kampfratz80 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Mein Gamerleben ist gerettet.^^ Es kommt Battelborn. Bei Battelborn scheint es sich um eine Art Borderlands zu handeln. Ich freu mich. Bearbeitet 11. Oktober 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Mahlzeit. @Lali: Schön zu hören, dass es mit der Gesundheit wieder bergauf geht. Battleborn sieht ganz schön "bunt" aus. Mal gucken was es taugt. Nicht das der SP nur ein kurzes Vergnügen ist und der Schwerpunkt auf dem MP liegt. @Carry: Mein PSN-Account hat die Bombe noch, falls es dich beruhigt. Manche Dinge bleiben dann doch unverändert. Vorheriger Post am 11.10.2015 um 13:51 Post hinzugefügt am 12.10.2015 um 07:51 Guten Morgen. Raus aus den Federn, liebe Ü30er.Das lange schlafen wird doch eigentlich der Jugend zugeschrieben. @Nathan "Hotze" Drake: Am Freitag ist es endlich soweit. Bin ich froh, dass ich mir nicht zur Überbrückung Grand Ages geholt habe. Die Kampagne soll ja in ca. 7-8 Minuten geschafft sein. Die Trophäenliste zu Wasteland 2 ist nun auch verfügbar und offenbart einige witzige Trophäen. Ich habe das Gefühl, dass Fallout 4 bei mir um einige Tage verschoben werden könnte. Bearbeitet 12. Oktober 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Mahlzeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hehe oder so. Wann startet denn die Beta von Battleborn? Ich seh das ähnlich wie Biste. Für mich is wichtig das die auch nen ordentliche SP dabei haben und ein gutes Levelsystem. Dann bin ich dabei. Aber das kannst du ja dann bereichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hehe oder so. Wann startet denn die Beta von Battleborn? Ich seh das ähnlich wie Biste. Für mich is wichtig das die auch nen ordentliche SP dabei haben und ein gutes Levelsystem. Dann bin ich dabei. Aber das kannst du ja dann bereichten. Einen genauen Termin für die Beta gibt es noch nicht. Ich denke es wird ein abgefahrenes Borderlands mit einem MP dazu. Hast du den Trailer gesehen? Jetzt sogar mit Bogen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 @Lalilu: Battelborn Closed Beta Registration (Shift Daten) https://login.shift.gearboxsoftware.com/login?service=https%3A%2F%2Frsvp.battleborn.com%2Fregistrations%2Fnew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 @Tigress: Ich darf heute schauen, wie ich mit meinem Schwager sein neues Boxspringbett in den dafür vorgesehenen Raum bekomme. Hat es problemlos geklappt? Was schauste Dir an ? Wir haben Pan angeschaut. Ich kann "Er ist wieder da" empfehlen, einfach nur göttlich. :biggrin5:Und Nabend zusammen:smile: Davon hab ich das Buch gelesen. Denke den Film werde ich mir auch anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo in die Runde. @Tigress: Ja hat es. Wie war der Film? @Nathan "Hotze" Drake: Wie ist UC 2 remastered? Merkt man einen großen Unterschied zwischen Teil 1 und Teil 2 oder haben sie die Titel auf einem Niveau angeglichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 UC1 hängt UC2 immer noch hinter her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 UC1 hängt UC2 immer noch hinter her. Danke. Hast du schon mal diesen ultraultraultrauuuuuuultra schweren Schwierigkeitsgrad ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 @Tigress: Ja hat es. Wie war der Film? Der Film war super. Uns hat er ziemlich gut gefallen. Eine interessante Umsetzung davon, wie es vor der eigentlichen Geschichte zu Peter Pan hätte sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Danke. Hast du schon mal diesen ultraultraultrauuuuuuultra schweren Schwierigkeitsgrad ausprobiert?Nö dafür muss ich zuerst das Spiel auf extrem schwer beenden und ich hänge wieder in Destiny fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 @Lalilu: Battelborn Closed Beta Registration (Shift Daten)https://login.shift.gearboxsoftware.com/login?service=https%3A%2F%2Frsvp.battleborn.com%2Fregistrations%2Fnew Danke Schlosser. Ich muss mich nicht mehr registrieren. Gearbox hat mich von sich aus angeschrieben, ob ich daran Interesse habe. Da habe ich natürlich nicht gezögert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Danke Schlosser. Ich muss mich nicht mehr registrieren. Gearbox hat mich von sich aus angeschrieben, ob ich daran Interesse habe. Da habe ich natürlich nicht gezögert. Mich auch, hatte nur die Email vorschnell gelöscht. Ich schaue mal in die Beta rein wenn ich genommen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Guten morgen! So die Erkältung hat mich richtig erwischt mit Fieber und allem. Dazu ist meine Mutter auch krank und lässt mich keine Nacht mehr durchschlafen. Sitze grad beim Arzt. Es ist brechend voll und mein Arzt nicht mal da. Ich hoffe euch geht es gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Guten Morgen. @DayInJune: Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Guten Morgen zusammen^^ @DayInJune: Gute Besserung. Meine Erkältung ist fast weg. Nur noch ab und an muss ich husten. @Schlosser: Ich hatte Battleborn überhaupt nicht auf dem Radar. Reinschauen werde ich in dem Fall auch. Wahrscheinlich mehr als nur reinschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Guten Morgen an Alle. Gute Besserung DayInJune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.