Bistebeidem Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Moin Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Mahlzeit^^ Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 13:42 @Hotze: Du solltest mal einen Run in der Kaiserstadt mitmachen. Keine Panik ..... du wirst von den Stats auf VR14 gepuscht. Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 14:35 @Hotze: Wir haben einen Gildenhändler diese Woche. Sogar in Wegesruh. ^^ Och ich bin etwas TESO-Müde im Moment. Nach 2 Monaten brauch ich mal ne kurze TESO-Pause. Vorheriger Post am 21.09.2015 um 15:55 Post hinzugefügt am 22.09.2015 um 11:44 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Mahlzeit. Essen auf Rädern war gerade da.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Mahlzeit. Essen auf Rädern war gerade da.^^ Mahlzeit. Wo hast du bestellt? ASB, AWO, Caritas, Malteser, DRK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Mahlzeit. Wo hast du bestellt? ASB, AWO, Caritas, Malteser, DRK? Also ich kann nur die AWO empfehlen. Das beste Kassler-Sauerkrautverhältnis wat gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Also ich kann nur die AWO empfehlen. Das beste Kassler-Sauerkrautverhältnis wat gibt btT: Bin bei der AWO zwiegespalten. Gibt bei denen zu oft Kartoffeln mit Quark. Das isst meine Püppie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 btT: Bin bei der AWO zwiegespalten. Gibt bei denen zu oft Kartoffeln mit Quark. Das isst meine Püppie nicht. Frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Frauen Frau wäre jetzt doch etwas übertrieben. Ihr fehlt bei diesem Gericht einfach das Fleisch. Aber im katholischen gibt's nun mal am Freitag kein Fleisch. Mal was anderes Hotze. Was sagst du eigentlich zu Wasteland 2? Bearbeitet 22. September 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Frau wäre jetzt doch etwas übertrieben. Ihr fehlt bei diesem Gericht einfach das Fleisch. Aber im katholischen gibt's nun mal am Freitag kein Fleisch. Mal was anderes Hotze. Was sagst du eigentlich zu Wasteland 2? https://youtu.be/LcA9_fKZsG0 Ist für mich schon fest eingeplant. Das Spiel ist ein Traum für mich. Rundenbasiertes Isometrisches OpenWorld RPG mit ganz vielen Möglichkeiten. Da läuft mir der Sabber dem Kinn runter Deshalb kann es auch gut sein das Fallout deshalb bei mir etwas nach hinten verschoben wird. Macht aber nichts ich warte bei sowas wie Fallout eh gerne auf die ersten 1-2 Patches. Und dann kommt ja auch noch Divinity: Original Sin demnächst. Das ist auch schon fest eingeplant. Mal vom Kampfsystem abgesehen erinnert Wasteland 2 ja auch stark an die ersten beiden Fallouts. Bearbeitet 22. September 2015 von Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ist für mich schon fest eingeplant. Das Spiel ist ein Traum für mich. Rundenbasiertes Isometrisches OpenWorld RPG mit ganz vielen Möglichkeiten. Da läuft mir der Sabber dem Kinn runter Deshalb kann es auch gut sein das Fallout deshalb bei mir etwas nach hinten verschoben wird. Macht aber nichts ich warte bei sowas wie Fallout eh gerne auf die ersten 1-2 Patches.Und dann kommt ja auch noch Divinity: Original Sin demnächst. Das ist auch schon fest eingeplant. Mal vom Kampfsystem abgesehen erinnert Wasteland 2 ja auch stark an die ersten beiden Fallouts. Bin auch stark angetan von dem Spiel. Ist ja scheinbar auch von Teilen der Macher von Fallout 1 und 2. Ich denk ich werde mal die ersten Tests von dir abwarten, wie die Steuerung auf Konsole ist und bei gutem Feedback dann auch zuschlagen. Mal wieder ein richtiges OldSchool-RPG-Spiel mit apokalyptischer Story ist echt genial. Bin wie bereits erwähnt nur auf die Steuerung gespannt. Fallout 4 werde ich mir wohl zeitnah holen. Habe mir heute wieder einen Trailer angesehen und gleich so ein richtiges Kribbeln in den Fingern (Nein, kein Schlaganfall o.ä.) bekommen. Divinity: Original Sin war doch das von der E3? Wenn ja, dann nicht so meins. Da wird TESO wohl demnächst etwas einstauben bei dir. Alternativ Frührente? