Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Leute ich weiß net was mit mir kaputt ist ... seit ich wieder arbeiten gehe , hab ich kein Bock mehr auf meine PS3 ... hab das Ding in 2 Wochen max 2 mal á 30 -45 minuten angehabt ...

dabei hab ich schon fast 1 Woche frei :( ich glaub ich bin krank :(

Ausserdem spiel ich ständig an meinem iphone rum ... als wenn das nen Ersatz wäre

haha :D

hab ich gestern gemacht , als es noch kühler war :D

Was meinst wie mich ne Oma angeschaut hat , wie ich in den Container 7 Flaschen Jägermeister reingeworfen habe :D

Dabei fällt mir ein ... ich muss gleich 2oder3 neue holen , Deutschland spielt ja morgen schon ;)

:D

Meinst du Arbeit ersetzt PS3 ?

Glaub ich nicht :(.

Musst du bei dir wohl eine Art Belohnungssystem einführen :D.

Aber bei der Hitze, kann man es im Dachgeschoss (wie ich auch --.--") kaum aushalten.

Mache schon morgens Rollos runter, sonst würde ich Abend ersticken.

jo dante .... das iphone ist schon nen witziges spielzeug .... mies ist auf jeden fall die akkuleistung von dem teil ...

Und ich hab noch 9 verpackte games im schrank und hab immer noch ratchet und clank drin (ein spiel worauf ich mich ewig gefreut hab), aber irgendwie ist nach kurzer zeit der ofen aus(tolle metapher :D )

Vielleicht liegt es auch am Wetter .... oder an was anderem, hätte da was im sinn .... aber mag des net hier ausbreiten :D

@ over :D total vergessen .... arbeit ist mit sicherheit !KEIN! PS3-Ersatz .... für gewöhnlich macht mir die PS 3 spass ... was arbeit angeht ... dazu möchte ich aus jugendschutzgründen,auch wenns ein Ü30 forum ist, nichts sagen :D sagen wir mal so ...Arbeit geht mir aufn Sack :P

nee .... sowas kommt mir nicht ins haus :D

die sind schlimmer als nen hund ... und teurer obendrein

:D:D Oh man xD.

Eure beiden Posts hier, sehr gut kombiniert !

och ich hab meiner einfach ne konsole gekauft und hannah montana gegeben und da war ruhe im karton :D

HAHAHA Geil Freak !!! Seeeehr geil, wirklich !!! :lol::rofl::lol:.

Und warum müssen Frauen immer alles ausdiskutieren. Wenn wir mal streiten (kommt ja mal vor) dann muss sie ewig drüber quatschen. Da hab ich überhaupt keine Lust drauf.

Lieber mal eine Runde von einer der vier Anforderungen danach und dann ist wieder gut. Aber nee, man muss das ausdiskutieren. Regt mich total auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...