Hotzenplotz Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Zwischen Wasteland 2 und Divinity: Original Sin liegen ja nur 7 Tage. D:OS soll ja scheinbar am 23. Okt. kommen. Ich hab gelesen das kommt Ende des Jahres. Die haben doch noch gar keine Releasetermin rausgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich hab gelesen das kommt Ende des Jahres. Die haben doch noch gar keine Releasetermin rausgegeben. Amazon gibt zumindest den Termin an. Der 27. Okt. ist eigentlich ein ungewöhnlicher Platzhalter für amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Amazon gibt zumindest den Termin an. Der 27. Okt. ist eigentlich ein ungewöhnlicher Platzhalter für amazon. Oh dann muss ich mich aber entscheiden ... boh das wird schwer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Oh dann muss ich mich aber entscheiden ... boh das wird schwer ... Auf der offiziellen Webseite von D:OS steht aber kein Termin. Komisch. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 So hab mich entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) So hab mich entschieden Bitte Bitte lass es Wasteland 2 sein. Biiiiitte. Edit: Saturn und primalgames.de geben auch den 27. Oktober an. Bearbeitet 22. September 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Bitte Bitte lass es Wasteland 2 sein. Biiiiite. Edit: Saturn und primalgames.de geben auch den 27. Oktober an. Ne das Andere. Begründung: Am 7.10 kommt die Uncharted Triologie die ich auf jedenfall zocken will. Da passt dann der 27.10 besser ins Konzept. Da Wasteland 2 auch sehr Fallout ähnelt vom Setting her werde ich wohl erst Difinty zocken dann Fallout und dann Just Cause 3 und dann Wasteland und dann Uncharted 4. Dann haben wir Mai 2016 und dann schau ich mal weiter Falls zwischendurch mal Leerlauf ist hab ich auch noch genug Spiele auf der Platte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ne das Andere.Begründung: Am 7.10 kommt die Uncharted Triologie die ich auf jedenfall zocken will. Da passt dann der 27.10 besser ins Konzept. Da Wasteland 2 auch sehr Fallout ähnelt vom Setting her werde ich wohl erst Difinty zocken dann Fallout und dann Just Cause 3 und dann Wasteland und dann Uncharted 4. Dann haben wir Mai 2016 und dann schau ich mal weiter Falls zwischendurch mal Leerlauf ist hab ich auch noch genug Spiele auf der Platte ... Ohje. Leerlauf kann ich da nicht erkennen bei deiner Roadmap bis Mai 2016. Aber jetzt kommt die PS 4 endlich mal richtig in Fahrt. 2016 kommt ebenfalls einiges Interessantes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ohje. Leerlauf kann ich da nicht erkennen bei deiner Roadmap bis Mai 2016. Aber jetzt kommt die PS 4 endlich mal richtig in Fahrt. 2016 kommt ebenfalls einiges Interessantes. Jo ich bin auch sehr gespannt auf Horizon, dann noch No Man's Sky ... Ich bin für ein Bürgergeld für Gamer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Jo ich bin auch sehr gespannt auf Horizon, dann noch No Man's Sky ...Ich bin für ein Bürgergeld für Gamer ... Ich bin auch auf Horizon gespannt. Dann kommen noch Mafia 3, ein neues Deus Ex, ein neues Mass Effect, ein neues Homefront, The Division usw. Ein Gamersoli wäre echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Also wenn ich jetzt nicht was total verwechsel war denn Fallout 1 damals nicht sogar der indirekte Nachfolger von Wasteland 1? Bevor Bethesda die Rechte an Fallout erworben hat waren das glaube die selben Entwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Also wenn ich jetzt nicht was total verwechsel war denn Fallout 1 damals nicht sogar der indirekte Nachfolger von Wasteland 1? Bevor Bethesda die Rechte an Fallout erworben hat waren das glaube die selben Entwickler. Ja. Die wollten eigentlich ein Wasteland 2 machen, konnten sich aber nicht mit EA einigen und haben dann ohne EA Fallout 1 gemacht. Zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ja. Die wollten eigentlich ein Wasteland 2 machen, konnten sich aber nicht mit EA einigen und haben dann ohne EA Fallout 1 gemacht. Zum Glück. Ha, wusste ichs doch. Irgendwie so hatte ich es in Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Guten Morgen zusammen^^ @Hotze: Welchen Koop hat Divinity denn? Ich habe vorgestern schon eine Anfrage erhalten, weil jemand es mit mir durchziehen wollte. Langsam geht mir bei TESO auch die Puste aus. Nach VR 16 und zig Stunden Kaiserstadt ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Moinnnnnnnnnnnnnnnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Guten Morgen zusammen^^@Hotze: Welchen Koop hat Divinity denn? Ich habe vorgestern schon eine Anfrage erhalten, weil jemand es mit mir durchziehen wollte. Langsam geht mir bei TESO auch die Puste aus. Nach VR 16 und zig Stunden Kaiserstadt ...... Moin zusammen Wie genau der Koop aussieht weiß ich noch nicht. Vor allem weil das Spiel ja rundenbasiert ist. Das Spiel ist ja ursprünglich als SP konzipiert worden und der Koop wurde erst in der Enhanced Edition hinzugefügt (die PS4 bekommt ja direkt die Enhanced Edition). Den ersten Durchlauf will ich aber allein machen ... kennst mich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Moin zusammen Wie genau der Koop aussieht weiß ich noch nicht. Vor allem weil das Spiel ja rundenbasiert ist. Das Spiel ist ja ursprünglich als SP konzipiert worden und der Koop wurde erst in der Enhanced Edition hinzugefügt (die PS4 bekommt ja direkt die Enhanced Edition). Den ersten Durchlauf will ich aber allein machen ... kennst mich ja Davon bin ich mal ausgegangen. ^^ Ich weiß von einem Couch- und Online-Koop. Nur weiß ich noch nicht, für wie viele Personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Davon bin ich mal ausgegangen. ^^Ich weiß von einem Couch- und Online-Koop. Nur weiß ich noch nicht, für wie viele Personen. Die offizielle Homepage gibt auch kaum Infos dazu. Anscheinend ist der Coop-MP aber plattformübergreifend. https://divinityoriginalsin-enhanced.com/de/game/multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Die offizielle Homepage gibt auch kaum Infos dazu. Anscheinend ist der Coop-MP aber plattformübergreifend.https://divinityoriginalsin-enhanced.com/de/game/multiplayer Jo die Infos sind sehr dürftig was das angeht. Wird man wohl erst richtig sehen wenn es dann draußen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.