Lalilu170101 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Tach zusammen.Oh OK danke. Aha euch hat die Erkältungswelle also auch bekommen, ich schließe mich an. Obwohl sie ist schon wieder am abklingen. Ja, es hatte mich richtig erwischt. Dann wünsche ich dir auch mal eine gute Besserung. Der Gildenhändler läuft mal wieder ganz gut. Du hast auch schon verkauft. Für eine PvE Gilde halten wir uns ordentlich. Wir haben jetzt über 450 Mitglieder. Da der ein oder andere richtig fette Spenden im 5 stelligen Bereich raushaut, sieht es auch für nächste Woche wieder gut aus. Wir arbeiten daran den Gildenhändler wöchentlich zu behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Nabend! Ich komme immer noch nicht zu TESO. Momentan hab ich die vita mal wieder raus geholt und spiele da Tales of hearts r. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja, es hatte mich richtig erwischt. Dann wünsche ich dir auch mal eine gute Besserung. Der Gildenhändler läuft mal wieder ganz gut. Du hast auch schon verkauft. Für eine PvE Gilde halten wir uns ordentlich. Wir haben jetzt über 450 Mitglieder. Da der ein oder andere richtig fette Spenden im 5 stelligen Bereich raushaut, sieht es auch für nächste Woche wieder gut aus. Wir arbeiten daran den Gildenhändler wöchentlich zu behalten. Moin zusammen Ich kann momentan nur im Aldmeri zocken. Mit meinem DolsturzCharakter bin ich in Kluftspitze und da geht gar nichts mehr schon seid Tagen. Es dauert ewig bis das geladen ist und anschließend hat man Latenzen von 2-3 Sekunden. NPCs laufen in Zeitlupe daher ... boh das ist nur noch grauenvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Moin zusammen Ich kann momentan nur im Aldmeri zocken. Mit meinem DolsturzCharakter bin ich in Kluftspitze und da geht gar nichts mehr schon seid Tagen. Es dauert ewig bis das geladen ist und anschließend hat man Latenzen von 2-3 Sekunden. NPCs laufen in Zeitlupe daher ... boh das ist nur noch grauenvoll. Kluftspitze ist bekannt dafür. Da geht momentan nichts. Manche haben versucht dort die Generäle der Anker zu farmen. Alle haben aufgegeben sich zu Porten und sind von Anker zu Anker geritten. Übrigens machen wir am Donnerstag die Kaiserstadt mal wieder unsicher. Wir wollen in der Stadt die patroulierenden Wächter schlachten. Um 19:00 Uhr geht es los.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kluftspitze ist bekannt dafür. Da geht momentan nichts. Manche haben versucht dort die Generäle der Anker zu farmen. Alle haben aufgegeben sich zu Porten und sind von Anker zu Anker geritten.Übrigens machen wir am Donnerstag die Kaiserstadt mal wieder unsicher. Wir wollen in der Stadt die patroulierenden Wächter schlachten. Um 19:00 Uhr geht es los.^^ Die ist aber momentan echt unspielbar. Das nervt schon weil ich jetzt quasi nicht weiterkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Die ist aber momentan echt unspielbar. Das nervt schon weil ich jetzt quasi nicht weiterkomme. Die Server sind down wegen Wartungsarbeiten. Mal schauen, wie es heute nachmittag ausschaut. Die Ladezeiten an sich sind momentan eine Zumutung. Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 13:10 Das gigantische 250 MB System Update von Sony ist verfügbar. Dieser Hauch von Nichts zeigt mir immer noch Leute, die ich eventuell kenne mit Echtnamen. Freunde werden nicht mehr in "online bzw. alle Freunde" getrennt. Die berüchtigten Tipps ploppen auch teilweise alle wieder auf. Für meine Konsoleninteressen mal wieder viel Lärm um nichts. Die neuen Party-Features habe ich noch nicht getestet. Mangels Qualität bzw. da auf popelige 8 Teilnehmer begrenzt, ist der Partychat bereits seit Wochen dem Ingamechat zum Opfer gefallen. Bearbeitet 30. September 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mahlzeit. @Hotze: Wieder fit? Ich bin momentan echt hin und her gerissen zwischen Wasteland 2 und Grand Ages: Medival. Ein gutes Strategiespiel hat auch was. Beide sind mir zeitlich zu viel bis F4 kommt und DC ist ja auch noch da. @Lali: Jetzt hast du aber super gespoilert. Wollte mich überraschen lassen, was sie jetzt wieder "verschlimmbesert" haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mahlzeit. @Hotze: Wieder fit? Ich bin momentan echt hin und her gerissen zwischen Wasteland 2 und Grand Ages: Medival. Ein gutes