Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen. ^^

Ein Glück mein PS+ ist ausgelaufen, wenn ich sehe, was es ab nächster Woche wieder alles tolles gibt.

Da Müller noch 3 Monatskarten für 15€ hatte, habe ich es nochmals bis Januar verlängert. Fallout kommt erst im November und bis dahin werde ich die Zeit mit TESO überbrücken. Danach ist für mich auch Schluss.

Broken Age finde ich noch interessant. Aber den Rest dürfen sie gerne behalten. Und wieder kommt einer von den Schönrechnern daher und addiert die regulären Preise auf und nicht die aus dem Sale.

Mahlzeit. :sunny:

Guten Morgen. ^^

Da Müller noch 3 Monatskarten für 15€ hatte, habe ich es nochmals bis Januar verlängert. Fallout kommt erst im November und bis dahin werde ich die Zeit mit TESO überbrücken. Danach ist für mich auch Schluss.

Broken Age finde ich noch interessant. Aber den Rest dürfen sie gerne behalten. Und wieder kommt einer von den Schönrechnern daher und addiert die regulären Preise auf und nicht die aus dem Sale.

Bei dir macht das ja Sinn, da du wegen TESO zu PS+ gezwungen bist. :)

Broken Age ist mir alleine aber keine Verlängerung wert. Und dieser Super Meat ... Kram interessiert mich nicht.

Ich hab mich die ganze Jugend mit 2D J&Rs und 16 Bit RPGs und was es nicht alles gab rumgeärgert, da will ich dass heute nicht mehr haben.

Dann lieber wie es @carry23 und du geschrieben haben, das Geld für Spiele investieren im Sale oder sonstwo die einen auch interessieren.

Das gleich wieder die Milchmädchen kommen und es schönrechnen ist ja obligatorisch. ;)

Und wie geht's dir sonst? :)

Haben ja schon länger nicht mehr richtig schwätzen können.

Mir geht's gut, Kopfschmerzen sind immer das schlimmste, da könnte man sich manchmal denn Kopf abhaken. :frown:

Vielleicht hast du zu wenig getrunken, passiert mir manchmal.

Ich denke es liegt eher an zu wenig Schlaf und zu viel Stress. Getrunken hab ich genug. Wenigstens grad mal ne Stunde vita gespielt. Mehr ist momentan nicht drin.

Guten Abend^^

Mahlzeit. :sunny:

Bei dir macht das ja Sinn, da du wegen TESO zu PS+ gezwungen bist. :)

Broken Age ist mir alleine aber keine Verlängerung wert. Und dieser Super Meat ... Kram interessiert mich nicht.

Ich hab mich die ganze Jugend mit 2D J&Rs und 16 Bit RPGs und was es nicht alles gab rumgeärgert, da will ich dass heute nicht mehr haben.

Dann lieber wie es @carry23 und du geschrieben haben, das Geld für Spiele investieren im Sale oder sonstwo die einen auch interessieren.

Das gleich wieder die Milchmädchen kommen und es schönrechnen ist ja obligatorisch. ;)

Und wie geht's dir sonst? :)

Haben ja schon länger nicht mehr richtig schwätzen können.

Hier ist alles im grünen Bereich. Das mit dem Schwätzen können wir mal wieder angehen. Momentan war es nur schlecht, da wir oft in großen Gruppen rum laufen. So waren wir heute wieder mit 20 Mann in der Kaiserstadt. Eine Party für so viele Leute bekommt Sony nicht auf die Kette. Da wird man auch als Plus Kunde in den Ingamechat gezwungen. Traurige Nummer, aber es ist nun Mal nicht zu ändern.

Nächste Woche wollte Hotze mal nach Cyrodil. Da reichen dann reichen eigentlich 2 bis 3 Leute zur Einführung. Das geht dann mal mit einer Party.

Vorheriger Post am 01.10.2015 um 23:10

Post hinzugefügt am 02.10.2015 um 08:32

Guten Morgäääääähn :)

Mahlzeit. :)

@Lali: Dann schauen wir mal, ob es die Tage mal wieder klappt. :)

@Hotze: Das 1:1 war ja zum kaputtlachen. Da haben sich die Spieler von Saloniki richtig "professionell" angestellt.

Die Dortmunder hätte aber etwas konsequenter Spielen müssen. Selbst ohne die daheimgelassenen Spieler hatte Saloniki nicht wirklich eine Chance.

Dämlich war aber der Anhang. Gibt bestimmt eine fette Rechnung für's Zündeln.

