Bistebeidem Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Jo die Infos sind sehr dürftig was das angeht. Wird man wohl erst richtig sehen wenn es dann draußen ist. Aber scheinbar stimmt der 27. Oktober für den Release. Hab jetzt auch auf der Homepage den Oktober als Veröffentlichungsmonat gelesen. Ich könnt mir vorstellen, da auf der HP ja steht, dass man ein- und aussteigen kann wie man will, es so ähnlich laufen wird wie bei Borderlands, sprich man einem anderen Spieler bei der Story beitreten kann. Ich schätze mal, dass man dann min. einen Charakter übernimmt, vielleicht sogar auf Zuteilung des Hauptspielers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Davon bin ich mal ausgegangen. ^^ Ja weißt ja wie ich so ticke @bistebeidem: Die Frage ist aber wie machen die das mit dem Kampfsystem. Rundenbasiert im Koop stell ich mir schwierig vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ja weißt ja wie ich so ticke @bistebeidem: Die Frage ist aber wie machen die das mit dem Kampfsystem. Rundenbasiert im Koop stell ich mir schwierig vor. Warum schwierig? Pro Runde darf dann halt jeder Mitspieler seinem oder seinen Charakteren einen Befehl geben. Sollte das Spiel mit Aktionspunkten laufen wie Fallout 1 &2 könnte ich mir vorstellen, dass die aufgeteilt werden oder die Gegner mehr Aktionspunkte bekommen. Da man in dem Spiel auch im SP mit mehreren Charakteren unterwegs zu sein scheint, stelle ich mir dass gar nicht so kompliziert vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Warum schwierig? Pro Runde darf dann halt jeder Mitspieler seinem oder seinen Charakteren einen Befehl geben. Sollte das Spiel mit Aktionspunkten laufen wie Fallout 1 &2 könnte ich mir vorstellen, dass die aufgeteilt werden oder die Gegner mehr Aktionspunkte bekommen.Da man in dem Spiel auch im SP mit mehreren Charakteren unterwegs zu sein scheint, stelle ich mir dass gar nicht so kompliziert vor. Aktionspunkte gibt es. Ich kenne aber bis jetzt kein rundenbasiertes Spiel das im Koop gelaufen ist. Ich stelle mir das ziemlich redeintensiv dann vor wer dann was machen soll. Aber man wirds sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Aktionspunkte gibt es. Ich kenne aber bis jetzt kein rundenbasiertes Spiel das im Koop gelaufen ist. Ich stelle mir das ziemlich redeintensiv dann vor wer dann was machen soll. Aber man wirds sehen. Da stimme ich dir vollends zu. Kann mir ebenfalls sehr gut vorstellen, dass der MP nur funktioniert, wenn man sich den Mund fusselig redet. Edit: Im Trailer gibt es vielleicht mehr Infos. (Hab keine Lautsprecher an meinem Dienst-PC). https://playfront.de/divinity-original-sin-enhanced-edition-trailer-stellt-die-online-modi-vor/ Bearbeitet 23. September 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Das mag ich überhaupt nicht, wenn der Bildschirm sich trennt Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:29 Mensch Hotze! Musste das mit dem Kasseler und Sauerkraut sein. Jetzt hab ich Lust auf Stampfkraut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Das mag ich überhaupt nicht, wenn der Bildschirm sich trennt : Ist der im Online-Coop auch getrennt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Im Trailer steht doch, bei großer Distanz der Spieler, teilt sich der Bildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ist der im Online-Coop auch getrennt? :emot-raise: Nein nur beim lokalen Coop. @Lali: Mach dir das doch. Das schmeckt doch voll lecker Ist doch auch schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Im Trailer steht doch, bei großer Distanz der Spieler, teilt sich der Bildschirm. Den hab ich ja noch nicht angeguckt, da ich ja keine Lautsprecher auf Arbeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Im Trailer steht doch, bei großer Distanz der Spieler, teilt sich der Bildschirm. Das kann natürlich sein damit man seine Befehle aufeinander abstimmen kann. Dazu muss man den Anderen natürlich sehen. Aber das Bild steht ja dann in dem Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 @Lali: Mach dir das doch. Das schmeckt doch voll lecker Ist doch auch schnell gemacht. Ich weiß. Mit lecker Speck und Rinderbrühe angerührt. Lorbeerblätter und Wacholderbeeren ........ Ne, jetzt geh ich kochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich weiß. Mit lecker Speck und Rinderbrühe angerührt. Lorbeerblätter und Wacholderbeeren ........Ne, jetzt geh ich kochen. Aber mal was anderes. Meinst du das ist denn dein Ding mit Divinity. Das ist echt OldSchool-RPG. Ich geb dir mal nen Test der das etwas kritischer sieht. https://www.eurogamer.de/articles/2014-02-21-ich-hasse-divinity-original-sin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Aber mal was anderes. Meinst du das ist denn dein Ding mit Divinity. Das ist echt OldSchool-RPG. Ich geb dir mal nen Test der das etwas kritischer sieht.https://www.eurogamer.de/articles/2014-02-21-ich-hasse-divinity-original-sin Ich bin noch hin und her gerissen. Cuurad hat mich vorgestern angeschrieben. Er sucht einen Koop-Partner, der es komplett mit ihm durchzockt. Kartoffeln sind auf dem Herd. Speck wird gerade in der Pfanne ausgelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Das kann ja was werden mit dem Coop. Mit Fremden braucht man da ja gar nicht erst anfangen zu spielen, wenn jeder machen kann was er will. Bearbeitet 23. September 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Essen ist fertig @Bistebeidem: Egal ob mit Freunden oder Fremden ..... ich mag keinen Split^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Aber mal was anderes. Meinst du das ist denn dein Ding mit Divinity. Das ist echt OldSchool-RPG. Ich geb dir mal nen Test der das etwas kritischer sieht.https://www.eurogamer.de/articles/2014-02-21-ich-hasse-divinity-original-sin Mahlzeit Ich hab mir diesen Testbericht mal durch gelesen, einfach göttlich..hab mich übelst bepisst vor lachen.:'>:::'> Fehlt nur noch das man die Dungeons Schritt für Schritt auf'm kariertes Blatt zeichnet da es keine automatische Maps gibt. Das Spiel ist ja mal sowas von gekauft.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Essen ist fertig @Bistebeidem: Egal ob mit Freunden oder Fremden ..... ich mag keinen Split^^ Guten Appetit. Dann müsst ihr euch eben an den Händen nehmen, dann kommt ihr auch nicht in die Verlegenheit eines Splitscreens. Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 14:48 Mahlzeit Ich hab mir diesen Testbericht mal durch gelesen, einfach göttlich..hab mich übelst bepisst vor lachen.:'>:::'> Fehlt nur noch das man die Dungeons Schritt für Schritt auf'm kariertes Blatt zeichnet da es keine automatische Maps gibt. Das Spiel ist ja mal sowas von gekauft.:biggrin5: Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Guten Appetit. Dann müsst ihr euch eben an den Händen nehmen, dann kommt ihr auch nicht in die Verlegenheit eines Splitscreens. Danke Auch zu zweit möchte ich auch mal meine eigenen Wege gehen^^ Mahlzeit Rawboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Mahlzeit Ich hab mir diesen Testbericht mal durch gelesen, einfach göttlich..hab mich übelst bepisst vor lachen.:'>:::'> Fehlt nur noch das man die Dungeons Schritt für Schritt auf'm kariertes Blatt zeichnet da es keine automatische Maps gibt. Das Spiel ist ja mal sowas von gekauft.:biggrin5: Tach altes Haus Jo der Bericht ist göttlich. Das ist halt ein klassisches OldSchoolRPG. genau mein Ding. @Lali: Also wenn du sowas spielen willst würde ich dir in diesem Fall aber auch empfehlen das erstmal allein zu spielen. Das sind so Spiele da muss man unheimlich viel ausprobieren, suchen, tüffteln ... dagegen ist TESO ein Witz oder besser gesagt ganz anders aufgebaut. Außerdem sind so Spiele unheimlich textlastig und wenn einem dann im Koop dauernd einer dazwischen quatscht wirds anstrengend. Also wenn du Lust hast kannste ja etwas warten bis ich es durch hab und wir können es danach gemeinsam nochmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.