Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

wer hat schon damit gerechnet das Holland die Brasilianer schlägt, ich jedenfalls auch nicht, auch das andere Spiel lief nicht so wie ich es mir gewünscht habe

2 nieten so ein ärger, jetzt steh ic hnur noch auf Platz 60 beim FaceBookTippspiel von Xbox (von 2050 Teilnehmern) egal in der vorrunde hab ich schon einen Fußball im Xbox design gewonnen sollen wir also zufrieden sein nur schade das ich keine Chance mehr hab auf den ersten platz Hauptpreis eine neue Xbox.

ich bin ja mal auf die Heutigen spiele gespannt, Schafft Deutschland es wieder Argentinen zu schlagen wie schon 1990 und 2006 oder schauts anders aus, die Bilanz ist ja nicht gerade super aus, bei 18 Spielen hat es 5 Siege, 5 Unentschieden und 8 Niederlagen mit 23:25 Toren gegeben

auch das andere spiel Spanine Paraguay dürft intressant werden Schafft es der underdog Paraguay die so hochgelobten spanier zu besienge oder kommt der Favorit doch locker weiter ?

Schafft Deutschland es wieder Argentinen zu schlagen wie schon 1990 und 2006 oder schauts anders aus, die Bilanz ist ja nicht gerade super aus, bei 18 Spielen hat es 5 Siege, 5 Unentschieden und 8 Niederlagen mit 23:25 Toren gegeben

auch das andere spiel Spanine Paraguay dürft intressant werden Schafft es der underdog Paraguay die so hochgelobten spanier zu besienge oder kommt der Favorit doch locker weiter ?

eigentlich sind es 6 siege 4 unentschieden und 8 niederlagen ein sieg wird davon halt nur als unentschieden gewertet (2006) weil er erst im elfmeterschießen entschieden wurde ... ( nach 90 min. unentschieden) , aber gewonnen haben wir trotzdem :D

Aber deine ausbeute bei dem tippspiel ist beachtlich :)

eigentlich sind es 6 siege 4 unentschieden und 8 niederlagen ein sieg wird davon halt nur als unentschieden gewertet (2006) weil er erst im elfmeterschießen entschieden wurde ... ( nach 90 min. unentschieden) , aber gewonnen haben wir trotzdem :D

Aber deine ausbeute bei dem tippspiel ist beachtlich :)

Sehe ich auch so. Ich bin Nr. 28 von 28:banghead:.

Konnte noch nie tippen. Aber jetzt kommt erst mal das Deutschland Spiel.

naja das neue transformers hat nichts mit dem film zutun, sondern basiert auf der comicvorlage.

ist halt der beginn von transformers: aufstieg von Megatron und Optimus.

Singleplayer macht schon kräftig laune, wenn ich den durch hab freu ich mich schon auf den multiplayer.

btw kann man transformers koop kampagne zu dritt spielen. das find ich schon sehr nice :)

oh ja Akkuschrauber ist extrem wichtig, noch wichtiger sind aber Passende bits

Ich hab in meinem Schalfzimmer 5 1/2 meter Pax aufgebaut, beim ersten war es ja noch jeder Schritt mal eben nachschauen, aber die anderen gingen ja schon blind, Büro ist auch aus zum selberbauen gewesen und in den Kindezimmern ebenso.

aber ich hab ja noch nie ein Lattenrost für ein Bett bei Ikea gekauft das war dann doch neuland beim Zusammenbauen

so heute ist das TV Möbel dran und die Gardienenstangen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...