Hat mir nach DC den Sonntag dann rund gemacht ... :dozey:

Na wenigstens kann ab 07.10. Nathan deine Stimmung wieder heben. :)

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 13:05

Nicht wirklich aber gut was willst machen. Bis zum ersten Tor war es gut und dann Katastrophe;)

Das Spiel zeigt vor allem, dass die die Bayern die Bundesliga mit ihrem Geld kaputt gemacht haben. Aber immer auf die Engländer schimpfen.

Na wenigstens kann ab 07.10. Nathan deine Stimmung wieder heben. :)

Jo das wird auch Zeit ... bei TESO ist so langsam die Luft raus und ich will mir bis dahin nichts Neues holen. Ich freu mich drauf :smile:

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:15

Das Spiel zeigt vor allem, dass die die Bayern die Bundesliga mit ihrem Geld kaputt gemacht haben. Aber immer auf die Engländer schimpfen.

Das Spieltag zeigt vor allem das die Liga jetzt endgültig im A... ist.

Wer die Liga seid gestern noch ernsthaft verfolgt ist nach meiner Meinung benebelt. Unabhängig ob das jetzt mein eigener Verein ist oder nicht aber das ist der Supergau. Am 8ten Spieltag schon Meister und jetzt muss man noch 26 Spieltage warten um eventuell mit ein wenig Hoffnung dann auf ne Änderung zu warten ....

Jo das wird auch Zeit ... bei TESO ist so langsam die Luft raus und ich will mir bis dahin nichts Neues holen. Ich freu mich drauf :smile:

Ich muss noch bis 16.10. warten. :( Aber dank deiner DC-Herausforderung hab ich genug zu tun. :P

Nee im Ernst, sehe auch schon Wasteland 2 herbei. Werde jetzt noch Metro 2033 auf Platin bringen. Da fehlt mir jetzt nur noch der zweite Run.

Vorheriger Post um 13:19

Post hinzugefügt um 13:37

Das Spieltag zeigt vor allem das die Liga jetzt endgültig im A... ist.

Wer die Liga seid gestern noch ernsthaft verfolgt ist nach meiner Meinung benebelt. Unabhängig ob das jetzt mein eigener Verein ist oder nicht aber das ist der Supergau. Am 8ten Spieltag schon Meister und jetzt muss man noch 26 Spieltage warten um eventuell mit ein wenig Hoffnung dann auf ne Änderung zu warten ....

Auf jeden Fall ist dass der Liga-Super-Gau. Aber mal im Ernst, die Liga nehmen doch die Großkopferten aus dem Süden, seit Jahren nicht mehr ernst.

Und ihr dämliches "Mia san Mia" glaubt auch nur noch der dümmste Bauer. Nur mit Müller und Lahm gewinnen die auch nix. Da braucht es dann schon die Neuers, Götzes, Lewandowskys und die ganzen Urbayern wie Robben, Douglas Costa usw.

Ich muss noch bis 16.10. warten. :( Aber dank deiner DC-Herausforderung hab ich genug zu tun. :P

Nee im Ernst, sehe auch schon Wasteland 2 herbei. Werde jetzt noch Metro 2033 auf Platin bringen. Da fehlt mir jetzt nur noch der zweite Run.

Vorheriger Post um 13:19

Post hinzugefügt um 13:37

Auf jeden Fall ist dass der Liga-Super-Gau. Aber mal im Ernst, die Liga nehmen doch die Großkopferten aus dem Süden, seit Jahren nicht mehr ernst.

Und ihr dämliches "Mia san Mia" glaubt auch nur noch der dümmste Bauer. Nur mit Müller und Lahm gewinnen die auch nix. Da braucht es dann schon die Neuers, Götzes, Lewandowskys und die ganzen Urbayern wie Robben, Douglas Costa usw.

Naja es geht ja seit Jahren eigentlich nur noch um Platz 2-5 und um den Abstieg.Wer denkt dass in den nächsten 5 Jahren ne andere Mannschaft Meister wird der träumt...

Naja es geht ja seit Jahren eigentlich nur noch um Platz 2-5 und um den Abstieg.Wer denkt dass in den nächsten 5 Jahren ne andere Mannschaft Meister wird der träumt...

Wenn es nur die nächsten fünf Jahre so wäre. Ich befürchte aber, dass es noch länger so weiter geht. Dem VfL Wolfsburg wird, durch die Abgaskrise auch nicht mehr so viel Geld wie bisher zur Verfügung gestellt werden, RB Leipzig muss erst mal in die 1. BL und Dortmund, B04, S04 sind einfach zu sehr abhängig von der CL.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...