carrey23 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 TESO ist sein Geld auf alle Fälle eher wert als Destiny. The Witcher hat bei mir total verloren. Die lieblose Patchpolitik der Entwickler geht ja mal überhaupt nicht.Boah .... ich bin total erkältet Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Mahlzeit! Hab grad einen Hund vom Tierschutz geholt . Gute Besserung lalilu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Danke ihr beiden^^ @DayInJune: Sei gut zu ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Danke ihr beiden^^@DayInJune: Sei gut zu ihm Ich hab ihn für meine mutter geholt. Er wird ihr Hund, aber ich kümmer mich natürlich auch. Er fühlt sich ganz wohl denke ich. War spazieren, hatte einen Knochen und schläft momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Guten Morgen Ich hab ihn für meine mutter geholt. Er wird ihr Hund, aber ich kümmer mich natürlich auch. Er fühlt sich ganz wohl denke ich. War spazieren, hatte einen Knochen und schläft momentan. Wir hatten auch mal einen aus dem Tierheim. Der Hund war unglaublich dankbar. Das war von euch eine gute Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Guten Morgen. @DayInJune: Was habt ihr euch denn für einen geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Guten morgen! Ja also die Rasse ist eine echt gute frage. Das weiß keiner was da drin ist. Mischling und relativ klein . Er wird im januar erst 2. Er kommt aus Bosnien Herzegowina. Ich würde ein Bild Posten aber weiß nicht ob ich das übers Handy hinbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 [ATTACH]18778[/ATTACH] so hier ein Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Goldig. Wird ein Rauhaardackel mit drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Goldig. Wird ein Rauhaardackel mit drin sein. Oder langhaar Dackel. Zähne hat er aber wie ein terrier. Ich werd demnächst mal zum Tierarzt und den mal fragen. Wollte aber einen Mischling in der Hoffnung das er weniger krank wird wie unser letzter Hund. Bearbeitet 27. September 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Dann drücke ich euch die Daumen, dass der Kurze gesund bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Dann drücke ich euch die Daumen, dass der Kurze gesund bleibt. Ich hoffe sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Guten Morgen^^ @DayInJune: Der ist aber knuffig. Eigentlich werden Hunde beim Tierschutz vom Tierarzt durch gecheckt. Er ist bestimmt top fit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Guten Morgen^^@DayInJune: Der ist aber knuffig. Eigentlich werden Hunde beim Tierschutz vom Tierarzt durch gecheckt. Er ist bestimmt top fit. Mahlzeit! Ja jetzt ist er gesund. Meinte eher auf längere Zeit am besten sein leben lang. Bearbeitet 28. September 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Guten Morgen^^ .... und? Alles fit? @Hotze: Wir haben wieder einen Gildenhändler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 @Lalilu:Passt. Erkältung leider immer noch nicht weg. Praktikum ist ok. Und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 @Lalilu:Passt. Erkältung leider immer noch nicht weg. Praktikum ist ok. Und bei dir? Bei mir klingt die Erkältung auch langsam ab. Ich war sogar heute Morgen recht arbeitswillig. Bügeleisen, Herd und Waschmaschine hatten bereits ihren ersten Lauf.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Guten Morgen^^.... und? Alles fit? @Hotze: Wir haben wieder einen Gildenhändler Tach zusammen. Oh OK danke. Aha euch hat die Erkältungswelle also auch bekommen, ich schließe mich an. Obwohl sie ist schon wieder am abklingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.