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Bin auch stark angetan von dem Spiel. Ist ja scheinbar auch von Teilen der Macher von Fallout 1 und 2. Ich denk ich werde mal die ersten Tests von dir abwarten, wie die Steuerung auf Konsole ist und bei gutem Feedback dann auch zuschlagen. Mal wieder ein richtiges OldSchool-RPG-Spiel mit apokalyptischer Story ist echt genial. Bin wie bereits erwähnt nur auf die Steuerung gespannt.Fallout 4 werde ich mir wohl zeitnah holen. Habe mir heute wieder einen Trailer angesehen und gleich so ein richtiges Kribbeln in den Fingern (Nein, kein Schlaganfall o.ä.) bekommen. Bei Fallout warte ich aber mindestens mal 2-3 Wochen ab um die ersten Reaktionen der Spieler zu hören. Bis dahin müsste ich Wasteland dann einmal durch haben. Was sagste denn zu Divinity:Original Sin? Edit: Achso hast ja schon was geschrieben. Bearbeitet 22. September 2015 von Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Bei Fallout warte ich aber mindestens mal 2-3 Wochen ab um die ersten Reaktionen der Spieler zu hören. Bis dahin müsste ich Wasteland dann einmal durch haben. Was sagste denn zu Divinity:Original Sin? Ist nicht so meins. Mag das Storygenre eben nicht so wirklich. Das letzte was ich in dieser Richtung gespielt hatte, war Baldur’s Gate: Dark Alliance auf PS2 und Icewind Dale auf PC. Das ist aber bestimmt schon über 10 Jahre her. Find es aber generell gut, dass es scheinbar jetzt doch wieder mehr solche Titel gibt. Speziell jetzt auch auf Konsole. Ein neues Jagged Alliance wäre auch genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Divinity: Original Sin war doch das von der E3? Wenn ja, dann nicht so meins. Da wird TESO wohl demnächst etwas einstauben bei dir. Alternativ Frührente? Ob da was auf der E3 war weiß ich nicht. ist aber auch ein isometrisches klassisches RPG. Hochgelobt in der Presse. Gibts ja schon für den PC. [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Ob da was auf der E3 war weiß ich nicht. ist aber auch ein isometrisches klassisches RPG. Hochgelobt in der Presse. Gibts ja schon für den PC. Ja war das von der E3. Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 16:02 Ist nicht so meins. Mag das Storygenre eben nicht so wirklich. Das letzte was ich in dieser Richtung gespielt hatte, war Baldur’s Gate: Dark Alliance auf PS2 und Icewind Dale auf PC. Das ist aber bestimmt schon über 10 Jahre her.Find es aber generell gut, dass es scheinbar jetzt doch wieder mehr solche Titel gibt. Speziell jetzt auch auf Konsole. Ein neues Jagged Alliance wäre auch genial. Arroganz ist sich selbst zu zitieren. Edit: Für PS3 gab es ja neben Xcom ein Spiel zur Serie Falling Skies. Komischerweise ist das nie für Deutschland lokalisiert worden. Bearbeitet 22. September 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ach, das gibts schon für den PC? Na dann muss ich heute Abend gleich mal danach suchen. Ist zwar nicht mehr so meine Wunschperspektive, aber die Vorgänger waren eigentlich nicht schlecht. Ego Draconis (oder so ähnlich) gehört doch auch zu der Reihe, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Ach, das gibts schon für den PC? Na dann muss ich heute Abend gleich mal danach suchen. Ist zwar nicht mehr so meine Wunschperspektive, aber die Vorgänger waren eigentlich nicht schlecht.Ego Draconis (oder so ähnlich) gehört doch auch zu der Reihe, oder? Jein. Die sind Third Person und soweit ich weiß nicht Gruppendynamisch sowie glaube ich auch nicht rundenbasiert. Sind etwas anders als die Divinity: Original Sin-Spiele. Übrigens gibts sowohl Wasteland 2 wie auch Divinity: Original Sin schon für den PC. Bearbeitet 22. September 2015 von Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 OK, werd mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Jein. Die sind Third Person und soweit ich weiß nicht Gruppendynamisch sowie glaube ich auch nicht rundenbasiert. Sind etwas anders als die Divinity: Original Sin-Spiele.Übrigens gibts sowohl Wasteland 2 wie auch Divinity: Original Sin schon für den PC. Zwischen Wasteland 2 und Divinity: Original Sin liegen ja nur 7 Tage. D:OS soll ja scheinbar am 23. Okt. kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.