Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Mahlzeit^^ @Bistebeidem: Ich bin raus, wollte fahren und ein Reifen war platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Mahlzeit^^@Bistebeidem: Ich bin raus, wollte fahren und ein Reifen war platt. Moin Moin. Musst du dir da jetzt zwei neue kaufen oder ist es da mit aufpumpen getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Moin Moin. Musst du dir da jetzt zwei neue kaufen oder ist es da mit aufpumpen getan? Keine Ahnung. Meinen letzten Platten hatte ich vor ca. 30 Jahren. Da die Reifen eh Schrott sind, kommen gleich vier neue Winterreifen drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Keine Ahnung. Meinen letzten Platten hatte ich vor ca. 30 Jahren. Da die Reifen eh Schrott sind, kommen gleich vier neue Winterreifen drauf. Hattest du die ganze Zeit Winterräder drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hattest du die ganze Zeit Winterräder drauf? Ähm .... hust ...... ja ..... seit 3 Jahren:biggrin5: Ein Glück, dass ich nette Nachbarn Habe. Der Reifen ist gewechselt. Der alte liegt im Kofferraum mit einem fetten Nagel drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ähm .... hust ...... ja ..... seit 3 Jahren:biggrin5:Ein Glück, dass ich nette Nachbarn Habe. Der Reifen ist gewechselt. Der alte liegt im Kofferraum mit einem fetten Nagel drin. Hast du es dir wohl mit den Veggie-Freundinnen deiner Großen verscherzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Guten Morgen^^ Hast du es dir wohl mit den Veggie-Freundinnen deiner Großen verscherzt? Die Madels lieben mich. Sie sagen ich sei in der Klasse "fame" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Guten morgen! Ich hab auch Probleme mit einem reifen. Der verliert immer wieder Luft. Will aber erst im Oktober einen neuen kaufen wegen Geld und da ist eh TÜV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Dann liegt es vielleicht nur am undichten Ventil. Sollte keine große Sache sein. So ein Ventil kostet 3€ (wenn sich daran nichts geändert hat) und ist in wenigen Minuten gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dafür mehr als 20€ hinlegen musst. Aber wenn du dir im Oktober sowieso neue Reifen kaufen willst, kannst dich bis dahin auch so durchlagen. Achte aber drauf, dass du nach dem Reifenwechsel nicht wieder Luft verlierst. Das deutet auch darauf hin, dass man die alten Ventile verwendet hat. Das machen ein paar "seriöse" Reifenhändler gerne. Bauen dir deine alten Ventile ein und verlangen Geld für neue Ventile. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich möchte eigentlich gar keinen neuen Reifen kaufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich dachte, du musst, weil deine abgefahren sind. Wenn es dir nur um den Luftdruck geht, dann zeig das mal einem Fachmann. Entweder liegt es, wie schon gesagt, am Ventil oder aber da ist ein ganz kleines Loch. Das könnte man auch zuflicken. Sollte auch nicht die Welt kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich dachte, du musst, weil deine abgefahren sind. Wenn es dir nur um den Luftdruck geht, dann zeig das mal einem Fachmann. Entweder liegt es, wie schon gesagt, am Ventil oder aber da ist ein ganz kleines Loch. Das könnte man auch zuflicken. Sollte auch nicht die Welt kosten. Nein 3 reifen sind ok und der 4. vom Profil so auch nur verliert der Luft. Ich werd Freitag nochmal zur Werkstatt weil schaffe das sonst nicht wegen Arbeit. Nächsten Monat muss ich zum TÜV und denke mal so komme ich mit dem reifen nicht rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ach ja .... zwei popelige DLC´s die Woche und das PSN geht mal wieder in die Knie. Social and Gaming stehen im Status auf rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ach ja .... zwei popelige DLC´s die Woche und das PSN geht mal wieder in die Knie. Social and Gaming stehen im Status auf rot.drei große Trotzdem lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Was ist denn der dritte? Lächerlich ist das schon lange. Qualitätsmanagement ist bei Sony ein Fremdwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Destiny, GTA V, TESO und seit vorgestern ist es echt übel was die Stabilität des PSN angeht. Gestern war es teilweise in einigen Ländern während des Destiny Raids kurzzeitig komplett down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Von GTA habe ich nichts mitbekommen. Ich spiele eigentlich nur noch TESO. Die letzten beiden Tage haben wir die Kaiserstadt mit einer riesen Gruppe der Gilde gerockt.^^ Das mit dem PSN wäre mir nicht aufgefallen, hätten mich nicht Gildenmitglieder angeschrieben. Echt eine traurige Nummer, wenn Mitarbeiter nicht mal eins und eins zusammenzählen können. Anhand der verkauften Plus Abos weiß man schließlich wieviel Serverkapazität man zur Verfügung stellen muss. Grundschulmathematik liegt anscheinend weit über der geistigen Kapazität Sonys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 GTA V hat kostenlose Trophäen und einen größeren Patch bekommen. Dazu kommt dann noch das zwei große MMOs neuen Inhalt bekommen haben und die jeweiligen Spiele Server propevoll sind. Es wird Zeit das da was an den PSN Server Kapazitäten passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hey Schlosser sind in letzter Zeit noch Resogun dlc erschienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 GTA V hat kostenlose Trophäen und einen größeren Patch bekommen. Dazu kommt dann noch das zwei große MMOs neuen Inhalt bekommen haben und die jeweiligen Spiele Server propevoll sind.Es wird Zeit das da was an den PSN Server Kapazitäten passiert. Nach meinen Infos denkt Sony über ein Outsourcing der Server nach. Zeit wird es bereits seit 2 Jahren. Das PSN mutierte mit Release der PS4 zur Lachnummer. In TESO ist wirklich die Hölle los. Gegen Abend kannst du immer mit ca. einer Stunde Wartezeit rechnen, bis du in den PVP kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.