Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 @Lali: Also wenn du sowas spielen willst würde ich dir in diesem Fall aber auch empfehlen das erstmal allein zu spielen. Das sind so Spiele da muss man unheimlich viel ausprobieren, suchen, tüffteln ... dagegen ist TESO ein Witz oder besser gesagt ganz anders aufgebaut. Außerdem sind so Spiele unheimlich textlastig und wenn einem dann im Koop dauernd einer dazwischen quatscht wirds anstrengend. Also wenn du Lust hast kannste ja etwas warten bis ich es durch hab und wir können es danach gemeinsam nochmal spielen. Fang du erst mal an. Ich denke nicht, dass es ein Spiel für mich ist. Ich bin bei so etwas einfach zu ungeduldig. TESO dagegen finde ich so gut, weil du da einfach dich strategisch absprichst, dein Team zusammenstellst und dann einfach drauf. Jeder hat seinen Part. Dabei spielt es keine Rolle, ob PvE oder PvP. Gerade im PvP sehe ich das täglich. Wenn die Gruppe ausgewogen ist, machen wir mit 10 Leuten locker die doppelte Anzahl Spieler platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Tach altes Haus Jo der Bericht ist göttlich. Das ist halt ein klassisches OldSchoolRPG. genau mein Ding. @Lali: Also wenn du sowas spielen willst würde ich dir in diesem Fall aber auch empfehlen das erstmal allein zu spielen. Das sind so Spiele da muss man unheimlich viel ausprobieren, suchen, tüffteln ... dagegen ist TESO ein Witz oder besser gesagt ganz anders aufgebaut. Außerdem sind so Spiele unheimlich textlastig und wenn einem dann im Koop dauernd einer dazwischen quatscht wirds anstrengend. Also wenn du Lust hast kannste ja etwas warten bis ich es durch hab und wir können es danach gemeinsam nochmal spielen. Wenn es so ähnlich sein wird wie Eye of thr Beholder, Champions of Krynn oder Poolsof Darkness, dann wird es auf jeden Fall auch was für mich. Mein Kollege hat es schon auf'm PC durchgezockt, und er meinte das es auf jeden Fall bockt, und er hat auch viele viele Std. dran gesessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wenn es so ähnlich sein wird wie Eye of thr Beholder, Champions of Krynn oder Poolsof Darkness, dann wird es auf jeden Fall auch was für mich. Mein Kollege hat es schon auf'm PC durchgezockt, und er meinte das es auf jeden Fall bockt, und er hat auch viele viele Std. dran gesessen. Jo is so ne Mischung aus vielen OldSchool-Spielen. Ein bischen was von BG 1+2 und diversen anderen. Auf jedenfall voll mein Ding. genau wie Wasteland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Guten Morgen^^ Ach ja ..... die gute alte Nana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Moin Sach mal Biste ... biste eigentlich gar nicht mehr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Tach Moin Sach mal Biste ... biste eigentlich gar nicht mehr on. Biste war heute Morgen schon on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Tach Biste war heute Morgen schon on. Ich hab den falschen Job .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich hab den falschen Job .... Jetzt ist er nicht mehr on. Wenn du früher ins Bett gehen würdest, könntest du vor der Arbeit noch ein Stündchen zocken Vorheriger Post um 10:52 Post hinzugefügt um 11:13 @Hotze: Ich habe gestern das Stilbuch "Die Barbaren" nochmal gefunden. Also keinen Kopf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Mahlzeit ihr beiden. @Hotze: Ja komme momentan kaum dazu. Viel zu tun, krank bin ich auch noch dazu, so dass ich momentan abends lieber nur auf dem Sofa liege und TV gucke und zu guter letzt mag ich gerade nicht die Spiele spielen die ich zu Hause habe. Sehne mich nach Fallout 4. Hast nicht den falschen Job. War heute früh nur mal kurz on um in den Store zu gucken und hab vielleicht 5 min Metro gezockt beim Morgenkaffee trinken. Aber auch wieder nur Murx im Angebot. @Lalilu: Woher weißt du das schon wieder? Warst doch gar nicht on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Mahlzeit ihr beiden.@Lalilu: Woher weißt du das schon wieder? Warst doch gar nicht on. gelernt ist halt gelernt. ..... und gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 gelernt ist halt gelernt. ..... und gute Besserung. Danke. Hast scheinbar doch Gefallen am PvP bei TESO gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Danke. Hast scheinbar doch Gefallen am PvP bei TESO gefunden? Der PvP ist ja auch mal gelungen. Aber ab und an brauche ich mal eine Abwechslung. Momentan planen wir für das WE den 12er Raid. Mit dem PvP bin ich eigentlich so gut wie durch (Die Kaisertrophäe lasse ich mal aussen vor). Der DLC mit der Kaiserstadt ist nicht sonderlich umfangreich. Nach dem ersten Hype geht er einem recht schnell auf den Keks. Aber da gibt es ja auch noch Gruppenverliese, die erkundet werden möchten. Jedes der beiden wieder in etwa so umfangreich wie ein Raid bei Destiny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Der PvP ist ja auch mal gelungen. Aber ab und an brauche ich mal eine Abwechslung. Momentan planen wir für das WE den 12er Raid.Mit dem PvP bin ich eigentlich so gut wie durch (Die Kaisertrophäe lasse ich mal aussen vor). Der DLC mit der Kaiserstadt ist nicht sonderlich umfangreich. Nach dem ersten Hype geht er einem recht schnell auf den Keks. Aber da gibt es ja auch noch Gruppenverliese, die erkundet werden möchten. Jedes der beiden wieder in etwa so umfangreich wie ein Raid bei Destiny. Ok. Die Kaisertrophäe soll aber gar nicht so kompliziert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ok. Die Kaisertrophäe soll aber gar nicht so kompliziert sein. Kompliziert ist die nicht. Nur habe ich da keine Lust drauf. So gelungen der MP auch ist, dennoch gibt es wieder diese "Aso-Spieler" die vor Questpunkten oder Trophäenkammern campen und aus dem Hinterhalt angreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Kompliziert ist die nicht. Nur habe ich da keine Lust drauf. So gelungen der MP auch ist, dennoch gibt es wieder diese "Aso-Spieler" die vor Questpunkten oder Trophäenkammern campen und aus dem Hinterhalt angreifen. Kann man gegen die nicht irgendwie vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Kann man gegen die nicht irgendwie vorgehen? Einfach umhauen.^^ Sind einfach Spieler, die ansonsten nichts auf die Kette bekommen. Bei mir waren sie jedenfalls an der falschen Adresse. Nur finde ich solche Leute echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Einfach umhauen.^^ Sind einfach Spieler, die ansonsten nichts auf die Kette bekommen. Bei mir waren sie jedenfalls an der falschen Adresse. Nur finde ich solche Leute echt nervig. Wenn man die einfach umhauen kann verstehe ich nicht das Problem. und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wenn man die einfach umhauen kann verstehe ich nicht das Problem. und gut ist. Nicht jeder kann die einfach einhauen. meist klappt es ganz gut, da ich mich selbst hochheilen kann ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Nicht jeder kann die einfach einhauen. meist klappt es ganz gut, da ich mich selbst hochheilen kann ohne Ende. Ok. Die haben gerade TESO für 35,56 bei amazon. Kauf es trotzdem nicht. Hab Angst vor dir. Du verhaust Camper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.