Lalilu170101 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich bin sooo müde. Das bin ich auch. Heute wird es wohl mal nicht 1 - 2 Uhr nachts. Jedoch habe ich durch Netflix Sons of Anarchy für mich entdeckt. Die ersten Folgen waren schon mal gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Mahlzeit. @Lali: Ich würde mir die Erweiterung auch nicht holen, solange die die Kaisertrophäe nicht geändert haben. Da soll man Ewigkeiten spielen und DLCs kaufen und bekommt nicht mal die Platin. SoA ist echt nicht schlecht. Wurde mir aber zunehmend zu abstrus und konfus. Ein paar Folgen sind schon richtig krass, was den "Gewaltgrad" angeht. Nicht unbedingt die direkt gezeigte sondern die "nicht"gezeigte. Kann es gerade blöd erklären ohne zu spoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Guten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Mahlzeit. @Lali: Ich würde mir die Erweiterung auch nicht holen, solange die die Kaisertrophäe nicht geändert haben. Da soll man Ewigkeiten spielen und DLCs kaufen und bekommt nicht mal die Platin. SoA ist echt nicht schlecht. Wurde mir aber zunehmend zu abstrus und konfus. Ein paar Folgen sind schon richtig krass, was den "Gewaltgrad" angeht. Nicht unbedingt die direkt gezeigte sondern die "nicht"gezeigte. Kann es gerade blöd erklären ohne zu spoilern. Die muss nicht gepatcht werden. nur die Kampagnen einfach rausholen und keine Alternativen bieten, das kann nicht sein. Guten Abend. Guten Abend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Guten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Morgääähn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Guten Morgen. Was steht heute bei euch so an? Ich werde später ins Kino gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Morgen alle zusammen Guten Morgen. Neuer Avatar, das ist sehr ungewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Morgen oder fast Mahlzeit. Bei mir steht nicht viel an. Bin krank. Spiele was. Bin eigentlich auf einen Geburtstag später eingeladen. Muss aber sehen wie es mir dann geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 @Tigress: Ich darf heute schauen, wie ich mit meinem Schwager sein neues Boxspringbett in den dafür vorgesehenen Raum bekomme. :emot-raise: @Lali: Was macht der Husten? @Carry: Da befreit man sich mal aus festgefahrenen Muster und erntet gleich Kritik. @Junitag: Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Guten Morgen. Was steht heute bei euch so an? Ich werde später ins Kino gehen. Was schauste Dir an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Sicario sagt mir meine Glaskugel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Sicario sagt mir meine Glaskugel Geiler Film. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht mal was darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ja den hab ich auch noch aufm Schirm aber nicht fürs Kino. War in meinem Urlaub in Everest und der Marsianer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich kann "Er ist wieder da" empfehlen, einfach nur göttlich. :biggrin5: Und Nabend zusammen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 @Tigress: Ich darf heute schauen, wie ich mit meinem Schwager sein neues Boxspringbett in den dafür vorgesehenen Raum bekomme. :emot-raise:@Lali: Was macht der Husten? @Carry: Da befreit man sich mal aus festgefahrenen Muster und erntet gleich Kritik. @Junitag: Gute Besserung. Ich kenne dich halt nur mit Bombe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Guten Morgen^^ @Biste: Langsam wird es besser. Ganz weg ist er immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.