mollo_xtreme Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Sry für Doppelpost Wie ich vorhergesagt habe Holland gewinnt Nur noch morgen ein deutscher Sieg und meinem prophezeiten Finale steht "fast" nichts mehr im Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Sry für Doppelpost Wie ich vorhergesagt habe Holland gewinnt Nur noch morgen ein deutscher Sieg und meinem prophezeiten Finale steht "fast" nichts mehr im Weg Super für Dich, ärgerlich für mich. Somit stehe ich im Bürotipspiel immer noch auf dem letzten Platz:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 wer hat schon damit gerechnet das Holland die Brasilianer schlägt, ich jedenfalls auch nicht, auch das andere Spiel lief nicht so wie ich es mir gewünscht habe 2 nieten so ein ärger, jetzt steh ic hnur noch auf Platz 60 beim FaceBookTippspiel von Xbox (von 2050 Teilnehmern) egal in der vorrunde hab ich schon einen Fußball im Xbox design gewonnen sollen wir also zufrieden sein nur schade das ich keine Chance mehr hab auf den ersten platz Hauptpreis eine neue Xbox. ich bin ja mal auf die Heutigen spiele gespannt, Schafft Deutschland es wieder Argentinen zu schlagen wie schon 1990 und 2006 oder schauts anders aus, die Bilanz ist ja nicht gerade super aus, bei 18 Spielen hat es 5 Siege, 5 Unentschieden und 8 Niederlagen mit 23:25 Toren gegeben auch das andere spiel Spanine Paraguay dürft intressant werden Schafft es der underdog Paraguay die so hochgelobten spanier zu besienge oder kommt der Favorit doch locker weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Schafft Deutschland es wieder Argentinen zu schlagen wie schon 1990 und 2006 oder schauts anders aus, die Bilanz ist ja nicht gerade super aus, bei 18 Spielen hat es 5 Siege, 5 Unentschieden und 8 Niederlagen mit 23:25 Toren gegebenauch das andere spiel Spanine Paraguay dürft intressant werden Schafft es der underdog Paraguay die so hochgelobten spanier zu besienge oder kommt der Favorit doch locker weiter ? eigentlich sind es 6 siege 4 unentschieden und 8 niederlagen ein sieg wird davon halt nur als unentschieden gewertet (2006) weil er erst im elfmeterschießen entschieden wurde ... ( nach 90 min. unentschieden) , aber gewonnen haben wir trotzdem Aber deine ausbeute bei dem tippspiel ist beachtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 eigentlich sind es 6 siege 4 unentschieden und 8 niederlagen ein sieg wird davon halt nur als unentschieden gewertet (2006) weil er erst im elfmeterschießen entschieden wurde ... ( nach 90 min. unentschieden) , aber gewonnen haben wir trotzdem Aber deine ausbeute bei dem tippspiel ist beachtlich Sehe ich auch so. Ich bin Nr. 28 von 28:banghead:. Konnte noch nie tippen. Aber jetzt kommt erst mal das Deutschland Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ich muss ja mal sagen ich hatte die Vorrunde komplett hintereinander Getippt und dan vergessen, hat mich mein Bauchgefühl bei einigen Spielen halt nicht getäuscht. ich hab beim Deutschland spiel aber nur 2.1 für uns getippt, wer konnte den Ahnen das die Argentinien so vorführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Guten morgen welch schönes wochenende, Irish Pub, Deutschland schickt argentinien nach hause und dann noch am und im see gewesen. Transformers war for cybertron gekauft und es macht super laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Morgen, Transformers macht Laune? Das hätte ich nicht gedacht. Der Vorgänger war ja übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 naja das neue transformers hat nichts mit dem film zutun, sondern basiert auf der comicvorlage. ist halt der beginn von transformers: aufstieg von Megatron und Optimus. Singleplayer macht schon kräftig laune, wenn ich den durch hab freu ich mich schon auf den multiplayer. btw kann man transformers koop kampagne zu dritt spielen. das find ich schon sehr nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ma nach langer Zeit wieder hier reingeschaut. Aber is ja echt auch tote Hose. Wo sind den die ganzen Menschen, die auf Arbeit nix mehr zu tun haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 furt ist ferienzeit und naja es schläft hier wohl langsam ein. Aber es sind ja immer nen paar leute hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wundert mich bloß, sonst is der immer erst ab 4 eingeschlafen. Bin auch nen paar Seiten zurück gegangen und ich seh kein Pelle, Fasti, Duke, Bumbe, Kira. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Pelle kein zugang mehr duke ist supermod Fasti ist irgendwo unterwegs Bumbe ist im urlaub mein ich kira leider keine ahnung LastNaja schreibt auch nichts mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wie Pelle kein zugang mehr? wurde der etwa gebannt:eek6: Kira is glaub ich schwer am Schuften und Last baut mir immer noch an der Villa, die er mir zum geburtstag schenken wollte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ne der zugang von der arbeit zu der seite wurde gesperrt bei ihm. deswegen ist er net mehr hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 aso, das natürlich blöd. Irgentwie über andere Seiten kommt er auch nicht hier rein? Sowas musste Manu ja auch mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 und der Rest ist arbeiten Ich war heute den Ganzen Tag in Köln damit beschäftigt mit meiner Tochter die Beute vom Ikea aufzubauen, Morgen geht das ganze weiter alos bin ich wenig da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 guten morgen @digger ein akkuschrauber + paßenden Bit = immense geschwindigkeit bei Ikea hab bei meiner ey damals das komplette schlafzimmer (4 schränke+nachttisch+bett) innerhalb von 2 stunden allein fertig gehabt^^ ha und nun weiß ich wo der duke war !!! alter urlauber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 oh ja Akkuschrauber ist extrem wichtig, noch wichtiger sind aber Passende bits Ich hab in meinem Schalfzimmer 5 1/2 meter Pax aufgebaut, beim ersten war es ja noch jeder Schritt mal eben nachschauen, aber die anderen gingen ja schon blind, Büro ist auch aus zum selberbauen gewesen und in den Kindezimmern ebenso. aber ich hab ja noch nie ein Lattenrost für ein Bett bei Ikea gekauft das war dann doch neuland beim Zusammenbauen so heute ist das TV Möbel dran und die Gardienenstangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hmm meine wohnwand sieht fast so ähnlich aus nur das ich das untere teil länger habe und zur linken noch ne große Vitrine habe. mag so offene möbel, das ist net so erdrückend. ich hab aber nichts von ikea bis auf meine Bar in der Küche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.