carrey23 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Dragon Age:Iquisition hab ich schon durch und jetzt hab ich die ganze Zeit TESO gespielt. Als nächstes kommt Divinty und dann Fallout. Also ich muss zwischendurch auch mal was anderes sehen Bei mir kommt jetzt auch AC: Syndikate, ich bekomme von Open World spielen einfach nicht genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Jo, Das ist jetzt auch nicht böse gemeint aber ich hatte ja auch den Husten und hab das Rauchen dann mal konsequent runtergefahren und sehr viel getrunken. Da war er in 2 Tagen verschwunden. Solange man raucht und wenig trinkt bleibt der trocken und hartnäckig. Scheiß Altersweisheit Eben. Bei mir hat sich die Frage mit Rauchen pausieren gar nicht gestellt, da ich seit drei Wochen sowieso komplett rauchfrei bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Bei mir sind es drei Jahre. Von heute auf morgen aufgehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Bei mir sind es drei Jahre. Von heute auf morgen aufgehört. Nicht schlecht, der Herr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Guten Abend. Ach ja das liebe rauchen. @Biste: zu deiner Frage von vor ein paar Tagen, mir geht es soweit gut nur sauviel arbeit. Und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Guten Abend. Ach ja das liebe rauchen. @Biste: zu deiner Frage von vor ein paar Tagen, mir geht es soweit gut nur sauviel arbeit. Und bei dir? Guten Abend. Danke der Nachfrage. Mir geht's eigentlich auch gut und hab ebenfalls viel zu tun. Aber lieber so, als nichts zu tun und verblöden vor Langeweile. Komme leider nur kaum zum Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja ich komm auch kaum zum zocken. der nächste Lichtblick nennt sich weihnachtsurlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja ich komm auch kaum zum zocken.der nächste Lichtblick nennt sich weihnachtsurlaub. Ohje. So lange hin wird es bei mir zum Glück nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich hab mein TESO erst mal verliehen. Momentan komme ich einfach nicht dazu und die wenige Zeit die ich schaffe zu spielen das lohnt sich einfach nicht. Hab mir heute uncharted 1-3 für die ps4 nach der Arbeit gekauft. Hoffe da komme ich mal zu. Edit: Der Hund hat Magen Darm. Super Nacht sag ich euch. Hab ihm jetzt buscupan gegeben und ihn dazu gebracht zu schlafen. Wecker geht um 6 uhr. *gähn* Bearbeitet 8. Oktober 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Guten Morgen. @DayInJune: Das ist eine gute Übung für die Zeit, wenn du mal Kinder haben solltest. Da kommt dann, wenn sie dann endlich mal schlafen noch dazu, dass man den Rest der Nacht mit Bettwäsche waschen beschäftigt ist. @Markus: Einige Seiten zurück, habe ich dir auf den geposteten Artikel geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Guten Morgen^^ Vor allem super ist wenn der husten dann erst richtig los geht sobald du dich hinlegst .... Genau das. Total Mist. Weniger Rauchen Jo so ab und an muss ich auch mal bei RPGs ne Pause machen. Und da kam mir UC gerade richtig. Das macht aber auch nach Jahren wieder voll Laune. Nach RPGs kommen bei mir ja direkt Third Person Action-Adventure in meiner Rangliste. Das mit dem Rauchen weiß ich doch selbst. Trinken tue ich bis zu 3 1,5l Flaschen Wasser am Tag plus eine Kanne Kaffee. Das müsste eigentlich reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Mahlzeit. @Lali: Wenn es sich so lange hinzieht könnte es auch etwas bakterielles sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Mahlzeit^^ Mahlzeit. @Lali: Wenn es sich so lange hinzieht könnte es auch etwas bakterielles sein. Das war auch mein Gedanke. Aber ich habe keine Lust zum Arzt zu tippeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Mahlzeit^^Das war auch mein Gedanke. Aber ich habe keine Lust zum Arzt zu tippeln Wäre aber wohl besser. Nutz doch einfach die nächste Serverwartung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wäre aber wohl besser. Nutz doch einfach die nächste Serverwartung. Die war gestern. Außerdem ist die Luft bei mir mit TESO momentan ziemlich raus. Ich habe alles erreicht, was ich wollte und mehr. Jetzt haben die Deppen auch noch eine der beiden Anfängerkampagnen raus genommen. Somit ist der Traum vom Kaisertitel geplatzt. Aldmeri dominiert die einzige Anfängerkampagne. Da macht man als Dolchsturzler nichts. Selbst der Ebenherzmop konnte gestern nichts erreichen. Sie haben aus Verzweiflung sogar versucht unsere letzten Burgen ein zu nehmen. Sind aber gegen 10 von uns sang- und klanglos untergegangen. Alles was noch zu tun ist, ist eigentlich Kargstein durch zu questen. Das machen wir die Tage mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Die war gestern. Außerdem ist die Luft bei mir mit TESO momentan ziemlich raus. Ich habe alles erreicht, was ich wollte und mehr. Jetzt haben die Deppen auch noch eine der beiden Anfängerkampagnen raus genommen. Somit ist der Traum vom Kaisertitel geplatzt. Aldmeri dominiert die einzige Anfängerkampagne. Da macht man als Dolchsturzler nichts. Selbst der Ebenherzmop konnte gestern nichts erreichen. Sie haben aus Verzweiflung sogar versucht unsere letzten Burgen ein zu nehmen. Sind aber gegen 10 von uns sang- und klanglos untergegangen. Alles was noch zu tun ist, ist eigentlich Kargstein durch zu questen. Das machen wir die Tage mal. Ok. Soll nicht demnächst die nächste Erweiterung kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ok. Soll nicht demnächst die nächste Erweiterung kommen? Ja, im November. Aber ob der für meinen Hauptcharakter so spannend wird, ist zu bezweifeln. Ich spiele einen Heiler und bis dato wurden keine neuen erspielbaren neuen Sets bis V16 reingestellt. Alles Charaktere haben neue. Nur das für den Heiler fällt nur in einer der beiden neuen Innis auf dem schweren Schwierigkeitsgrad. Das ab zu farmen hab ich echt keine Lust darauf. Das wird nur Frust auf der ganzen Linie. Es ist den Aufwand nicht wert. Mein Set aus der Drachensternarena auf V13 ist bedeutend besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Nabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Guten Abend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich bin sooo müde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.