs neue Gebite dazu, oder nur neue Items und Missionen usw.? Neue Gebiete. Der erste war einer PvP die Kaiserstadt. Der nächste DLC wird ein PVE Gebiet. Es gibt schon noch ein paar Flecken, die ich garantiert noch nicht kenne. Aber dann kommt hier eine Daily, da möchte jemand in den Raid usw. usw. Die Gilde hat fast ihr Mitgliederlimit von 500 erreicht. Da geht immer was außer planmäßiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Neue Gebiete. Der erste war einer PvP die Kaiserstadt. Der nächste DLC wird ein PVE Gebiet.Es gibt schon noch ein paar Flecken, die ich garantiert noch nicht kenne. Aber dann kommt hier eine Daily, da möchte jemand in den Raid usw. usw. Die Gilde hat fast ihr Mitgliederlimit von 500 erreicht. Da geht immer was außer planmäßiges. Ok. Wird mit dem nächsten auch wieder der VR Levelcap angehoben? @Hotze: Hier ein erster Test, falls du ihn nicht schon kennst. https://www.pcgames.de/Wasteland-2-Spiel-41935/Tests/Test-1174390/ Bearbeitet 14. Oktober 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ok. Wird mit dem nächsten auch wieder VR Levelcap angehoben? Das steht wohl noch nicht zu 100 Prozent fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Das steht wohl noch nicht zu 100 Prozent fest. Wenn sie es nicht machen, kauft das doch kaum einer oder? Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:31 Edit: Im normalen SPAM-Thread zicken die sich auch an. Was ist den heute nur los hier. Man weiß gar nicht, wo man zu erst mitlesen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wolltest du nicht noch von mir Sachen hergestellt haben? Da war doch was:eek6: Ja will ich auch immer noch Im Moment hab ich aber noch. So ne Woche. Ich denke das ich es auch zwischen UC und Divinity nochmal anschmeißen werde. @Biste: Um den Test bitte ich doch sehr bekommst dann auch einen von Divinity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ja will ich auch immer noch Im Moment hab ich aber noch. So ne Woche.Ich denke das ich es auch zwischen UC und Divinity nochmal anschmeißen werde. @Biste: Um den Test bitte ich doch sehr bekommst dann auch einen von Divinity Na darum bitte ich doch. Nachdem ich mir den Test bei einem bekannten PC Magazin durchgelesen habe, kann es sein, dass ich dir am Montag zumindest ein Test/ersten Eindruck über das Erstellen der Charaktere der Gruppe geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 @Hotze: Hier ein erster Test, falls du ihn nicht schon kennst. https://www.pcgames.de/Wasteland-2-Spiel-41935/Tests/Test-1174390/ Der Tester is doch Müll. Der hat keine Ahnung von OldSchoolRPGs. Hier lies mal das vom alten Luibl von 4Players. https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/30252/81466/0/Wasteland_2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wenn sie es nicht machen, kauft das doch kaum einer oder? Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:31 Edit: Im normalen SPAM-Thread zicken die sich auch an. Was ist den heute nur los hier. Man weiß gar nicht, wo man zu erst mitlesen soll. Doch, es wird das PVE Gebiet zum farmen der Materialien passen zum letzten Level up. Ich habe Zeit. Der Patch für TESO wird gerade vorbereitet. Da heute Mittwoch ist, wissen wir ja alle, wie lange selbst ein mickriger 1GB Patch laden wird. Ja will ich auch immer noch Im Moment hab ich aber noch. So ne Woche.Ich denke das ich es auch zwischen UC und Divinity nochmal anschmeißen werde. @Biste: Um den Test bitte ich doch sehr bekommst dann auch einen von Divinity Du weißt ja, wo du mich findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Der Tester is doch Müll. Der hat keine Ahnung von OldSchoolRPGs. Hier lies mal das vom alten Luibl von 4Players.https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/30252/81466/0/Wasteland_2.html Das ist mal ein guter Test. Das Spiel ist genau so wie ich es erwarte. Und das es hier und da einige Lokalisierungsfehler gibt ist bei dem Preis obligatorisch. Freu ich mich auf meine zukünftigen Leseabende. Hoffentlich ist es morgen schon da. Biiiitte liebe Post. Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:53 Doch, es wird das PVE Gebiet zum farmen der Materialien passen zum letzten Level up.Ich habe Zeit. Der Patch für TESO wird gerade vorbereitet. Da heute Mittwoch ist, wissen wir ja alle, wie lange selbst ein mickriger 1GB Patch laden wird. Du weißt ja, wo du mich findest Store-Update-Tag. Downloadraten im unteren zweistelligen KB-Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Das ist mal ein guter Test. Das Spiel ist genau so wie ich es erwarte. Und das es hier und da einige Lokalisierungsfehler gibt ist bei dem Preis obligatorisch. Freu ich mich auf meine zukünftigen Leseabende. Hoffentlich ist es morgen schon da. Biiiitte liebe Post. Den Bathge von PC-Games kannste vergessen. Das ist mehr so ein Selbstdarsteller. Der Luibl von 4Players hat zwar so seinen Hang zu manchen Dingen die ich auch nicht immer nachvollziehen kann aber da er Gamer der ganz alten Garde ist und bekennender RPGler und sich auch wirklich auskennt ziehe ich ihn vor. Bis auf 1-2 Ausnahmen hat er bis jetzt immer ins Schwarze getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Den Bathge von PC-Games kannste vergessen. Das ist mehr so ein Selbstdarsteller.Der Luibl von 4Players hat zwar so seinen Hang zu manchen Dingen die ich auch nicht immer nachvollziehen kann aber da er Gamer der ganz alten Garde ist und bekennender RPGler und sich auch wirklich auskennt ziehe ich ihn vor. Bis auf 1-2 Ausnahmen hat er bis jetzt immer ins Schwarze getroffen. Ich kenne beide nicht. Mir gefällt aber Luibl auf Anhieb besser. Das Spiel ist nun mal explizit für Leute wie dich und mich gemacht, die genau solche Spiele wie F1 u. 2 oder die ganzen Baldur's Gate Teile (außer der Dark Alliance Teile), Icewind Dale usw. genossen haben. Alte Männer eben. Ich könnte schon wieder einen Kotzkrampf bekommen, wenn ich wieder lese, dass die ersten schon wieder die OMU vs. Lokalisierung-Diskussion im Fallout 4 News-Thread ausfechten. Die ganzen OMU-Faschis.. ähm ... Fetischisten nerven so dermaßen. Da kannste auch gleich über PS+ diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich könnte schon wieder einen Kotzkrampf bekommen, wenn ich wieder lese, dass die ersten schon wieder die OMU vs. Lokalisierung-Diskussion im Fallout 4 News-Thread ausfechten. Die ganzen OMU-Faschis.. ähm ... Fetischisten nerven so dermaßen. Da kannste auch gleich über PS+ diskutieren. Da lese ich schon lange nicht mehr mit. Aber der Plus Thread geht heute voll ab. Ich sitze hier und bin laut am lachen. Fehlt nur noch "mir doch egal" und "mit den Füßen auf den Boden stampf" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.