Strategiespiel hat auch was. Beide sind mir zeitlich zu viel bis F4 kommt und DC ist ja auch noch da. @Lali: Jetzt hast du aber super gespoilert. Wollte mich überraschen lassen, was sie jetzt wieder "verschlimmbesert" haben. Was gibt es da zu spoilern? Bei Sony gilt die Devise "schlimmer geht immer" Ähm .... Wasteland " .... hab ich was verpaßt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mahlzeit. @Hotze: Wieder fit? Ich bin momentan echt hin und her gerissen zwischen Wasteland 2 und Grand Ages: Medival. Ein gutes Strategiespiel hat auch was. Beide sind mir zeitlich zu viel bis F4 kommt und DC ist ja auch noch da. @Lali: Jetzt hast du aber super gespoilert. Wollte mich überraschen lassen, was sie jetzt wieder "verschlimmbesert" haben. Hahaha ich sehe schon unser Geschmack geht nicht weit auseinander. Bei Grand Ages bekomme ich auch ein Zucken in den Fingern. Obwohl ich da hin und herschwanke zwischen dem und Nobunaga's Ambition das etwas komplexer ist dafür aber nur in Englisch. Ich bleibe aber bei meinem Plan. Nächste Woche wird Uncharted gespielt bis dann Divinity rauskommt und je nachdem wie fehlerhaft Fallout startet schiebe ich noch was dazwischen. Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:39 Ähm .... Wasteland " .... hab ich was verpaßt? Nich dein Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Nich dein Ding Danke, das genügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Was gibt es da zu spoilern? Bei Sony gilt die Devise "schlimmer geht immer" Ähm .... Wasteland " .... hab ich was verpaßt? Siehe Hotze. Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:15 Was gibt es da zu spoilern? Bei Sony gilt die Devise "schlimmer geht immer" Ähm .... Wasteland " .... hab ich was verpaßt? Siehe Hotze. @Hotze: Wir wissen eben, was gut ist. Ich denke es wird dann doch erst mal Wasteland 2. Hab mir gestern das neue Video dazu angesehen und richtig Lust drauf bekommen. Mehr Oldschool-postapokalypse-rundenbassiert-RPG geht nicht. Nobunaga's Ambition kenne ich gar nicht. Aber da nur in englisch fällt dass bei mir raus. Strategie möchte ich schon vernünftig in dt. erklärt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 @Hotze: Kargstein .... die Ladezeiten könnten im Moment ungewöhnlich lang sein Innerhalb Kluftspitze klappt es anscheinend. P.S.: Kein Patch nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 @Lali: Auf der One scheinen die die gleichen Probleme zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 @Hotze: Kargstein .... die Ladezeiten könnten im Moment ungewöhnlich lang sein Innerhalb Kluftspitze klappt es anscheinend. P.S.: Kein Patch nötig Ich schau mal heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ein Glück mein PS+ ist ausgelaufen, wenn ich sehe, was es ab nächster Woche wieder alles tolles gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ein Glück mein PS+ ist ausgelaufen, wenn ich sehe, was es ab nächster Woche wieder alles tolles gibt.Meins ist auch ausgelaufen, da ich auch zur zeit kein Online Spiel habe sehe ich keine zweck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Meins ist auch ausgelaufen, da ich auch zur zeit kein Online Spiel habe sehe ich keine zweck. Eben. Spiele momentan auch keine MP-Spiele und Herausforderungen bei DC gehen auch ohne PS+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Eben. Spiele momentan auch keine MP-Spiele und Herausforderungen bei DC gehen auch ohne PS+. Vielleicht kommt ja was im November, Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Vielleicht kommt ja was im November, Dezember. Die Frage ist nur: Was soll denn kommen? AC IV oder TR sowie KZ oder Thief bekommt man ja mittlerweile für einige Euro regelmäßig im Store hinterhergeworfen. Naja gucken wir mal was in Zukunft kommt. Jetzt wird in zwei Wochen erst mal Wasteland 2 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Die Frage ist nur: Was soll denn kommen? AC IV oder TR sowie KZ oder Thief bekommt man ja mittlerweile für einige Euro regelmäßig im Store hinterhergeworfen.Naja gucken wir mal was in Zukunft kommt. Jetzt wird in zwei Wochen erst mal Wasteland 2 geholt. Ich persönlich warte und freu mich ja auf die ganzen Sales die kommen (Halloween, Weihnachten, u.s.w) da kommen sicher gute spiele raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.