Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ok. Die haben gerade TESO für 35,56 bei amazon.Kauf es trotzdem nicht. Hab Angst vor dir. Du verhaust Camper. Los hols dir^^ Brauchst natürlich eine Zeit lang bis du mit den großen Hunden das Beinchen heben kannst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Los hols dir^^ Brauchst natürlich eine Zeit lang bis du mit den großen Hunden das Beinchen heben kannst:biggrin5: Lohnt sich doch nicht mehr zu holen. Ab Anfang November heben doch alle nur noch Dogmeats Beinchen. Vorheriger Post am 24.09.2015 um 16:05 Post hinzugefügt am 25.09.2015 um 08:46 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Guten Morgen^^ Lohnt sich doch nicht mehr zu holen. Ab Anfang November heben doch alle nur noch Dogmeats Beinchen. Vorheriger Post am 24.09.2015 um 16:05 Post hinzugefügt am 25.09.2015 um 08:46 Guten Morgen. Das weiß ich aber noch nicht. Dogmeats Gassigang kann eventuell noch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Das weiß ich aber noch nicht. Dogmeats Gassigang kann eventuell noch warten. Sünderin!!! Was ist eigentlich mit Hotze? Der ist ja wie vom Erdboden verschwunden. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Sünderin!!! Was ist eigentlich mit Hotze? Der ist ja wie vom Erdboden verschwunden. :emot-raise: Ähm ..... nein. Nicht wirklich ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ähm ..... nein. Nicht wirklich ..... War er gestern Abend dann noch on? Sünderin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 War er gestern Abend dann noch on?Sünderin!!! Ich glaube schon Ich geh beichten. Dann ist deine Welt wieder in Ordnung :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich glaube schon Ich geh beichten. Dann ist deine Welt wieder in Ordnung :emot-raise: Nicht beichten! Fallout 4 vorbestellen! Gibt sogar ein Poster als extra für Vorbesteller. Kommt JC 3 vor oder nach F4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Nicht beichten! Fallout 4 vorbestellen! Gibt sogar ein Poster als extra für Vorbesteller. Kommt JC 3 vor oder nach F4? Das habe ich schon lange vorbestellt^^ JC3 kommt im Dezember. Also nach Fallout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Das habe ich schon lange vorbestellt^^JC3 kommt im Dezember. Also nach Fallout. Ok. Danke. Ein Glück ich habe mir TESO gestern nicht gekauft. Ist heute sogar noch günstiger. (33,47 EUR) Aber für The Witcher immer noch 60,- verlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ok. Danke.Ein Glück ich habe mir TESO gestern nicht gekauft. Ist heute sogar noch günstiger. (33,47 EUR) Aber für The Witcher immer noch 60,- verlangen. TESO ist sein Geld auf alle Fälle eher wert als Destiny. The Witcher hat bei mir total verloren. Die lieblose Patchpolitik der Entwickler geht ja mal überhaupt nicht. Boah .... ich bin total erkältet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 TESO ist sein Geld auf alle Fälle eher wert als Destiny. The Witcher hat bei mir total verloren. Die lieblose Patchpolitik der Entwickler geht ja mal überhaupt nicht.Boah .... ich bin total erkältet Gute Besserung. Meine will auch nicht besser werden. Vor allem, wird da sinnloses "reingepatched", aber gravierende Mängel außen vor gelassen. Bin mal gespannt, wie verbugt F4 sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Gute Besserung. Meine will auch nicht besser werden.Vor allem, wird da sinnloses "reingepatched", aber gravierende Mängel außen vor gelassen. Bin mal gespannt, wie verbugt F4 sein wird. Danke. Bei F4 bin ich auch mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ach wie schön. Jetzt darf ich nach der Arbeit noch zu IKEA fahren. :emot-smithicide: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ach wie schön. Jetzt darf ich nach der Arbeit noch zu IKEA fahren. :emot-smithicide:Der (Alb)Traum aller Männer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Der (Alb)Traum aller Männer.. Ja. Mache gerade freiwillig Überstunden, um den IKEA-Besuch so kurz wie möglich halten zu können. Bearbeitet 25. September 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Kann ich voll und ganz verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 @Hotze: Was hältst du davon? https://www.play3.de/2015/09/25/grand-ages-medieval-release-trailer-fur-das-strategie-aufbauspiel-veroffentlicht/ Vorheriger Post am 25.09.2015 um 16:28 Post hinzugefügt am 26.09.2015 um 08:27 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Moin und ein schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Gudden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.